ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Ein typischer Mercedes Fahrer?

Ein typischer Mercedes Fahrer?

Themenstarteram 9. November 2003 um 8:56

Hallo,

schaut mal was Ihr unter euren Reihen habt :D

http://www.motor-talk.de/t191232/f166/s/thread.html

Mfg

Tom

35 Antworten

Hi!

Ich würde sagen das ist ein Exemplar der Gattung:

SCHWARZES SCHAF

*kopfschüttel*

Wenigstens hat er mal aktiv was gegen das Klischee von Hutträger getan. Und Kasperles sind markenunabhängig.

 

Gruß

Bestimmt nicht mit seinem P....l zufrieden !!!!

Diese Typen gibt es ja hier bei Motor-Talk kistenweise.

Das sind doch alles nur Steinewerfer die mit ihren provozierenden Äußerungen nur das erreichen wollen was dann auch meistens geschied: Alle schreiben sich wegen solcher Idioten die Finger wund.

Also einfach das machen was die ganze Welt mit denen tut -> IGNORIEREN !!!

Einen schönen Tag noch!

Einen M3 mit nem 230 K versägen ... :rolleyes: ... nur wenn er ausgestiegen ist und angeschoben hat. *autsch*

Lol...also hier ein Original-Zitat von unserem Freund Mefi:

wie gesagt ich habe meinen auch nie unter 7 sek gemessen,wenn dann habe ich bei ca. 105 km/h die uhr gestoppt wegen dem tacho und da kam ich nichtmal auf 8,4 sek sondern 8,8 oder 8,9 also stimmen die werksangaben.wenn jemand wenig ausstattung hat und dazu noch einen fächerkrümmer dann kann es schon möglich sein unter 7 sek zu bleiben was mich zwar immer noch wundert aber ich es den leuten nach der der ganzen diskussion glaube.ausserdem sagte ich das ich die power vom 230 k nicht mehr so empfinde wie am anfang trotz techn. einwandfreiem zustand.werde wenn ich mal zeit habe den wagen auf einem leistungsprüfstand messen lassen und euch dann allen die daten mitteilen.

Findet man unter http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Sogesehen beschleunigt als ein M3 nur noch knapp 10s auf Tempo 100. :p

Grüssle

Frank

Eigentlich nicht meine Art, aber ich fand den hier sooo schööön:

Mefi: "und hier nochmal die beschleunigungswerte des 230 k.von 0-100 km/h zwischen 4 und 10 sek."

 

Muhaahrahrar *wischt-sich-Tränen-aus-dem-Auge*

Ok, mein E 220 beschleunigt auch von 0 auf 100 in 4 - 12 Sekunden. Ist also schneller als ein M3 ... oder?! :p

am 10. November 2003 um 17:27

Re: Ein typischer Mercedes Fahrer?

 

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hallo,

schaut mal was Ihr unter euren Reihen habt :D

Der ist nicht aus unseren Reihen. Die meisten von uns haben ein eigenes Auto! Und den Rest vergraulen wir. Zumindest geben wir uns ehrlich Mühe... :rolleyes:

am 10. November 2003 um 18:49

Für "X-Man3" werden noch Mutanten gesucht. Gehirnakrobaten soweit ich weiss auch. :D

M3 vs. 230

 

Lasst den doch ein bisschen provozieren.

Dass sein 230er den M3 versägt hat mag ich zu bezweifeln.

Wahrscheinlich war hinten das "M" drauf, das fast jeder 2. BMW hat und in Wirklichkeit war es ein 318er.

who knows?

Dennoch finds ichs sehr amüsant, wie sich die ganzen BMW-Fahrer aufgeregt haben.

Ich will hier keinen neuen Streit anfangen, aber ihr seid die Nummer 2.

Fangt an und schreibt...P

Themenstarteram 11. November 2003 um 22:10

Das weiß ich doch (mit der NR2!) :D

Hatte einen SLK vor meinem BMW denn hab ich nach 8 Monaten und 16 Werkstattbesuchen gewandelt ;) :D...........

Mfg

Tom

Ausserdem ist BMw die Nr 3, den Daimler ist die Nr 2 und DAS ist die NR 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut, da hast du wirklich Pech gehabt mit dem SLK.

Den hätt ich mir erst gar nicht gekauft; nicht nur weil mir der vom Platzangebot zu klein ist.

Über deine Nummer 1 lässt sich streiten, aber mal was anderes.

Ansichtssache...P

Zitat:

Original geschrieben von Bleifußindianer

Wenigstens hat er mal aktiv was gegen das Klischee von Hutträger getan. Und Kasperles sind markenunabhängig.

 

Gruß

Hallo,

da bin ich jetzt aber schon enttäuscht. Ich zähle ja ab Dezember auch zu den Mercedesfahrern und habe dafür schon einige Vorbereitungen getroffen.

Ich habe mir gerade zum Geburtstag einen Hut schenken lassen. Auf dem Wunschzettel für Weihnachten stehen ein Wackeldackel, ein gestrickter Klorollenüberzug und ein Hufeisen für den Kühlergrill. Ich erwäge es, mir wenigstens die Schläfen grau zu färben.

Meine Fahrweise versuche ich auch schon langsam anzupassen. Ich fahre zwar meistens links. Das passt ja schon. Aber ich bin meistens doch schneller unterwegs. Ich reduziere das Tempo jetzt jeden Tag weiter runter, so dass ich mich an Tempo 90 - 100 km/h auf der linken Spur gewöhnt habe, wenn ich den Benz bekomme.

Mit dem Parken habe ich auch noch ein paar Probleme. Aber spätestens wenn ich Benz fahre, werde ich versuchen in zweiter Reihe, auf Behinderten- oder Frauenparkplätzen zu parken.

Ach, ehe ich es vergesse. Hier sind die Smilies, die jeder an der ihm passenden Stelle einsetzen kann.

:) :) :D :D

Ich hoffe sie reichen aus.

Gruß,

what_so_ever_1

Hallo,

da bin ich jetzt aber schon enttäuscht. Ich zähle ja ab Dezember auch zu den Mercedesfahrern und habe dafür schon einige Vorbereitungen getroffen.

Ich habe mir gerade zum Geburtstag einen Hut schenken lassen. Auf dem Wunschzettel für Weihnachten stehen ein Wackeldackel, ein gestrickter Klorollenüberzug und ein Hufeisen für den Kühlergrill. Ich erwäge es, mir wenigstens die Schläfen grau zu färben.

Meine Fahrweise versuche ich auch schon langsam anzupassen. Ich fahre zwar meistens links. Das passt ja schon. Aber ich bin meistens doch schneller unterwegs. Ich reduziere das Tempo jetzt jeden Tag weiter runter, so dass ich mich an Tempo 90 - 100 km/h auf der linken Spur gewöhnt habe, wenn ich den Benz bekomme.

Mit dem Parken habe ich auch noch ein paar Probleme. Aber spätestens wenn ich Benz fahre, werde ich versuchen in zweiter Reihe, auf Behinderten- oder Frauenparkplätzen zu parken.

 

Mensch, mit dem Text kommen wir in jedes Blatt !!!

Sei Du unser Sprecher

Rene

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Ein typischer Mercedes Fahrer?