Ein neuer
So jetzt ists soweit
ich bin tatsächlich von ner C-Klasse mit 170 PS auf nen Opel Astra CDTI mit 150PS umgestigen
Hab ihn heut gekauft. gebraucht, 1,5 jahre alt mit ganz doll viele n extras.
Am Donnerstag bekomm ich ihn
Bin gespannt wie ein flitzebogen. ist halt ein gaaaanz anderes Auto. net so souverän wie der benz aber irgendwie pfiffiger.
hoffentlcih hält er ne weile. ich fahr 50Tkm/Jahr
Grüsse
Isi
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Mußt ja nix sagen bestell einfach mal so nen Gruß im MB-Forum.
Deine Signatur macht dann den Rest... 🙂
Ich rate davon ab, Leute oder ganze Foren anzustacheln. Das ist nicht Sinn der Sache hier.
MfG BlackTM
na herzlichen glückwunsch 😉 du wirst den kauf sicher nicht bereuen... wenns soweit ist , denk an die bilder 😁
*edit* gib nix auf das was die anderen sagen , die sind eh nur neidisch 😉
MfG
MR_NOS
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Ich rate davon ab, Leute oder ganze Foren anzustacheln. Das ist nicht Sinn der Sache hier.
MfG BlackTM
Na, ein Scherz über diese Sache wird wohl erlaubt sein...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Isi
@pecko
ich traus mir net im MB-Forum zu sagen....
meine arbeitskollegen ziehen mich eh schon andauernd auf:
- jeder popel fährt nen opel,
- kriegst nen fuchsschwanz von uns
- hast deinen kadett schon gekauft?
- lässt scih deine frau jetzt blond färben, damit sie zu deinem auto passt?die holen alle alten mantawitze raus
hoffentlich ist des auto ok
grüsse
isi
Hallo!
Na wenn das so wäre, dann würde doch kein Mensch auf dieser Erde Opel fahren oder? Jedoch fahren die Menschen Opel (ich persönlich finde es total cool, dass einer meiner Profs in der Uni, der Anorganische Chemie unterrichtet, einen Omi fährt!), weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar ist! Es sei denn man kauft sich den Lougan oder wie es sich schimpft und "kippt" damit um. Schonmal ausgerechnet, was du bei Opel alleine an Diesesteuern im Jahr sparen würdest? Und wenn die anderen so stolz auf ihre Autos sind, so sollen sie es auch. Auch da gibt es gute Autos. Aber beim Vergleich der Ausstattung und Reparaturen (von manch einer edlen Marke) ist doch jeder Opel Fahrer ein Gewinner. Ne einschränkung gibt es allerdings: der FOH und die Werstatt sollen gut sein!
Gruß
Micha