Ein bisschen Strom klauen...wo ist`s wohl richtig.....
Hallo allsamt,
ich brauche mal ein bisschen Hilfe 😁
möchte morgen in meinen 8E / BT Avant ein sogenannten GPS Tracker einbauen. Das Gerät hat einen eingebauten AKKU. Für den Festeinbau habe ich mir einen zugehörigen Wandler (Zubehör zum GPS Tracker) Input 9-24 Volt, Ausgangsspannung 5V 1000 mA gekauft.
Wollte eigentlich an die serienmäßige Steckdose. Aber !! alles hubsch verbaut...die ist von hinten mit einer Plastikmutter gekontert.
Durch das Gedöns was da noch sitzt (Amplifier und...Subwoofer ???) bricht man sich so die Finger. Die Verkleidung wollte ich eigentlich nicht weg Schrauben. Erstens weiß ich nicht wo die Schrauben sitzen...zweitens kommen garntiert tausend andere Sachen hinterher.
Idee war, entweder den Strom via Stromklauer vom Amplifier ab zu greifen ...oder daneben die Kabel....weiß der Geier für was die sind.
Liegt da Dauerplus an ? Ja doch, ich habe eben auf die schnelle nicht gemessen. Ich habe auf das beigefügte Bild Pfeile gesetzt.
Wofür ist eigentlich dieser mysteriöse Deckel ? Habe da drunter geguckt....sitzt eine fette Schraube (Innengewinde) drin. Augenscheinlich auch aus Plastik.
Kann ich an diesen Amplifier anklemmen ???
Danke für eure Antworten
Andreas
15 Antworten
Hi habe Gestern noch ein Ortungsgerät im A4 8K montiert (Sehe bilder)
Kannst am besten direkt aus der Sicherungsbox ein + wegnimmen, durch ein Stecker bei zu stecken. Das seht schöner aus, und der Werkstatt lauft nicht zu meckeren wenn etwas ist mit der Elektra.
Stromdieben sind das Letzte! Lieber Löten oder Original stecken.