ein Neuer!
Hallo zusammen!
Seit ich 12 Jahre (2006) alt war bin ich der wohl jüngste Fan vom R8.
Ich bin Heute 17 und habe es geschafft! Am 25.04.12 habe ich mir den R8 4.2l geholt. Noch 4 Monate bis ich 18 werde. Bis dahin wollte ich ihm noch einen Chip verpassen.
Welchen Anbieter würdet Ihr mir empfehlen?
Preissegment: von günstig bis teuer egal!
Infos:
Weiss
Carbon Blades
Remus Auspuffanlage
Vollausstattung... etc.
ICH LIEBE (SIE)! 😁
Grüsse aus der Schweiz
Muhi
Beste Antwort im Thema
Hallo. Hab mich extra angemeldet um das hier loszuwerden. Ein 18jähriger Fahranfänger hat mit seinem Porsche meine Freundin und meine Tochter totgefahren. Macht euch alle mal Gedanken!
157 Antworten
Hahaha ... ich liebe es 😁😁😁
http://www.motor-talk.de/forum/tt-rs-plus-bestellt-d-t3895184.html
Ich wäre auch für ein Forum, in welches man ohne Fahrgestellnummer nicht kommt.
R8 Pilots wäre ja ne Option.
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Ich wäre auch für ein Forum, in welches man ohne Fahrgestellnummer nicht kommt.
R8 Pilots wäre ja ne Option.
Das wäre gut, leider ist das Forum dort so ziemlich das "schlechteste" was ich jemals gesehen habe .. Usability ist quasi non existent, aber das kann man auch anders regeln. Zugang nur per Referenz, phpbb macht es ja möglich.
Gruß
Iggi
Gibt ja auch die ein oder andere geheime Gruppe bei fb für Sportwagenfahrer, in die man nur durch Empfehlung reinkommt.
Grenzt das ganze eben wieder auf Personen die bei fb sind ein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Siggi? 😕 🙄
Ohne S natürlich. Mein Fehler! 😮
Zitat:
Original geschrieben von Muhi R8
ehmm.. steig ihn ein Polo und drück sie bis Du 120 fährst.
Steig in ein Enzo und drück sie bis Du 120 fährst.nimmst totzdem denn Enzo oder? obwohl beide auf 120 kommen.
ganz klar den Polo, weil...
1. ich Ferraris scheisse find (Geschmackssache)
2. verbrauch ich mehr im Ferrari als im Polo bei gleicher Geschwindigkeit...Logik !?
3. und für mich sind so Autos wie Lamborghini und Ferrari Schwanzverlängerungen (sorry für die Wortwahl, fällt mir kein passendes Wort ein)
aber egal, viel Spass mit dem R8
Zitat:
Gibt ja auch die ein oder andere geheime Gruppe bei fb für Sportwagenfahrer, in die man nur durch Empfehlung reinkommt.
Es soll ja Leute geben, die keinen R8 fahren, aber sehr wohl aus der Branche sind und auch gern mal in den R8 Bereich schauen und mitdiskutieren ... solchen wäre das dann auch verwehrt...
Jetzt weiß ich schon garnicht mehr, wie ich hier gelandet bin. Die Google-Suche war schuld, aber nen R8 hab' ich defintiv nicht gesucht. Eigentlich eher Tipps zum Lackieren von GFK-Karosserien 😁 - Aber sei's drum...
Sehr unterhaltsamer Beitrag zum Feierabend - aber die Barillas in den Lüftungsschlitzen würde ich auch gerne sehen... Worauf wartet der TE?
ich wäre eher für eine altersbeschränkung ab 20 oder so, so würden 90% solcher thread`s wohl nicht eröffnet werden...
ich lese und schreibe sehr gerne im R8 forum obwohl ich mittlerweile nicht mal mehr einen audi fahre.
Zitat:
Original geschrieben von DG17
Es soll ja Leute geben, die keinen R8 fahren, aber sehr wohl aus der Branche sind und auch gern mal in den R8 Bereich schauen und mitdiskutieren ... solchen wäre das dann auch verwehrt...Zitat:
Auch wahr, die optimale Lösung gibts irgendwie nicht.
Ich fang dann mal an
Close !!
/sign
Hallo Holger mein Name.
Hab mit 18 leider nur nen Ford Fiesta mit 40 PS gehabt, aber was solls.
Falls Du den R8 chippen willst schau mal bei chip4power vorbei.
Machen super Arbeit(keine Chipbox sondern neu programierung der Software)
Hab da schon ein paar Autos machen lassen, immer Top und günstiger als z.B. ABT.
Da dein R8 ein Sauger ist darft Du dir nicht zuviel erhoffen. Schätze 40PS plus besseres Drehmoment.
Aber bringt auf jeden Fall was. Hab mal nen V6 Benziner chippen lassen.
Die haben mir nur 15 PS eingetragen aber der Wagen ging super.
Nun gut bei 420PS sind ca. 40 PS drin also dann 460PS.
Und bei ruhiger Fahrweise(s.Fahranfänger) evtl. noch - 1Liter weniger Verbrauch.
Hab da mein akt. Wagen machen lasen: A6 2.5 TDI von 179 auf ca. 230 PS. Der Hammer. Nun gut alle Autos mit Turbo haben besseren Effekt.
So hoffe geholfen zu haben.
Holger
Es sollte gesagt werden .. beim nächsten Softwareupdate bei Deinem Freundlichen wird Deine Leistungssteigerung überbügelt ...
Zitat:
Original geschrieben von simdi71
Hallo Holger mein Name.
Hab mit 18 leider nur nen Ford Fiesta mit 40 PS gehabt, aber was solls.Falls Du den R8 chippen willst schau mal bei chip4power vorbei.
Machen super Arbeit(keine Chipbox sondern neu programierung der Software)Hab da schon ein paar Autos machen lassen, immer Top und günstiger als z.B. ABT.
Da dein R8 ein Sauger ist darft Du dir nicht zuviel erhoffen. Schätze 40PS plus besseres Drehmoment.
Aber bringt auf jeden Fall was. Hab mal nen V6 Benziner chippen lassen.
Die haben mir nur 15 PS eingetragen aber der Wagen ging super.
Nun gut bei 420PS sind ca. 40 PS drin also dann 460PS.
Und bei ruhiger Fahrweise(s.Fahranfänger) evtl. noch - 1Liter weniger Verbrauch.
Hab da mein akt. Wagen machen lasen: A6 2.5 TDI von 179 auf ca. 230 PS. Der Hammer. Nun gut alle Autos mit Turbo haben besseren Effekt.So hoffe geholfen zu haben.
Holger
Hy kann mich noch an was erinnern: Als ich mit meinem A6 beim Tuner war(chip4power) war jemand mit nem RS4 da, der hat ja die gleiche Maschine. Er sagte das man es hauptsächlich im untern und mittlerem Drehzahlbereich merkt. Also mehr Ansprechverhalten. Über die ,max.Power war Er sich nicht sicher, aber wann fährt man die schon. Sein Resultat: Lohnt sich!
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Es sollte gesagt werden .. beim nächsten Softwareupdate bei Deinem Freundlichen wird Deine Leistungssteigerung überbügelt ...
Lass Sie, lass Sie doch. . . . . 🙂😁😁😁