Ein Haufen Fragen zu Golf IV-Look Scheinwerfer
So, ich liebäugle mit G IV Look Scheinwerfern (Hella Chrom), hab auch einige Threads dazu gelesen, ich hab aber noch ein paar Fragen dazu (bitte nicht hauen, ich kenn mich da null aus).
- hab BJ 95. Brauch ich da nun einen Adapter? Laut ein paar Aussagen in anderen Threads nein, hab aber auch gelesen, dass es nicht vom BJ abhängt. Was stimmt nun?
- wann muss man nun so ne Brücke in den Sicherungskasten einbauen? Hab die ganz normalen Standard-Scheinwerfer, wird die dann benötigt?
- Hab auch was von einer Abdeckung für die Nebelscheinwerfer gelesen. Spielt des überhaupt eine Rolle, hab nämlich keine NSW. Wann benötigt man die?
- bei ebay Auktionen les ich immer "inkl. Leuchtmittel". Was soll ich mir darunter vorstellen? Was is das für ein Mittel?
Also, bitte nicht böse sein, wer von dem Thema schon genervt ist, bitte diesen Thread ignorieren 😉
thx!
34 Antworten
oh man !
Hallo,
kauf dir auf keien fall diese für 145 €!!!!
Das sind billige Kopien der HELLA Scheinwerfer!
Wenn du welche schon kaufst, dann von HELLA, da haste super Qualität und sehr gute Passgenauigkeit !
naja, is imho schon ein bisschen billig...
also des Bild in der Auktion sieht man z.B. auch auf hella.de (glaub ich zumindest)
Aber ob die wirklich von hella sind, da würd ich lieber den Verkäufer mal anmailen.
Hab mir selber die von Hella geholt, bin zufrieden.
Ja eben, die sind ja echt günstig! Der Typ meint er hätte schon 55 davon verkauft und nur einer hätte nicht wirklich gepasst, er hat es aber auch hingekriegt.
Ich würd aber auch gerne die von Hella haben mal sehen was die da kosten...
MFG
hallo,
ich habe meine über Vitamin B bei einer Tuningfirma zum einkaufspreis bezogen. Hella verlangt 80 Tacken pro Scheinwerfer = 160 für beide. Da klingt ein preis von 175-180 doch eher nach hella