Ein ganz großer Wurf...der neue 5er!

BMW 5er F10

Also erstmal allen einen Glückwunsch, die den neuen 5er schon ihr Eigen nennen können. BMW hat hier wirklich seit langer Zeit mal wieder einen ganz großen Wurf auf die Räder gestellt.

Ich habe mir den Wagen damals im Autohaus anschauen dürfen und war nicht mal so begeistert. Schönes Auto, aber der Wagen hatte für mich keine Faszination ausgestrahlt.

Mittlerweile sieht man den neuen 5er immer mehr auf den Strassen (in Bewegung) und ich muss sagen, ich bin mittlerweile absolut begeistert. Der Wagen ist von innen, wie von außen ein absoluter Traum. Wenn er mit seinen neuen, weißen LED-Coronas hinter einem fährt, dann kann man nur begeistert sein! Mir fällt momentan nicht annähernd ein Auto in dieser Klasse ein, welches (für mich) ein solches Faszinationspotenzial in sich birgt. Nach all den Designverfehlungen der vergangenen Jahre ist BMW wieder zu einem genialen Design zurückgekehrt. Da kann Audi sich echt warm anziehen...die ganzen langweiligen Kisten, bei denen der neue A8 sich kaum vom A4 unterscheidet.

Ob neuer 7er oder 5er. Die Wagen können sich sowas von sehen lassen!!!

Aktuell fahre ich noch mein E92 335i Coupé, aber der neue 5er ist wirklich eine Überlegung wert, auch wenn er nicht gerade günstig ist...

Viel Spaß jedenfalls mit euren neuen 5ern, bzw. den absoluten Traumautos!!!

Max

Beste Antwort im Thema

Also erstmal allen einen Glückwunsch, die den neuen 5er schon ihr Eigen nennen können. BMW hat hier wirklich seit langer Zeit mal wieder einen ganz großen Wurf auf die Räder gestellt.

Ich habe mir den Wagen damals im Autohaus anschauen dürfen und war nicht mal so begeistert. Schönes Auto, aber der Wagen hatte für mich keine Faszination ausgestrahlt.

Mittlerweile sieht man den neuen 5er immer mehr auf den Strassen (in Bewegung) und ich muss sagen, ich bin mittlerweile absolut begeistert. Der Wagen ist von innen, wie von außen ein absoluter Traum. Wenn er mit seinen neuen, weißen LED-Coronas hinter einem fährt, dann kann man nur begeistert sein! Mir fällt momentan nicht annähernd ein Auto in dieser Klasse ein, welches (für mich) ein solches Faszinationspotenzial in sich birgt. Nach all den Designverfehlungen der vergangenen Jahre ist BMW wieder zu einem genialen Design zurückgekehrt. Da kann Audi sich echt warm anziehen...die ganzen langweiligen Kisten, bei denen der neue A8 sich kaum vom A4 unterscheidet.

Ob neuer 7er oder 5er. Die Wagen können sich sowas von sehen lassen!!!

Aktuell fahre ich noch mein E92 335i Coupé, aber der neue 5er ist wirklich eine Überlegung wert, auch wenn er nicht gerade günstig ist...

Viel Spaß jedenfalls mit euren neuen 5ern, bzw. den absoluten Traumautos!!!

Max

16 weitere Antworten
16 Antworten

Finde den F10 auch sehr schön, die Lichttechnik (LED Coronas, LED Rli) ähnlich wie bei E92/93 LCI

Hallo,

als begeisterter E61 Fahrer habe ich nun den neuen F11 bestellt.

Schon das bisherige Design hat mich persönlich sehr begeistert!
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Der E61 ist auch noch nach Jahren ein tolles Fahrzeug und wirkt nicht veraltet.
Habe in immer mit einem Raubvogel verglichen. Wegen der Scheinwerfer.

Und nun kommt der „Hai“!
Für mich war das bisherige Design kaum zu toppen, aber BMW hat es geschafft.
Der neue F11 sieht super aus!

Und obwohl ich in der Automotivebranche tätig bin, habe ich zum ersten mal ein Fahrzeug aus dem Prospekt bestellt.
Meine bisherigen Erfahrungen mit BMW lassen mich hoffen, ein „einigermaßen“ ausgereiftes Produkt zu erwerben.

Jedenfalls ist die Vorfreude schon sehr groß!

Gruß

Deine Antwort