Ein neues Mitglied meiner Familie...
So Jungs & Mädels,
ein Virtuelles Freibier für alle 😉
Heute 07.05.08 um 8:42 kam endlich meine Tochter zur Welt, 2840g und stolze 50cm.
Bild 1
Bild 2
Ich bin so Happy 😁 😁
Gruß Thorsten
Beste Antwort im Thema
So Jungs & Mädels,
ein Virtuelles Freibier für alle 😉
Heute 07.05.08 um 8:42 kam endlich meine Tochter zur Welt, 2840g und stolze 50cm.
Bild 1
Bild 2
Ich bin so Happy 😁 😁
Gruß Thorsten
31 Antworten
hey... "STOLZ WIE OSKAR-MAN".......
auch mein glückwunsch, an dich und hauptsächlich,... an deine holde maid..!!!
habt ihr gut hinbekommen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blumen.. hufeisen.. 4blätriges kleeblatt...... zu euch rüberwerf..!!!! und alles, alles gute für den nachwuchs..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-a-
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Ähnliche Themen
Alles Gute für euch! Ganz der Papa aber das gibt sich sicher später 😉
...gut das auch du auch so ein grosses Auto hast für Kinderwagen und Spieeeeelsachen 😉
MfG (der noch kinderlose) Flo ..................... aber mit 24 muss das ja noch nicht sein 😎
Vielen Dank für eure Glückwünsche, werde sie meiner Frau weitergeben.
Das Kind kam wegen komplikationen via geplantem Kaiserschnitt auf die Welt.
Frau gehts den Umständenentsprechen gut, und die Kleine hat schon den ersten und größten Haufen ihres Lebens gesetzt. 😁
Habe die Nacht zum erstenmal wieder komplett durchgeschlafen, keine Sorgen wegen der Frau 😁
Aber das durchschlafen erledigt sich wohl wieder von alleine wenn meine 2 Damen wieder zu Hause sind.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
alles gute wünsche ich!
haste schon den passenden kinderstuhl für die oma? 😁
Jepp, den hatten wir schon im Januar gekauft. Ein schicker Rosa mit scwarzen Punkten Babysafe von Römer.
Perfekt für die kleine Prinzessin. Das passende mobile Gefährt für die gelegentlichen Ausfahrten auf dem Gehsteig steht auch schon bereit und natürlich im Trendigen zartem Rosa. (Meine Frau halt 😉 )
Zitat:
Originial geschrieben von FirefighterME4
MfG (der noch kinderlose) Flo ..................... aber mit 24 muss das ja noch nicht sein
Och mein erster habe ich auch mit 24 bekommen, ist garnicht soooo schwer. Wie heißt es so schön: Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.
Die schweren Jahre mit Trotzphase und Raufphasen kommen erst noch bzw sind schon eingetreten *oje* Aber auch das geht "hoffentlich" wieder vorbei.
Bin mal gespannt wie mein großer auf´s Geschwisterle reagiert 😁 Haben Ihn schon bei der Schwangerschaft mit Kinderbüchern und Spielzeug vorbereitet. Die größte Angst ist das mein Sohnemann eifersüchtig werden könnte, da müssen wir gewaltig aufpassen und ihn soviel wie möglich überall miteinbeziehen.
Quasi so in der Art ohne meinen Sohn kann ich meine Tochter nicht pflegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterME4
Alles Gute für euch! Ganz der Papa aber das gibt sich sicher später 😉...gut das auch du auch so ein grosses Auto hast für Kinderwagen und Spieeeeelsachen 😉
MfG (der noch kinderlose) Flo ..................... aber mit 24 muss das ja noch nicht sein 😎
Ich war 21😁😁:😁😁😁😉😎...ist aber auch echt ziemlich früh.
Na da sag ich euch doch auch mal herzlichen Glückwunsch.
Sieht ja richtig süß aus die Kleine. Da kann dein omega ja richtig neidisch werden 😉😁😁
Gruß EifelOmega
So als Stolzer Vater hab ich meine Kleine natürlich auch gefilmt.
Hab einen ganz kleinen Ausschnitt auf My video eingestellt.
Wer es schauen mag:
hehe ... bei my video sind meine beiden auch vertreten ....