ein teil ist über geblieben?!
hallo,
bei meinem neuen a4 avant, '03 ist ist irgendwie ein teil beim zusammenbauen übrig geblieben :-)
ne, im handschuhfach liegt nur eine kleine, runde blende, aber ich hab keine ahnung, wo die hingehört. weiß jemand von euch zufällig wo die hin muss, oder muss ich dafür unbedingt wieder zum freundlichen fahren? hab mal nen foto von dem teil angehängt.
19 Antworten
Man müßte erst mal wissen was an dem Wagen gemacht wurde. Von diesen Stopfen sind sehr viele an den unterschiedlichsten Stellen verbaut.
Wenn einer dieser Stopfen an einer ungünstigen Stelle fehlt kann es sein das wasser ins Wageninnere kommt.
ich habe absolut null ahnung, was mit dem wagen gemacht wurde. als ich den zum ersten mal beim händler gesehen hab war der schon in einem top-zustand, auf nachfrage wurde mir dann gesagt, dass der wagen in sehr gepflegtem zustand schon zum händler kam und die nur wenig dran machen mußten. eben nur das übliche procedere wie grundreinigung und inspektion. aber dann fahr ich nun vll doch mal zum freundlichen und lass den stopfen wieder anbringen. dann können die sich halt zu tode suchen :-)
Also wenn du den Wagen so gekauft hast, also mit dem Stopfen im Handschuhfach würde ich das sofort reklamieren. Der kleine Stopfen mag noch so unscheinbar aussehen, ist aber meistens ne Dichtung zwischen Karosserie und Innenraum.
Noch eine Suchmöglichkeit: im Türrahmen. Entweder karosserie- oder türseitig vorn. Mach mal alle Türen auf und schau ob so ein Stopfen evtl. dort fehlt.
Spritzwand Motor fällt mir da auch noch ein.