ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Ein Suchbild/-spiel: Finde den Unterschied und...

Ein Suchbild/-spiel: Finde den Unterschied und...

Mercedes Vito W447, Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 3. August 2018 um 10:06

... diskutiere das Für und Wider ;)

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hat zwar gedauert, aber ich denke, ich hab zumindest den Unterschied gefunden.

ist aber gefakt ;-)

Bild 1 sieht besser aus. :)

Manno, finds net...

Beim Sharan hab ich sie auch, da sammelt sich schon der Dreck. Ob's beim V auch so ist, weiß ich nicht.

Oh Mann, ich finds nicht. Klärt mich auf - sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen ;)

Gruß

Befner

look at the shadow

:p

Bild 1 sieht besser aus, sonst fehlt da irgendwie etwas...

Gruß

Befner

Themenstarteram 3. August 2018 um 14:19

... :p - die leider für den MP-AMG nicht verfügbare bzw. nicht verbaute, seitliche Zierleiste gibt es ja hier nicht! Der untere Abschluss der verschweißten Bleche ist aber derart unschön, dass ich überlegt habe, diesen Teil einfach Schwarz zu lackieren (z. B. mit Unterbodenschutz). In Bild zwei ist diese unschöne Kante (gefaked) verschwunden :)!

 

Was ist nun schöner? Dies betrifft ja quasi auch alle V-Klassen ohne AMG-Paket :cool:...

 

PS: Befners Meinung kenne ich ja nun - Bild 1 im Originalzustand ;)

 

Zitat:

@Befner schrieb am 3. August 2018 um 15:15:33 Uhr:

Oh Mann, ich finds nicht. Klärt mich auf - sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen ;)

Gruß

Befner

am 3. August 2018 um 14:21

Hallöchen!;)

Ich habe an der Stelle die Flanschabdeckung und Schwellerohre von Vmaxx drann. Finde das sieht jetzt besser aus.

Gruss Andi!

Man könnte auch die AMG Line Seitenschweller irgendwie montieren. Auf der Fahrerseite wäre der nur unterbrochen an der Stelle der nicht vorhandenen linken Schiebetür.

Gruß

Befner

Themenstarteram 3. August 2018 um 15:09

... klar könnte man das! Das hätte ich mir vom Werk auch so gewünscht!! Die AMG-Schweller dürften darüber hinaus nicht gerade ein Schnäppchen sein - und gefühlt habe ich sie ja bereits für die AMG-Line bezahlt... :rolleyes:

 

Zitat:

@Befner schrieb am 3. August 2018 um 16:48:03 Uhr:

Man könnte auch die AMG Line Seitenschweller irgendwie montieren. Auf der Fahrerseite wäre der nur unterbrochen an der Stelle der nicht vorhandenen linken Schiebetür.

Gruß

Befner

Themenstarteram 3. August 2018 um 15:10

... hört sich auch interessant an! Bilder? ;)

 

Zitat:

@omsenstyle schrieb am 3. August 2018 um 16:21:24 Uhr:

Hallöchen!;)

Ich habe an der Stelle die Flanschabdeckung und Schwellerohre von Vmaxx drann. Finde das sieht jetzt besser aus.

Gruss Andi!

am 3. August 2018 um 15:41

...Klar doch!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Ein Suchbild/-spiel: Finde den Unterschied und...