Ein bisschen mehr km/h
Hallo ich habe mir am 22.04.2022 einen Kymgo Super 8 R50i gekauft war ziemlich teurrvund wollte fragen ob man den 5 km/h schneller bekommt z.b sportauspuff könnt ihr mir weiter helfen
26 Antworten
Naja !
Die K ist natürlich auch kein optischer Brüller (technisch zu ihrer Zeit natürlich schon).
Die RS ist top.
Gruß
Zitat:
@Fashionbike schrieb am 6. Mai 2022 um 14:48:43 Uhr:
Naja !
Die K ist natürlich auch kein optischer Brüller (technisch zu ihrer Zeit natürlich schon).
Die RS ist top.Gruß
- naja- schönheit ist immer im Auge des BEtrachteters...
da ich aber auch schön hässlich bin!
PASST
was wichtiger ist - ein sehr robustes schrauberfreundliches Motorrad - ausser der Getriebeschalter^^
Zitat:
@Pauliese schrieb am 7. Mai 2022 um 05:33:39 Uhr:
Das soll ein Kymco Roller sein? Komisch…
Fängt auch mit "K" an. 😉
Aber eigentlich geht es um "ein bißchen mehr km/h". Ich denke, die K schafft das bißchen mehr sogar im 1.Gang.
Ähnliche Themen
Der Getriebeschalter ist easy. Das bischen Schwinge ausbauen. Wenn du mal das „Nullspielzahnrad“ zwischen Anlasser, Freilauf und Rückwärtsgang bei der K 1200 LT erneuert hast - weist du was Sache ist.
Das ist ein Job - für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.
Gruß
Zitat:
@RonnyFSV schrieb am 4. Mai 2022 um 18:11:38 Uhr:
Ja er fährt ja 50 alles gut tuhe ich halt Optik etwas ändern und gut ist
@RonnyFSV
Bist wohl doch nicht ganz zufrieden, sonst hättest wohl kaum im Kymco Forum von MeisterZIP am 06.05.2022 nochmal nachgehakt. 🙁
Gruß Wolfi
PS: Mit der Führerscheinerweiterung B196 darf man Zweiräder mit 125 cm³ fahren, du mußt halt den Autoführerschein durchgängig mindestens fünf Jahre innehaben und 25 Jahre alt sein.
Zitat:
@RonnyFSV schrieb am 4. Mai 2022 um 19:13:08 Uhr:
Habe autoführerachein alles gut danke trotzdem
Naja weil jeder irgendwas anderes erzählt aber mir gefällt er vom aussehen sehr gut einer der schönsten roller bis jetzt finde ich aber der Anzug ist etwas gewöhnungsbedürftig
Ich finde ihn auch Recht ansprechend. Sieht sportlich aus. Nur das riesige Plastik Gedöns am Hintern hätte ich schon entsorgt....;-).an den Fahrleistungen wirst halt nichts machen können.
Gibt nur 2 Optionen. Behalten und mit abfinden oder eben verkaufen und was anderes suchen.
Servus,
Ich hab den komplett gleichen und auch ich bin auf der Suche nach wenigstens 10 km/h mehr. Mich nerven hier diese Moralprediger.
Es ist in meinen Augen so, dass auch nur 10km/h, die Fahrfreude, deutlich anheben. 47 km/h, ist so ein Punkt, wo man das Gefühl hat, dass es Lahm ist.
Bei schon 55-57 km/ hat man das Gefühl, dass es Flott ist und es auch für die Stadt reicht. Das Gesetz, fand ich schon immer Dumm, weil es auch den nachfolgenden Verkehr, zum Überholen "nötigt". So ist der Roller, ein toller Blickfang. Auch die Ölwechselanzeige und das Aufblendlicht, sind ein guter Zusatz. Sehr gute Fahreigenschaft.
Falls Du fündig geworden bist, lass es mich wissen.
Ciao
Manche fühlen sich immer zum überholen "genötigt".
Ich hatte auch einen 500ccm Roller und derzeit ein 650ccm Motorrad und natürlich Pkw.
Es ist ganz egal, was du fährst, manche "müssen" dauernd überholen. Selbst wenn man schon 80 in der Stadt fährt.
Aus 10km/h mehr werden schnell 30, 50 oder 100km/h mehr. Hilft alles nichts!
Und bist du trotzdem mit hängen und würgen vorne geblieben, gehen beim anderen Fahrzeug die blauen Lichter an und der Schriftzug "Polizei" blinkt auf. Ein agent provocateur, der dich regelrecht zu Straftaten verführen soll und das auch darf! Folgt Fahrzeug und Führerschein weg.
Und damit die bösen Moralprediger niemanden ärgern können, mache ich hier vorsichtshalber zu 😉
Alex1911 hat ja netterweise schon den wirklich wichtigen Link gepostet.