Ein Corsa steht im Walde, still und stumm! oder: Raubtiere in hessischen Wäldern gesichtet
26 Antworten
Find ich auch.
Besser als immer diese Schwarzen und Silbernen Autos. Nix anderes sieht man mehr in Städten oder Autobahnen.
Das OPC Blau ist ein geiles Blau. So wie die Orange beim ST.
Also bitte ja 🙂
Ähnliche Themen
Silber und schwarz sind langweilig, rot und gelb sind kein Metallic und Ardenblau eines der schönsten Blaumetallic die es gibt. Von daher....
Der OPC hat einen der geilsten Ärsche überhaupt bei den aktuellen Kleinwagen. Nur der Clio Sport kann noch mithalten.
Die Farbe ist einfach nur TOP! Gibt nichts besseres fürn OPC! 🙂
ey der opc is einfach der hammer. wenn ich das geld hätte würde ich mir auch ein kaufen, aber ich hab jez en 1,4 navi bestellt. vielleicht nächstes jahr^^
öi, was letzte preis für felge?
gugsu, da schramme, hier lack kapot, reife abgefahre, geb isch 300 für komplette satz?
ische ok?
is für vatter, alte man, nixe geld....
😁
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
gugsu, da schramme, hier lack kapot, reife abgefahre, geb isch 300 für komplette satz?
ische ok?
😁
was?
willst du mich verarschen?
Zitat:
Original geschrieben von w4yn3
was?Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ische ok?
😁
willst du mich verarschen?
LooooooooooooooooL
Da hat mal einer rein gar nichts kapiert 😁
PS: Ische kib dir 500€ mehr!
Zitat:
Original geschrieben von ulluagu
Find ich auch.
Besser als immer diese Schwarzen und Silbernen Autos. Nix anderes sieht man mehr in Städten oder Autobahnen.
Das OPC Blau ist ein geiles Blau. So wie die Orange beim ST.
Also bitte ja 🙂
Bei uns dominieren eher die neuen Fiat Punto's... in allen möglichen Farben...! Im geizigen Schwabenland guggt ma auf jeden Cent 😉