ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ein Caprice Traum...

Ein Caprice Traum...

Themenstarteram 13. März 2005 um 11:17

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Einfach nur geil, bis auf die Rote Innenaustattung...:)

Findet ihr die Fahrzeuge im Original besser oder ehr aufgemotzt?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Eindeutig ORIGINAL!

Ev. mit etwas breiteren Reifen, ev. leicht höher hinten. Das wars schon. Sonst würd ich ne Caprice - Caprice sein lassen.

....aber Vinyl gehört aufs Dach, und nich in den Fußraum...

 

Aber schick - Caprice eben

zum thema Original;

ich mags Original, und custom.. kommt halt immer aufs endprodukt an.

Wem der NAme Chip foose was sagt, also vor der Arbeit hab ich echt Respekt.

Ich habs am liebsten original! Verbaut sind die Kisten immer schnell; der Originalzustand ist (meistens) am schönsten und am wertbeständigsten.

Andy

am 14. März 2005 um 12:27

Absoluuuuuut nur original...ok die Acoustic ist schon wieder ein anderes Thema. Aber auch nur in Grenzen. Achja, und die rote Innenausstattung stört mich nicht, da halt eben Caprice. ;)

Marc

Hallo,

Ich hoffe das ist jetzt nicht OT, aber ich habe im Moment einen wunderschönen, absolut originalen 85er Caprice zum Verkauf:

http://mavisions.net/cars/caprice/

Bei Interesse einfach PM

ciao

Max

am 24. März 2005 um 7:25

hi,

Aufmotzen... nen Original Oldi... auah. Wer so was macht, dem gehören die Hände abgehackt.

Sollte schnell wieder zu seiner stamm Tanke um mit seine GTI Freunden rum zu prolen. Bei nem Golf kann man rumpfuschen.

Echt schmuckes Ding da. Wat soll dat ding den kosten?

am 24. März 2005 um 19:21

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?... :D

Wunderschönes Auto!

 

 

 

 

...bis auf die pupertären Felgen ;)

Pubertär?

 

Hier würde man den Caprice optisch beträchtlich aufwerten, wenn man ihm (ruhig schmutzige, rostige) schwarze, nackte Stahlfelgen (ohne Radkappen) anschrauben würde!!

 

Auch der rote sollte genauso bleiben wie er ist!! Ein Caprice ist schließlich kein Manta, und wer Autos innen lieber grau/schwarz mag, kann ja alle anderen Autos nehmen!!

Gelle?

Stimmt. Die Felgen sind an dem Auto der letzte Husten. Ein Caprice ist doch gut, so wie er ist. Der verliert nur durch Rumbasteleien.

MfG

DirkB

Wo wir grad beim Thema Caprice sind.

In welchen BJ wurden die in dieser Form und vergleichbarer Ausstattung gebaut?

Was war denn der kleinste KLEINSTE Motor der da zu bekommen war?

Grüßle

FB

Hab mal was von einem 2,8 Liter gelesen; gebaut werden sie auf diesem Chassis seit 1977...

Andy

am 25. März 2005 um 2:04

Der kleinste angebotene Motor, war ein 4,1l Reihen-Sechspötter. Tjajaaa, der wohl schönste Cehvy, in meinen Augen zumindest, der wohl je gebaut wurde. Natürlich nur unverbastelt. Allerdings find ich alte rostige, beulige Limousinen mit 3 Radkappen, 2 Weißwand-Reifen und Lackunterschieden auch ziemlich geil. Natürlich nur wenn sie dann auch schon 250000 mls runterhaben, aber technisch und im Interieur top sind. So halt eben das typische durchschnitts Auto in Deutschland, nur halt eben americanisch und mit V8. :D Ok, bleiben wir doch lieber bei den schönen gepflegten Classicern. Ich muss ja immernoch sagen, das dem Herrn Buick Lover seine blaue Caprice ein wirklich sehr schöner Wagen ist. Kaum noch zufinden in so einem Zustand. Daumen hoch.

Marc

Das mit dem 2,8 Liter stimmt dann wohl doch nicht...sooooorry!

Wieviele PS hatte denn der 4,1 Liter? - sind wir mal ehrlich: Der 5,0 zieht die Wurst echt nicht Brot...

Der (wieso eigentlich die?) Caprice ist für mich DER Amerikanerwagen. Superform! Und mit dem kurzen Überhang vorne und dem sehr guten Radeinschlag zudem sehr wendig; blos hinten müsste eigentlich ein Kleber drauf: "Schwenkt aus" ;)

 

@Lalli2003

Danke für das Kompliment. Habe auch echt lang danach gesucht...und auch viel (zuviel?) dafür bezahlt...

Aber wie Du schon gesagt hast: Ein Caprice kann auch in einem durchschnittlichen, ja sogar verlotterten Zustand einen guten Eindruck hinterlassen. Mein blauer ist für einen Caprice fast schon zu schön...eben ein ehemaliges Direktionsfahrzeug halt.

Ein nicht so perfektes Auto hat aber auch Vorteile: Nach dem parkieren nicht immer besorgt drum herumlaufen, ob so ein A*** seine Türen drangeknallt hat...nicht immer mit Staubsauger und Waschlappen unterm Arm unterwegs sein etc.

...für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt.

Schöne Ostertage:

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ein Caprice Traum...