Ein Hauch Facelift :)

Opel Vectra C

Ein hauch Facelift 🙂 wie der Titel schon sagt.

Habe bei mir Türverkleidungen ausm Facelift OPC eingebaut. Ich finde die Dekorleisten einfach schöner und die weißen nähte am, Leder (alte hat ja so Dunkle nähte).

macht euch selbst nen Bild 🙂

MfG

Badevil

P.S. wer noch Türblenden (Caravan Cosmo) braucht kann sich ja mal melden Dekorleisten sind in Starsilber Lackiert. Die leisten vom Amturenbrett gibs auch dazu.

26 Antworten

Und nochmal das Dekor im Detail

Zitat:

Original geschrieben von badevil

Und nochmal das Dekor im Detail

Schick, schick 🙂

Was hat die Aktion gekostet ?

Hast du es nur an den Türen gemacht oder auch am Armaturenbrett ?

Geht das überhaupt ??

Gruß
BBD

sieht supertoll aus gut gut! bald ist es aber keine cosmo ausstattung mehr, sondern eine badevil austattung😉

klar geht das an der armaturentafel....

leichter wie alles andere, die leisten sind nämlich nur geklipst...

wo kriegt man denn die OPC brocken zu normalen tarifen her ???

sehen klasse aus !

Ähnliche Themen

Also das Armturenbrett selbst ist drin geblieben 😁

Die Dekorleisten werden jetzt bestellt.

Ich hab für alle 4 Türpappen 125 € bezahlt ob ich jetzt sagen kann woher sie sind weis ich net darum lasse ich es besser.

MfG

Badevil

Allerdings passt jetzt die Struktur des Kunststoffs an den Türen nicht mehr zu der vom Armaturenbrett - das würde mich definitiv stören. Ansonsten siehts gut aus, besonders die weiss abgesetzten Nähte.

Sehr schöne Arbeit.

Aber nimm vor der Fahrt das ganze Werkzeug aus dem Auto raus, was man da noch auf dem Bild sieht 😁

Ich glaub allerdings nicht das der Tausch des Armaturenbrett so einfach zu bewerkstelligen ist. Somit werde ich jetzt wohl erstmal damit leben. Bzw mich stört es auch nicht dermasen.

Werkzeug raus warum ???? evt. fällt mir ja wärend der fahrt was ein dann kann ich gleich loslegen 😁

MfG

Badevil

Hi,
die neuen Dekorleisten sehen definitiv besser aus, da geb ich dir recht. Auch die Oberfläche der Kunststoffe wirkt hochwertiger, als das Basketball-Noppenfeld im Vor-FL
Das Problem ist aber, dass die Armaturenbrettleiste nicht so einfach ausgetauscht werden kann, weil die Form des neuen AB ja anders ist.
Zweitens sind ja leider, warum auch immer, die Leisten der hinteren Türen nicht zweiteilig ausgeführt.
Somit gibt es recht viel Stückwerk, was mir nicht so gefallen würde.
Und dann natürlich noch die Kosten....

Ich hab mir überlegt, meine Mittelkonsole mit den Teilen von Pre-Woodec zu "verfeinern", und zwar so schwarzes Wurzelholz a la Mercedes Avantgarde. Würde gut zum Platindekor und schwarzer Innenausstattung passen, was meint ihr?

Gruß
Andrej

Hast Du da ein Photo von, oder gibt es Abbildungen im Netz?

Gesucht - gefunden...

Bin mir nicht so ganz sicher.. wie sind die Unterschiede denn zwischen CD 70 und dem NCDC 2015?

Prewoodec

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Gesucht - gefunden...

Bin mir nicht so ganz sicher.. wie sind die Unterschiede denn zwischen CD 70 und dem NCDC 2015?

Prewoodec

...nicht böse sein, aber das geht ja mal gar nicht! erinnert mich an meinen Vecci A CDX, der hatte so Holzimitat auch, sah furchtbar aus.

*schaudr*
simmu

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Ich hab mir überlegt, meine Mittelkonsole mit den Teilen von Pre-Woodec zu "verfeinern", Gruß
Andrej

Tach,

da kann ich mich Simmu leider nur anschliessen, es gibt kaum etwas Lächerliches als aufgeklebtes "Plastikholz". Ich sag nur Holzerol... 🙂

Hat eigentlich mal jmd. (erfolgreich) versucht, die geklebten Dekorleisten von den Türpappen zu bringen - man könnte sie dann ja einzeln lackieren...

Grüsse, Alex

Obwohl, die Klavierlack-Variante könnte ich mir schon vorstellen. Müsste man halt mal im Original sehen ...

Deine Antwort