EIN PAAR BILDER VON MEINEM DICKEN

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen................

Hab mal ein paar bilder von meinem DICKEN reingestellt, wünsch euch viel spass beim anschaun!!

Wer lust und zeit hatt kann ja mal sein kommentar für meinen DICKEN abgeben!! 😁

Grüssle A6_4F_Streetfighter 😎

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung :
habe selten so einen geschmacklosen A6 4F gesehen
Die Optik geht garnicht weniger ist manchmal mehr,
das S6 Zeichen vorne am Grill ist Mega peinlich,
kombiniert mit Rial Billig-Felgen ,nichts für ungut aber du wolltest ja meine Meinug dazu hören.

Wenn ich das sehe da fällt der A6 bald langsam aber sicher in die Schublade 
BMW E36,Golf 2 Tunig.

Drotz dessen knitterfreie Fahrt noch.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A6_4F_Streetfighter

...liegt vieleicht auch am alter mit 24 Jahren kann man so etwas schon machen!!!...

Grüssle A6_4F_Streetfighter

ja, liegt bestimmt auch am Alter, da die meisten hier im 4F-Forum schon in etwas gesetzter sind.

Da kommen die "eh voll krass Chromfelgen" 😎 halt nicht so toll an.

Passen ja wirklich eher auf einen getunten Opel oder Ford.

Felgen: Baumarkt
Zubehör: ebay

Für alles andere gibts die Eurocard 😁 (und den Audidealer)!

Am Wörthersee kommt der Dicke aber sicherlich gut.

Ich finde es aber gut, wie Du mit der (selbst provozierten 😉) Kritik umgehst. Dir muß er gefallen, mir halt nicht.

Auto: suboptimal!
Charakter: stark!

...aber wie gesagt Dir muß er gefallen und Geschmäcker sind verschieden!

Zitat:

Original geschrieben von ognid

also, ganz ehrlich, ich finde die Kiste sieht aus wie ne billige Kirmesbude.
Das geht gar nicht. 🙁

was hast du gegen kirmesbuden!!??

Ähnliche Themen

das S6 Zeichen im Grill gefällt mir auf alle Fälle besser als ein Hufeisen...😉

Aber bringt leider nicht so viel Glück bei 110 auf der AB.😁

Zitat:

Original geschrieben von ognid

also, ganz ehrlich, ich finde die Kiste sieht aus wie ne billige Kirmesbude.
Das geht gar nicht. 🙁

Oh man jetzt fahr ich schon ne kirmesbude 😰 ( harte jury)

Aber das macht nichts wenigstens kann ich sagen das ich die schnellste kirmesbude deutschlands habe!!! ( Laut Dartscheibenanzeige* 260h/km ) 😁 *Dartscheibenanzeige=Tacho 😛

Was habt ihr denn fast alle gegen das S6 Eblem?? Wenn ich schon mit astra, golf2 verglichen werde ist das S6 Emblem gerechtfertigt!! Weil die packt der DICKE locker 😎 P.s und bis zur 3.2 Quattro A6 4F generation Packt er auch die ohne Probleme 😛 ( real getestet)

P.s mein dad ist leicht stinkig weil sein astra mit einer kürmisbude verglichen wird..... 😉

Grüssle vom Kritikfähigen A6_4F_Streetfighter 😎

ein typischer fall von weniger wäre mehr ... schade, aber mit 24 a6 fahren verdient wiederum respekt - verkaufe schwarze 9x19 tt 7 DS felgen mit reifen 255/35 ... wenn du willst ....

natürlich kann man(n) zum BOS*-Anzug auch Ald*-Turnschuhe tragen und "obendrauf" noch eine gefakte ROLE* für 80,- ..........und das mit viel "Kritikfähigkeit" u. "Selbstbewusstsein" versuchen zu "gerechtfertigen".

Nur rümpfen alle anderen BOS*-Träger hier arg die Nase - und einen A6 mit BIEGEN u. BRECHEN zu fahren und auf "Wörthersee"-Niveau "abzusenken" - dafür sind auf jeden Fall andere Foren zuständig - ein A6-Forum spielt halt eine andere(!) Liga.
Hier gibt es kaum Besitzer, die sich DEINE Gedanken machen müssen.

Nimm´s nicht zu übel, aber jeder A6-Fahrer, welcher Dein Auto sieht wird es nur mit einem verständnislosen, müden Lächeln aus seinem Gedankengut wieder streichen.....oder zumindest - fast jeder!
Ein S6-Schildchen kann aus einem Ackergaul keine Gazelle machen - Du wirst es schnell in freuer Wildbahn merken - auch mit Schildchen. Jeder "Kenner" entlarvt sowas sofort mit einem Blick!

..also ich finde Alles in sich stimmig...den Avatar...den Nick und den Dicken,passt doch alles prima zusammen....gut,mit einem E36,hätte es noch Besser gepasst....aber lassen wir das😉

Zitat:

Original geschrieben von Airway

..also ich finde Alles in sich stimmig...den Avatar...den Nick und den Dicken,passt doch alles prima zusammen....gut,mit einem E36,hätte es noch Besser gepasst....aber lassen wir das😉

besser kann man´s nicht ausdrücken!😎

@sergeantpuppy: Schicker wagen vor allem die TFL!! Wegen denn Felgen nein Danke währ zum z.b jetzt nicht mein Ding!!

@Bohawi: ja du hast recht hab mich hochverschuldet nur um mal einen A6 zu fahren (weils ja nichts besseres gibt!!!) !! 😮
stimmt eine Rolex hab ich auch made in thailand umgerechnet gerade mal 10 euro!! Denn Anzug von der alt kleidersammlung!! und schon ist der Boss style made by wöhrtersee "Niveau" perfekt 😎
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Bohawi: Ein S6-Schildchen kann aus einem Ackergaul keine Gazelle machen - Du wirst es schnell in freuer Wildbahn merken - auch mit Schildchen. Jeder "Kenner" entlarvt sowas sofort mit einem Blick!
ZITAT ENDE
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein kommentar: S6 Grill und dem dazugehörigén S6 Eblem, hast du bestimmt auch recht sollte das S6 Eblem entfernen und denn grill natürlich auch!! weil auch ohne S6 emblem bleibt es ein S6 Grill da kann dann auch kein s-line schild etc. helfen. ( aber ich werd euch denn gefallen nicht tun) 😎

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Bohawi: Nimm´s nicht zu übel, aber jeder A6-Fahrer, welcher Dein Auto sieht wird es nur mit einem verständnislosen, müden Lächeln aus seinem Gedankengut wieder streichen.....oder zumindest - fast jeder!
ZITAT ENDE
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein kommentar: solln se doch verständisslos lächeln!!! zumindest fällt meiner von der breiten masse auf ( wenn auch nicht für manche possitiv "neid??"😉!!! nicht so wie andere die grau in grau durch die strassen ziehn und ihnen wird kein müdes lächeln zu gesendet ( war da was)!!!! 😁

Grüssle A6_4F_Streetfighter

P.S. BLING BLING IN YOUR FACE ************ 😁 😎

Ach ja noch nen schönen Feiertag !!!!

Hallo,
klar hat jeder seinen eigenen Geschmack..Gott sei dank !

ABER:
Ein A6 ist keine "Voll fette Tunerkiste"...finde ich...ist immer noch ein Auto, was für viele nicht bezahlbar ist und bleiben wird ( wenn man nicht umbedingt einen mit 100.000km und Bj. 2004 nimmt ).

Finde meinen ( siehe Blog ) schön und werde nicht dran "herumbasteln", obwohl ich noch gerne andere Felgen hätte.

Außerdem versäge ich dich in Grund und Boden mit meinem 2.7 TDI HS 😁😁😁

TROTZDEM:
Respekt, dass du mit 24 Jahren dir dieses Auto mit dem Baujahr leisten kannst.

Gruß BigAudiFan

Ich finde das Auto gut so wie es ist, aber die Felgen sind tatsächlich auch nicht mein Ding.. ist aber geschmackssache... hauptsache dir gefällt es.

und mach dir nix draus, dass hier die meisten sagen was sie denken... Das ist deutlich besser als wenn sich hier jeder jedem Honig ums Maul schmiert.

Und: Mein Auto wird genauso zerrissen.. wegen der Farbe 😁 Und mir gefällts auch immer noch RICHTIG gut (hatte es auch schon mit 22 Jahren 😉)

Ich wünsche dir immer eine knitterfreie Fahrt!

Viele Grüße

Audia62008

Oh oh oh, DerSpica wird gleich mächtig zerissen wegen der Farbe, der Arme...

Audi sollte diese Farbe aus dem Sortiment nehmen...ABER er fällt auf !

Gruß BigAudiFan

Deine Antwort