ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Ein M4 für Arme - mein 435i Individual (pics only)

Ein M4 für Arme - mein 435i Individual (pics only)

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 22. Mai 2014 um 14:36

Die Abholung ist erfolgt, ein paar erste Impressionen möchte ich euch keinesfalls vorenthalten, die Individual-Innenausstattung ist absolut jeden Cent wert… eine ohnehin höchst subjektive Beschreibung von den ersten Fahreindrücken, erspare ich uns an dieser Stelle.

Wie heißt es so schön – Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Dsc-2533
Dsc-2530
Dsc-2551
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Mai 2014 um 14:36

Die Abholung ist erfolgt, ein paar erste Impressionen möchte ich euch keinesfalls vorenthalten, die Individual-Innenausstattung ist absolut jeden Cent wert… eine ohnehin höchst subjektive Beschreibung von den ersten Fahreindrücken, erspare ich uns an dieser Stelle.

Wie heißt es so schön – Bilder sagen mehr als tausend Worte:

+2
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 22. Mai 2014 um 14:38

....

Dsc-2540
Dsc-2603
Dsc-2587

WUNDERSCHÖN !!!! :)

endlich mal jemand mit ner richtigen Lederaustattung. kannst du noch ein paar Fotos machen, Sitze, Türbrüstungen usw.. ? wär klasse. bekomme nämlich das gleiche und Bilder davon sind absolute Mangelware im Netz.

viel Spass damit !

Zitat:

Original geschrieben von Luke_LP

Die Abholung ist erfolgt, ein paar erste Impressionen möchte ich euch keinesfalls vorenthalten, die Individual-Innenausstattung ist absolut jeden Cent wert… eine ohnehin höchst subjektive Beschreibung

sehr schön mit dem Leder.

Leider gab es das bei Bestellungen im August 2013 diese option nicht und ich musste mit dem Standard auskommen.

Ist wirklich sehr fein.

viel spass damit

am 22. Mai 2014 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Luke_LP

Die Abholung ist erfolgt, ein paar erste Impressionen möchte ich euch keinesfalls vorenthalten, die Individual-Innenausstattung ist absolut jeden Cent wert… eine ohnehin höchst subjektive Beschreibung von den ersten Fahreindrücken, erspare ich uns an dieser Stelle.

Wie heißt es so schön – Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Luke_LP,

Sieht Wunderbar aus. Sowohl draussen als von drinnen.

Hast Recht, Bilder sagen genug. Nur in Natura noch schoener wie die Bilder. Ich kann darueber Mitreden.

Viel Spass und Freude am Fahren

Gruss

Hans

am 22. Mai 2014 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von Hammerhei

Zitat:

Original geschrieben von Luke_LP

Die Abholung ist erfolgt, ein paar erste Impressionen möchte ich euch keinesfalls vorenthalten, die Individual-Innenausstattung ist absolut jeden Cent wert… eine ohnehin höchst subjektive Beschreibung

sehr schön mit dem Leder.

Leider gab es das bei Bestellungen im August 2013 diese option nicht und ich musste mit dem Standard auskommen.

Ist wirklich sehr fein.

viel spass damit

Kannst immer noch!!!!

Mein 3er GT, geliefert in Oktober 2013, habe ich nachgeruestet.

Null Problemo

Die Frage lautet: Moechte ich das, Ja oder Nein.

Bei Ja, wieviel habe ich dafuer uebrig (Limit) und was kostet das.

Beispiel Armaturenbrett nachruesten: ist teurer wie Ab Werk. Weil es ausgebaut werden muss, beledern und nachher alles wieder einbauen/anschliessen. Das kostet viel Zeit (Zeit = Geld).

Sag doch mal nen Preis Hans

sehr schön! bin ich froh indiv. leder plus beledertes armaturenbrett bestellt zu haben :-)

wertet das interieur gleich ne klasse höher auf. liebe diese sticknaht und die details des leders.

am 22. Mai 2014 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Sag doch mal nen Preis Hans

Das kann man nicht sofort sagen.

Jeder wunsch wird ja, innerhalb der BMW-standart, erfuellt.

Die auswahl ist riesig, vorallem die Sticknaht (Farben und durchmesser) und individuelle Wuensche zB Dachhimmel.

Auch ob man das Armaturenbrett ganz oder teils belederen moechte, wie auch fuer die Tuerbruestung.

Rueckseite Sitze vorne, ja oder nein beledern

Was fuer Leder u.s.w.

Dazu kommt die verschiedene Preise ob man ein 3er oder ein 5er oder einen 3er GT faehrt (groesse und breite).

Aber wenn Du interssiert bist, kann ich Dir per PN die E-Mailadresse geben oder Du faehrst mit deinem 4er dorthin und lass dir alles erklaeren, spueren, fuehlen u.s.w.

Du wirst begeistert sein, das alles unter BMW-Flagge

 

 

am 22. Mai 2014 um 21:11

Herzlichen Glückwunsch! Der Innenraum ist wunderschön! Ich weiss nicht warum, aber der Mehrwert der Individual (finde das irritierend - sollte einfach nur "premium" heissen) ausstattung ist gigantisch für die autos, setzt sich aber nur bei den allerwenigsten durch.

Bin auf den ganzen 900km BAB heute gerade mal hinter einem einzigen schwarzen 4er coupe gefahren. das auto fällt sofort auf. Breit, elegant - sieht schnell aus.

also - alles richtig gemacht :) tolles auto!

 

Saphir Schwarz M-Paket ist u. bleibt die schönste Farbe..

Einzig was mir nicht gefällt, vor allem bei Schwarz sind diese VFL Rli, drum warte ich aufs Facelift (ganz rot, wie beim E92 LCI)

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Saphir Schwarz M-Paket ist u. bleibt die schönste Farbe..

Einzig was mir nicht gefällt, vor allem bei Schwarz sind diese VFL Rli, drum warte ich aufs Facelift (ganz rot, wie beim E92 LCI)

Also bei den Lichtern hab ich erfolgreich nachgeholfen:-)

Unterschied wie Tag und Nacht!

Image

Sieht rundherum klasse aus. Gratuliere!

Nur die M Bezeichnung an der Seite haette ich weggelassen. Aber das ist wohl Geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von Luke_LP

Die Abholung ist erfolgt, ein paar erste Impressionen möchte ich euch keinesfalls vorenthalten, die Individual-Innenausstattung ist absolut jeden Cent wert… eine ohnehin höchst subjektive Beschreibung von den ersten Fahreindrücken, erspare ich uns an dieser Stelle.

Wie heißt es so schön – Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Sieht sehr gut aus, wobei mir jetzt nicht klar ist, was daran "M4 für Arme" sein soll... :)

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

 

(...) wobei mir jetzt nicht klar ist, was daran "M4 für Arme" sein soll... :)

Wundert mich nicht, dieses rhetorische Stilmittel nennt man Ironie - musst Du Dir aber nicht merken...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Ein M4 für Arme - mein 435i Individual (pics only)