EIN PAAR BILDER VON MEINEM DICKEN
Hallo zusammen................
Hab mal ein paar bilder von meinem DICKEN reingestellt, wünsch euch viel spass beim anschaun!!
Wer lust und zeit hatt kann ja mal sein kommentar für meinen DICKEN abgeben!! 😁
Grüssle A6_4F_Streetfighter 😎
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung :
habe selten so einen geschmacklosen A6 4F gesehen
Die Optik geht garnicht weniger ist manchmal mehr,
das S6 Zeichen vorne am Grill ist Mega peinlich,
kombiniert mit Rial Billig-Felgen ,nichts für ungut aber du wolltest ja meine Meinug dazu hören.
Wenn ich das sehe da fällt der A6 bald langsam aber sicher in die Schublade
BMW E36,Golf 2 Tunig.
Drotz dessen knitterfreie Fahrt noch.
43 Antworten
Also zum Thema Alter: Ich hab mir meinen Dicken zu meinem 23 Geburtstag selber geschenkt. 😁 Nur so nebenbei. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BigAudiFan
Oh oh oh, DerSpica wird gleich mächtig zerissen wegen der Farbe, der Arme...
😕 Why ?
Das Kennzeichen finde ich noch immer genial. Würde jetzt aber nicht zum S6 Grill und Chromfelgen passen 😁...
haha thilo das stimmt...
aber inzwischen sind wir ja in die eigenen 4 Wände im Landkreis Peine gezogen...
unsere Autos haben jetzt die:
PE ST 987 (was noch besser passt weil wir ja (S)teffen und (T)ina heissen 😉
edit: was mir passend zum Thema noch einfällt... was zum lachen :
(achtung, 1MB großes Bild)
Ich finds schön dass sich mal wieder jemand junges traut etwas Pepp in die verkrusteten Strukturen des größten Teils der Forummitglieder zu bringen, hehe🙄 Trotzdem finde ich die Felgen zu klein, v.a. für Chromfelgen. Ausserdem würd ich die hässlichen Rial-Deckel austauschen. S6-Logo würd ich auch wenn ich nen S6 hätte wegmachen, mag keine Typbezeichnungen.
Aber alles Geschmackssache🙂
Ähnliche Themen
Guten Abend!!!!!!
@DerSpica: also farbe von deinem DICKEN gefählt mir persönlich!!!
Felgen find ich auch toll, standen auch für mich zur auswahl bloss in full chrom, hab mich
nur dagegen entschieden weil schon zuviele damit rumfahrn!!
@BigAudiFan : Naja mit dem grund und boden wirds wahrscheinlich nichts!!! Laut meiner informationsquelle ist mein beschleunigungswert von 0 auf 100 um 0.4 sekunden besser 😁 und von der Entgeschwindigkeit bin ich auch weit drüber 😁😁😁 lass mich aber da auch besseren belehren!!!
du darfst aber nicht vergessen dass die VDO Tachos nicht gerade für Genauigkeit stehen, also lieber mit GPS mal genau messen. 😉
offtopic: "Ebaymachtspaß", wem es gefallen hat, hier ist das Frage und Antwort Spiel dazu!
Teil1:
www.dutch-mountains.de/.../...precher-Embleme-McDoof-Style-Fragen1.pdf
Teil2:
http://www.dutch-mountains.de/.../...-Embleme-McDoof-Style-Fragen2.pdf
Zu dem A6en kann ich nur sagen: weniger ist manchmal mehr oder eben mit etwas mehr Geschmack, ich finde es nicht sonderlich wirkungsvoll wenn jeder Hampel sieht, das ich stolze 300 Euro für ein paar Felgen im Baumarkt um die Ecke ausgegeben habe, wenn solche Felgen, dann 20Zoll oder mehr und die Karre bis zum Boden runter. Ist zwar absolut nicht mein Stil, aber dann hast du wenigstens richtig sappernde Kidies um dich rum, soviel ist dir sicher! Und zum S6-Schild: Schau mal im ebay gibt´s bestimmt auch noch "V10"-Schilder günstig zu erwerben. Wenn auf dicke Hose, dann richtig! Mir z.B. gefällt der S6-Grill auch, aber da ich nicht mal nen S-Line habe, würde bei mir das Schildchen als allererstes in die Tonne marschieren. Aber jeder wie er will!!
Ich hätte da eine Frage: Wer kennt Bezugsquellen für fette Sidepipes für den Dicken?
Zitat:
Original geschrieben von A6_4F_Streetfighter
@sergeantpuppy: Schicker wagen vor allem die TFL!! Wegen denn Felgen nein Danke währ zum z.b jetzt nicht mein Ding!!@Bohawi: ja du hast recht hab mich hochverschuldet nur um mal einen A6 zu fahren (weils ja nichts besseres gibt!!!) !! 😮
stimmt eine Rolex hab ich auch made in thailand umgerechnet gerade mal 10 euro!! Denn Anzug von der alt kleidersammlung!! und schon ist der Boss style made by wöhrtersee "Niveau" perfekt 😎
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Bohawi: Ein S6-Schildchen kann aus einem Ackergaul keine Gazelle machen - Du wirst es schnell in freuer Wildbahn merken - auch mit Schildchen. Jeder "Kenner" entlarvt sowas sofort mit einem Blick!
ZITAT ENDE
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein kommentar: S6 Grill und dem dazugehörigén S6 Eblem, hast du bestimmt auch recht sollte das S6 Eblem entfernen und denn grill natürlich auch!! weil auch ohne S6 emblem bleibt es ein S6 Grill da kann dann auch kein s-line schild etc. helfen. ( aber ich werd euch denn gefallen nicht tun) 😎---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Bohawi: Nimm´s nicht zu übel, aber jeder A6-Fahrer, welcher Dein Auto sieht wird es nur mit einem verständnislosen, müden Lächeln aus seinem Gedankengut wieder streichen.....oder zumindest - fast jeder!
ZITAT ENDE
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein kommentar: solln se doch verständisslos lächeln!!! zumindest fällt meiner von der breiten masse auf ( wenn auch nicht für manche possitiv "neid??"😉!!! nicht so wie andere die grau in grau durch die strassen ziehn und ihnen wird kein müdes lächeln zu gesendet ( war da was)!!!! 😁Grüssle A6_4F_Streetfighter
P.S. BLING BLING IN YOUR FACE ************ 😁 😎
Ach ja noch nen schönen Feiertag !!!!
hm?..........ich denke mal
es liegt am alter!Akzeptieren wir einfach mal Deine Einstellung - und alle anderen tausende A6-Fahrer habe ihre Ruhe.
(nicht böse gemeint, aber ist wohl an dieser Stelle der vernünftigste "SCHLUSSAKKORD"😉.
Hab´ jetzt auch nicht mehr lust, meine teure zeit für solch´ ein geschichtchen vom "schönen A6" herzugeben....Tschau.
Zitat:
Nur rümpfen alle anderen BOS*-Träger hier arg die Nase - und einen A6 mit BIEGEN u. BRECHEN zu fahren und auf "Wörthersee"-Niveau "abzusenken" - dafür sind auf jeden Fall andere Foren zuständig - ein A6-Forum spielt halt eine andere(!) Liga.
Hier gibt es kaum Besitzer, die sich DEINE Gedanken machen müssen.
Hm also mir gefällt das auch nicht wirklich ( ich versuch mein Chrom mit Biegen und Brechen loszuwerden), und klar ist ein Radsatz von Wheelsandmore mit Carbonschüssel für 15 000 Euro geiler, vor allem wenn mans aus der Portokasse zahlen kann.. Aber ich finds ehrlich gesagt recht peinlich, wie hier an manchen Stellen Kritik dargeboten wird. Das ist teilweise keine sachliche Angelegenheit, sondern fängt an persönlich zu werden. Und unser ach so tolles A6 Forum, wo lauter niveauvolle, stilvolle und stinkreiche A6 Fahrer ihr ultraoberklasse (leasing/firmen) Fahrzeug hochloben, zeigen an manchen Stellen soviel Niveau wie bei der klassischen Golf vs. Opel Diskussion damals...
Das A6 Forum in einer anderen Liga ?? Weil die meissten Leute sich in dem jungen alter von 22 oder 24 halt nicht so ne Kiste leisten konnten und nun wo sie es können, einfach zu alt sind für solche Fragen? Nur wieso zu Hölle spielt dieses Forum dann in einer anderen Liga, vor allem wo es um Geschmacksfragen geht?? Wenn jemand an nem orginalen GTO oder nen SV was dranbastelt und somit an nem seltenen Sammlerfahrzeug was ändert OK, aber es ist doch "nur" nen A6...
Klar mir gefallen die Felgen auch nicht, aber es ist mal ein Versuch, nicht als 1000000000ste mit den normalo Doppelspeichen rumzufahren (die mir auch sehr gut gefallen, ich sie aber nicht will, weil ich die jeden Tag 5 milliarden Mal sehe).
Ich habe hier natürlich mit meiner Raktion übertrieben und provoziert, aber ich musste zwar am Anfang übers Auto den Kopf schütteln, aber geärgert haben mich manche Reaktionen...
Vor allem freue ich mich auf die Reaktionen, die meine Kiste hervorrufen wird wenn die in 2 Monaten erst mal fertig ist- muhahahahahaha
Gruß CindeR
Mein post weiter oben sollte vom TE nicht allzu ernst genommen werden!
Ein kleiner Vergleich: Unsere Eltern...kennt ihr noch die Fragen: wie läufst du wieder rum; wann gehst du zum haareschneiden; warum braucht man so laute Musik im Auto; soll das mal unsere Schwiegertochter werden??? Hat´s euch genervt, wolltet ihr nicht kreativ sein und frei entscheiden? Waren eure Golf, Scirocco, BMW 316, Ascona, Manta, usw nicht auch tiefer, breiter, härter (meine nicht...ich hatte keine, bin nur Opel D Rekord gefahren, Coupes, 2-Türer und diese reihenweise)? Und haben die "Alten" nicht auch den Kopf geschüttelt?
Und ertappt ihr euch auch ab und zu wie ihr über die junge Generation denkt: mein Gott was ist das für ein Klamottenstil; was für Musik soll das sein; kann der/die auch normal reden?
Scheisse, wir sind unsere Eltern...und ich bin doch erst 35!!!!!!!!!
Und hört auf den A6 in den Himmel zu heben, wie wenn es ein RollsRoyce wäre...von wegen BOS-Anzug! Manche von den Jungs stecken mehr Geld in die Kisten, wie manch ein A6-Fahrer im Jahr verdient! Wie es aussieht ist wieder Geschmackssache, aber sauhart gearbeitet hat der Knabe mit Sicherheit dafür!
Gruß...geh jetzt meinen BOS-Anzug auf Rädern waschen!
...was Bitteschön,hat das eine mit dem anderen zu tun😕
Wieso tauchen hier so dämliche vergleiche mit irgendwelchen Markenklamotten auf😕
Ich persönlich trage das was mir gefällt,egal welches Label draufsteht(nur bezahlbar sollte es sein)!
Und bei den Rädern unseres Straßenkämpfers ist es egal was sie kosten,selbst wenn der Satz 8000 Euro kosten würde,sie sind Hässlich und passen überhaupt nicht auf den A6!
Außerdem ist es egal in welchem Alter man sich einen A6 leisten kann,ob man die Kohle selbst verdient oder geerbt hat,geklaut,oder sonstwas,auch mit 24 könnte man im Umgang mit einem Auto mehr Stil und Geschmack beweisen!
(und nur etwas rankaufen,damit man sich von den anderen unterscheidet,das aber hässlich ist,macht auch nicht wirklich Sinn,ausser das daß Fahrzeug einzigartig ist,und wohl auch bleiben wird)
Ihm muß der Dicke gefallen,uns anderen eben nicht!
Und noch was zu den Klamotten...dieses Markengehabe,ist das nicht eher ein Problem der jüngeren Generation...nach dem Motto,,mehr Schein als Sein"?(in etwa so ,wie ein S6 Zeichen zu Montieren,obwohl man gar keinen hat)
Und noch was zu den Klamotten...dieses Markengehabe,ist das nicht eher ein Problem der jüngeren Generation...nach dem Motto,,mehr Schein als Sein"?(in etwa so ,wie ein S6 Zeichen zu Montieren,obwohl man gar keinen hat)aber nicht von jedem...ich zb trage viele boss hosen und hemden oder polos weil sie mir gefallen und es ne gute qualität ist.
aber ich kaufe nicht gezielt marken um zu prahlen,ich kaufe was mir gefällt (habe auch günstigere sachen)
ich finde man sollte das kaufen ob es auto ist oder klamotten oder sonstwas was das konto bzw seine finanzielle lage zusagt.