Ein neues Baby wird geboren --> 02.01.08

BMW 3er E90

Bestellt am 06.09. Liefertermin: 01.KW 08

Modell BMW 330i Coupé Spacegrau metallic
Leder Dakota schwarz

Sonderausstattung :

Dynamikpaket
- LM Räder Sternspeche 230, 19" Mischber.
- Komfortzugang
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Adaptives Kurvenlicht

Komfortpaket
- Multifunktion für Lenkrad
- Innenspiegel autom. abblendend
- Ablagenpaket
- Armauflage vorn, verschiebbar
- Park Distance Control (PDC) vorne/hinten
- Regensensor
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregelung m. Bremsfunktion
- Lichtpaket
- Navigationssystem "Professional"

Alarmanlage
Enfall Modellschriftzug
Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch
Innen- u. Aussenspiegel autom. abblendend
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Intérieurleisten Alu Längstschliff fein
Sprachsteuerung
Handy Vorbereitung Bluetooth
HiFi System DSP
CD Wechsler Vorbereitung
USB -/ Audio-Schnittstelle
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
Indiv. Sonnenschutzverglasung

grüsse aus der Schweiz

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von decko

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

oh, mal wieder ein 330i. die meisten interessenten schwenken da ja doch auf den 335i um aufgrund des verhältnismäßig geringen aufpreises. kam dir das nicht in den sinn?

viele grüße, Jan

Doch habs mir auch überlegt, nur mit nem 3, 5 Liter Motor, würde ich hier in der Schweiz gleich etwa 400 euro mehr für die Versicherung zahlen müssen, als mit ner 3,0L
Und der zweite Grund ist, das der 335i noch nicht alle änderungen der 2008 Modele hat wie der 330i

Gruss

die haben beide 3L nur hat der 335I einen registerturbo.......

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von Darkmindch

Hi Decko

woher aus der schweiz kommst du ?

habe meinen 325I letzten Sa. geordert 😁.. Liefertermin Dez. 07

vielleicht können wir uns ja mal treffen oder so *gg*

grüsse

aus dem AG 😁

Darki

Hi Darki

Gratuliere dir zum neuen Wagen, welche Wagen-Farbe hast du genommen?
wenn schon Dezember, willst du ihn nicht auf Januar verlegen? Dann ist die Erstzulassung 2008

Ich bin aus der Umgebung ZH
Klar können mal ein BMW Treff organiesieren 😉 ist einfach ziemlich kalt im Januar 😉

Gruss Decko

Mal im Ernst! Welcher Händler in der CH gibt 13 % Nachlass auf nen Neuwagen???😕

6 % ist doch das unter den Händlern abgesprochene Rabatt-Maximum. Selbst bei Bestellung über Firmenflotte gibt es doch auch noch nur 2 % mehr!

Erzähl man ein bisschen....

Gruss

Das ist richtig bei meinem letzten hab ich auch nur 6% bekommen!

Da meiner 2 Jahre alter 325i(E90) unreparierbare Probleme hat, (alle 2-3 Monate muss der Bordcomputer gewechselt werden) mein 🙂 kann nicht feststellen wo der Fehler liegt, sogar einer von München war da und nichts, der Computer stürtzt weiterhin nach paar Monaten ab. Hab bereits 5 neue Computer drinn 🙂
Ich will den Wagen nicht mehr und daher das Austauschangebot, sonst hätte ich die 13% auch nicht einfach so bekommen.

Gruss decko

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi Darki

Gratuliere dir zum neuen Wagen, welche Wagen-Farbe hast du genommen?
wenn schon Dezember, willst du ihn nicht auf Januar verlegen? Dann ist die Erstzulassung 2008

Ich bin aus der Umgebung ZH
Klar können mal ein BMW Treff organiesieren 😉 ist einfach ziemlich kalt im Januar 😉

Gruss Decko

Hi Decko

Vielen Dank und ebenfalls Gratulation 🙂

Habe Schwarz UNI II + Dakota Schwarz + Black Shadow Line hochglanz + Dachhimmel Antrazit..(mit schiebedach).
hehe.. ein Darkmobil halt 😁 (bin dennoch kein gothicfreak..😁 .finde nach meinem Geschmack Schwarz Silber einfach oberedel, auch im interieur.

Ansonsten ähnliche Ausstattung wie deine konfig. allerdings nicht mit ganz sovielen Extras und einen etwas schwächeren motor 🙂
Also , Adapt kurvenlicht, alarmanlage, PDC Vorn, lordosenstütze, M-Lenkrad, USB Schnittstelle, Aussenspiegel autom. Ableddend, Komfortzugang und das Rollo fehlt bei mir. Ansonsten alles gleich + die oben genannten.
Komfortzugang bin ich mir noch ganz schwer am überlegen nicht doch zu nehmen.
(ich bin ein chaot... werde wohl mit komfortzugang immerwieder mal vergessen zu schliessen, weil kein schlüssel in der hand.. gefäährlich 😉 )

Oktober wäre bei mir auch gegangen, doch dies geht bei mir Organisatorisch nicht (Garage). Deshalb wollte ich ihn im Januar.. mir wurde schon mehrmals empfohlen auf Januar zu verlegen.
ABER:
Anscheinend will BMW möglichst viele Verkaufte Autos für 2007 noch in die Statistik nehmen und es könnte laut händler für den Dezember noch eine Prämie drinliegen - ist nicht garantiert. (Kannst ja auch mal fragen 😉 ). Weiterhin rechnet der Eurotax Monatgenau ab.. laut aussage meines Händlers.
Und nun ja, möchte das Auto zu tode fahren, also nicht verkaufen. Hab mich gleich in das Auto Verliebt als ich die Carosse zum ersten mal sah.
Nun, sollte das mit der Prämie nicht der Fall sein, werde ich auch die erstzulassung ebenfalls auf Januar verlegen.

Hehe... ja das wäre cool 🙂 würde mich freuen auf jedenfall.. 🙂 Ich melde mich bei Dir sobald ich das Schmuckstück habe ok ? 🙂
Wir können uns ja dann mal im frühling treffen.. dann wäre das auto eingefahren, es wäre HOFFENTLICH etwas wäremer und wir haben dann wohl beide die 19 zöller drauf 🙂

Beste Grüsse

Darki

das Auto wird geil Darki

bis am Frühling haben wir die Autos sicher eingefahren, musst mir dann unbedingt paar Fotos schicken!

ich bin bei meinem unschlüssig was die Farbe angeht, kann mich noch nicht so richtig entscheiden!

Zitat:

Original geschrieben von decko

das Auto wird geil Darki

bis am Frühling haben wir die Autos sicher eingefahren, musst mir dann unbedingt paar Fotos schicken!

ich bin bei meinem unschlüssig was die Farbe angeht, kann mich noch nicht so richtig entscheiden!

HI Decko

Auf jedenfall... freue mich riesig... ( Bin noch nie 6 Zyliinder gefahren. Hatte in den letzten 8 Jahren nur langweilige opel geschäftswagen.. hatte ausser in meinen jüngsten jahren dem Corrado G60 noch nie ein "spass" auto 🙂 )

zum glück habe ich im geschäft soviel zutun das die Zeit einigermasen an mir vorbei ziet... kann es aber irgendwie dennoch kaum abwarten. Hui.. freue mich wie ein kleines Kind 🙂

Selbstverständlich.. das werde ich tun...würde mich aber auch auf ein paar Fotos von deinem schmuckstück freuen.

Hmmmm.... Spacegray gefällt mir auch sehr gut.. . Das Titansilber gefällt mir nebst schwarz eigentlich am besten.. aber nun ja.. jeder zweite in der schweiz hat ein titansilbernes Auto 🙂 Deshalb find ich spacegrey eine schöne zwischenlösung.. also zwischen schwarz und silber... irgendwie.
Ich finde Arktis noch eine geniale Farbe. Aber in echt leider noch nie gesehen.

Zwischen welchen Farben bist du denn unschlüssig ?

Grüsse

Darki

mittlerweille hab ich mich auf schwarz fixiert, da mir spacegrau zu brav vorkam.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, saphire schwarz oder Uni

gruss decko

Deine Antwort