ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Ein neuer Kuhtreiber

Ein neuer Kuhtreiber

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 22. Juli 2011 um 6:54

Moin moin

aus dem schönen Schleswig-Holstein !

Nach dem ich hier schon 5 Tage registriert bin und auch schon ein paar teilweise "unqualifizierte" :D Kommentare gegeben habe, will ich mich auch mal als Kuhtreiber outen.

Ich bin schon seid 2 Jahren Treiber eines Milchviehs, bin aber erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum aufmerksam geworden und muss sagen es gefällt mir.

Jetzt zu meinem Q !

Es ist ein 4,2 TDI S-Line phantomschwarz (außen) und Magnoliaweiß (innen).

Bitte nicht wundern über diese Farbkombi, laut meinen "Ex-Freundlichen" :mad: ist ein Dienstwagen der Geschäftsführung Ingolst. Eigentlich wollten wir einen Neuen , aber ich bin ein ungeduldiger Mensch und hatte keine Geduld zu warten :( und nach dem der Freundliche gelesen hatte was ich will kam er mit dieser Kuh und konnte ich nicht "Nein" sagen.

Wie schon gesagt es ist ein 4,2 TDI mit S-Line ext. 21' 10 Speichen

- Leder Verano m. Sportsitzen (Audi Exklusiv)

- Leder Advanced

- Dekor in Carbon

- 3. Sitzreihe

- Lichtpaket

- MMi mit TV/Radio, Audi Music Interface, Sprachdialogsytem, Bluetoth- Autotelefon, usw.

- Sitzheizung vr/hin, Standheizung

- Open Sky

- Side Ass., Lane Ass. Cruise Control, Parking Ass. m. Kamera

- elk. Heckklappe

- Bose Sound

- Xenon Plus inc adaptive Light

und etliches mehr, das einzige was nicht drin ist Rear Seat Entertainment und die Schaltwippen

Da hier im Norden viele schwarze Kühe grasen habe ich dann noch die Heckleuchten gegen Schwarze ausgetauscht, den Grill von 12 ender einbauenlassen und mir die Blenden von JE-Design montieren lassen.

Es ist meine erste Kuh und ich bin voll begeistert, wir haben uns lange überlegt was es werden soll und haben auch MB GL 420 CDI und Porsche Cayenne GTS probegefahren und sind und dann einig gewesen das es die Kuh sein soll, wo bei auch Ausschlag gebend war das MB und lächerliche 5% Nachlass geben wollte und Porsche 4 Termin für eine Probefahrt mit dem Diesel kurzfristig abgesagt hat

MfG

Mr-Phelbs

Beste Antwort im Thema

*räusper* die Smilies hast du schon gesehen Phelbs;)

aber mal ehrlich, dieses Komplettdesign, was du da gepostet hast, ist ja mal brontalassi, um es aus den E30er zu verdeutlichen:D:D!!! Andere Felgen, verbreitern oder die Front manipulieren ok, aber so`n Ebay-Plastik-Bausatz ist ja fast Tierquälerei;)

Gruß Borstel

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Na das ist doch mal ein Grund zu feiern, endlich mal wieder ne Kuh aus dem schönsten Bundesland;):p:cool:.

Dem letzten Absatz kann ich beipflichten, hab auch den GL zur Probe gehabt

Viel Spaß, vll sieht man sich mal:).

Gruß Borstel

nördlich vom Kanal;)

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 7:07

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Na das ist doch mal ein Grund zu feiern, endlich mal wieder ne Kuh aus dem schönsten Bundesland;):p:cool:.

Dem letzten Absatz kann ich beipflichten, hab auch den GL zur Probe gehabt

Viel Spaß, vll sieht man sich mal:).

Gruß Borstel

nördlich vom Kanal;)

Danke Danke

von südlich des Kanals bzw. nördl. der Elbe :D

Hab aber ehrlich gesagt schon ein wenig überlegt ob ich hier was schreibe. Bin alles was I-Net angeht doch vorsichtig was prv. Infos angeht :(

Mit dem sehen wird sicher nicht einfach bei den vielen Kühen die hier im Norden grasen :D

Gruß

Mr.Phelbs

Lieber Mr-Phelbs!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und willkommen im Club!

Um `unserem´ Forum hier wieder etwas Leben einzuhauchen, würden wir uns über weitere unqualifizierte Beiträge natürlich sehr freuen - die qualifizierten Beiträge sind nämlich schon alle abgearbeitet! :D

Dafür gibt´s dann die SuFu!

Noch eins: Beiträge über schwarze Heckleuchten und `Böser Blick´ gehören ins BMW E30 Forum!!!! :D:D:D:D

So long...

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Lieber Mr-Phelbs!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und willkommen im Club!

Um `unserem´ Forum hier wieder etwas Leben einzuhauchen, würden wir uns über weitere unqualifizierte Beiträge natürlich sehr freuen - die qualifizierten Beiträge sind nämlich schon alle abgearbeitet! :D

Dafür gibt´s dann die SuFu!

Noch eins: Beiträge über schwarze Heckleuchten und `Böser Blick´ gehören ins BMW E30 Forum!!!! :D:D:D:D

So long...

Moin moin,

wieso gehören Beiträge über schwaze Heckleuchten und die Blenden ins BMW-Forum ? :confused:

Nach meinem Geschmack finde ich die roten Leuchten am einer schwarzen Kuh hässlich und die Blenden auf den Scheinwerfern geben eine etwas agresives Erscheinungs Bild :)

Mal sehen vielleicht lass ich die Kuh von JE noch weiter umbauen :cool: siehe Bild

Gruß

Mr Phelbs

Je-design-q7-wb-seite

*räusper* die Smilies hast du schon gesehen Phelbs;)

aber mal ehrlich, dieses Komplettdesign, was du da gepostet hast, ist ja mal brontalassi, um es aus den E30er zu verdeutlichen:D:D!!! Andere Felgen, verbreitern oder die Front manipulieren ok, aber so`n Ebay-Plastik-Bausatz ist ja fast Tierquälerei;)

Gruß Borstel

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

*räusper* die Smilies hast du schon gesehen Phelbs;)

aber mal ehrlich, dieses Komplettdesign, was du da gepostet hast, ist ja mal brontalassi, um es aus den E30er zu verdeutlichen:D:D!!! Andere Felgen, verbreitern oder die Front manipulieren ok, aber so`n Ebay-Plastik-Bausatz ist ja fast Tierquälerei;)

Gruß Borstel

Habe ja nicht gesagt das ich es mache :):( nur überlegt

Herzlich Willkommen - und allzeit Gute Fahrt.

Wo sind eigentlich die Bilder Deiner neuen Q ;)

Insbesondere der Innenraum würde mich interessieren - und wieso eigentlich Ex-Freundlicher?

Aber die Q ist doch nicht neu, er fährt schon zwei Jahre damit ...

Hier ist er neu.

Daher auch von mir ein herzliches Willkommen. Bilder sind natürlich immer gern gesehen. Auch nach zwei Jahren. :D

S.

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Herzlich Willkommen - und allzeit Gute Fahrt.

Wo sind eigentlich die Bilder Deiner neuen Q ;)

Insbesondere der Innenraum würde mich interessieren - und wieso eigentlich Ex-Freundlicher?

moin moin

du möchtest Bilder von meiner Kuh ?

Büdde schöönn

4492395
4492398

Zitat:

Original geschrieben von MrPhelbs

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Herzlich Willkommen - und allzeit Gute Fahrt.

Wo sind eigentlich die Bilder Deiner neuen Q ;)

Insbesondere der Innenraum würde mich interessieren - und wieso eigentlich Ex-Freundlicher?

moin moin

du möchtest Bilder von meiner Kuh ?

Büdde schöönn

Mir gefällt die Farbe :) hatte ich so ähnlich mal in nem A6...

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von stingrayII

Aber die Q ist doch nicht neu, er fährt schon zwei Jahre damit ...

Hier ist er neu.

Daher auch von mir ein herzliches Willkommen. Bilder sind natürlich immer gern gesehen. Auch nach zwei Jahren. :D

S.

wietere Bilder von der Kuh sind im Testbericht

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Original geschrieben von MrPhelbs

 

moin moin

du möchtest Bilder von meiner Kuh ?

Büdde schöönn

Mir gefällt die Farbe :) hatte ich so ähnlich mal in nem A6...

wietere Bilder von der Kuh sind im Testbericht

Deine Antwort
Ähnliche Themen