Ein Caprice Traum...
http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...
Einfach nur geil, bis auf die Rote Innenaustattung...🙂
Findet ihr die Fahrzeuge im Original besser oder ehr aufgemotzt?
25 Antworten
Original sinds echt die geilsten. Leider verkommen viele Caprices zu Rat mobilen mit matter lackierung und fertigem aussehen.
meiner hat zwar auch chromfelgen, aber ich denke die dürfen es gerade noch sein.....
Gruß Floh
Wenn wir schon dabei sind, ich muss von meinem Caprice den Kompletten Lack runter machen, der hat im mom. ne Gold lakierung, (original) würde es ihn sehr verunschanden wenn ich Sie/Ihn dunkel Grün Metallic Lakiere? Oder lieber wieder Original Farbe?
Bin mir noch nicht so schlüssig, also die Reifen lasse ich auf jeden Fall original, wenn ich sie so über den Tüv bekomme.
Das Problem sind all die Türfälze etc. Finde ich schon sehr schlecht, wenn ich bei einem Auto die Motorhaube öffne, und da ist eine andere Farbe zu sehen wie die Aussenfarbe...
Ich würde ihn original lackieren; passt doch sehr gut zu dem Auto - alles andere sieht verbastelt aus!
Andy
lackier sie wieder in gold. wirkt dann noch amerikanischer. wobei motor und größe das schon machen. ich mag es auch nicht unbedingt wenn ich die motorhaube öffne und mir kommen die strahlen des chrom ventildeckels entgegen und die waben des luftfilter will ich auch nicht unbedingt sehen.
@ buicklover die ps zahl weiss ich nicht dürfte aber so bei 120 liegen. und nur so nebenbei für eine caprice kann man garnicht zuviel zahlen, vor allem nicht wenn sie original ist und auch noch im top zustand ist. ich habe letzen sommer bei ebay.com eine '87er caprice gesehen die für 11k$ weggegangen ist. der händler verkauft öfters so gute erhaltene fahrzeuge. aso genau der wagen hatte wohl angeblich nur 2374 mils aufm tacho. bei dem zustand konnte man das aber auch glauben. ich kann dir mal die bilder schicken.
und zu dem "sie/die". ich habe das glaube ich schonmal erwähnt. caprice bourret ist ein, ich glaube französisches, model. deswegen schließ ich daraus das es "die" caprice ist. übrigends das model sieht genau so schön aus wie unsere ladies. nur nicht so dick und groß (aber bestimmt genau so weich gefedert). einfach mal googeln.
Marc