ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ein extrem langer Phaeton!

Ein extrem langer Phaeton!

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 23:26

Hallo, ich habe mal so ein wenig im Internet gesurft und folgendes entdeckt:

http://www.autokiste.de/psg/0612/grossbild/5889_1.jpg

 

Ein extrem langer Phaeton. Was haltet ihr davon?

Könntet ihr euch auch mit soetwas anfreunden bzw. wäre das was für euch? oder eher nicht?

Also schön sieht er ja schön aus finde ich so nur leider etwas unpassend für das heimische Carport und sicherlich muss man bei solch einem exklusiven Modell auch mit einem exklusiven Preis rechnen ;)

 

Mfg,

Jan

Ähnliche Themen
19 Antworten

Und da stellt sich noch einer die Frage nach dem zurechtkommen in Parkhäusern :-)

Gruß,

Sascha

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Das ganze nennt sich Phaeton Lounge. Innenausstattung? siehe hier: http://youtube.com/watch?v=EX0LvO5VTfw

Ich war kurz davor die Bestellung abzugeben, allerdings entschied ich mich doch um.

Denn wie soll ich damit in den McDrive?! :mad:

@320hengst

Wenn du dir den leisten kannst, dann kannst dir auch einen Chauffeur leisten. Der kriegt des mit dem MCDrive hin ;-)

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Und da stellt sich noch einer die Frage nach dem zurechtkommen in Parkhäusern :-)

Gruß,

Sascha

ja, für mich wäre das ja ohnehin nichts solch eine stretchversion ;) ich glaube man hat mit dem serienmäßigen phaeton lang schon seine probleme.

das wird ohnehin nichts mit dem parkhaus. der arme seitenschweller :)

mit dem auto hat man ein parkhaus glaub ich auch gar nicht mehr nötig. da bekommt man doch immer parkplätze in der "ersten reihe".

 

und zu 320 hengst:

ich hätte ja nicht gedacht, dass phaetonfahrer zu mcdonalds gehen sondern eher exklusive edelrestaurants aufsuchen ;).

 

mfg,

jan

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

und zu 320 hengst:

ich hätte ja nicht gedacht, dass phaetonfahrer zu mcdonalds gehen sondern eher exklusive edelrestaurants aufsuchen ;).

mfg,

jan

??? Wofür sind denn dann diese Becher und Pommes Halter in der Mittelkonsole ??? ;-))))))))

Gruß,

Sascha

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 21:38

da muss man sich bei hellem leder aber sehr vorsehen? hast du helles leder?

 

mfg,

jan

Ja habe ich, deshalb trinke ich auch lieber Sprite statt Coly, wegen der dunklen Flecken :-)))

Aber keine Panik, nachdem mir mal ein schöner großer Bohnenkaffee ( nicht so was neumodisches a la Cafe Latte o.ä. ) über den Anzug geflossen ist, verzichte ich auf den Genuss von Getränken während der Fahrt.

Gruß,

Sascha

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 18:35

hallo spohl. bei mir hat während der fahrt mal der boden eines pappbechers voll mit kaffee versagt. keine ahnung warum.

jedenfalls hatte ich eine beige hose an und die brühe lief schön drüber :(

sehr leckere angelegenheit. seitdem verzichte ich ebenfalls während der fahrt auf kaffee und im beetle ist das eh nicht so angesagt (indem fall nerviges schaltgetriebe).

ich glaube im phaeton würde ich dann auch auf die minibar hinten hinter der mittelarmlehne verzichten weil da nur die wahrscheinlichkeit größer ist, dass dir die sitze "versaut" werden und zudem noch deine kleidung.

und zu mcdonalds: da bin ich selten. das preisleistungsverhältnis stimmt nicht so finde ich. wenn nur immer das 1euro eis. dieses genieße ich allerdings niemals während der fahrt - hat ebenfalls böse folgen :D

na gut. die minibar für den phaeton denke ich ist ja beim normalverbraucher ohnehin selten der fall. genauso wie die 4-zonen klima.

das ist eher was für die herrschaften die sich in ihrem phaeton chauffieren lassen wollen oder sehr oft selbst fondpassagiere chauffieren ;)

dennoch: in einem stretchphaeton trotz der kontras ein absolutes muss. umso mehr features - umso besser :D. so lautet in diesem fall die devise würde ich sagen.

 

mfg,

jan

Der Thread hat einen Nachteil:

Der oben gepostete "schwarze" lange Phaeton und die Innenaussattungsbilder in "youtube" mit der super Teakholzaussattung und der phaenomenalen Ambientebeleuchtung gehören nicht zu ein und demselben Auto!

Das Auto von Youtube ist ein weisser "Araber" Phaeton von der VW individual und für einen Messeauftritt in Dubai produziert , während der "schwarze" eine "normale" Stretchverlängerung ist. Bilder vom Inneren des Schwarzen hab ich noch nicht gesehen.

dsu

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

...

genauso wie die 4-zonen klima.

das ist eher was für die herrschaften die sich in ihrem phaeton chauffieren lassen wollen oder sehr oft selbst fondpassagiere chauffieren ;)

...

mfg,

jan

4-Zonen-Klimaanlage ist Serie. Nur das Bediendisplay hinten ist Zubehör.

Die Zonen hinten kann man über das ZAB separat regeln. Dann muss halt der Hinterbänkler seinen Temperaturwunsch nach vorne rufen. :)

Momo

am 25. Juni 2007 um 8:25

Aktueller Artikel zum "Phaeton Lounge" :)

 

Wer Interesse dran hat....

http://ww2.autoscout24.de/magazine/mz_home.aspx?article=40387

inkl. Bildern aus dem Innenraum.

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

ich hätte ja nicht gedacht, dass phaetonfahrer zu mcdonalds gehen sondern eher exklusive edelrestaurants aufsuchen ;).

Oh. Nur keine Vorurteile. Ich gehe zwar kaum jemals zu McD, aber ebensowenig in Edelrestaurants.

Ich bin gerade aus einer Woche Campingurlaub mit Zelt zurückgekommen. Abgesehen vom Phaeton war das alles sehr spartanisch :-)

Warum? Weils mir Spass macht. Das ist für mich keine Frage des Autos.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ein extrem langer Phaeton!