Ein Bild für's Forum
Hallo zusammen,
nach der Neuaufteilung benötigt auch dieses Forum,
so denke ich, ein adäquates Forumsbanner/Bild.
Wer von Euch hat Vorschläge, Bilder?
Nur her damit,
auch ich mache mich auf die Suche...
Denkt dran, es muss von MB offiziell abgesegnet sein
und natürlich den Abmessungen entsprechen (1040px*100px)
am besten im jpeg Format!
Die von der Seite http://media.daimler.com/ stehen übrigens,
soweit ich da richtig informiert bin, voll zur Verfügung.
Mal sehen, ob sich dort was passendes findet.
Nur als Beispiel von der genannten Seite:
Vielleicht ließen sich ja die beiden im Anhang akkurat zusammenschnippeln...
Freue mich auf euer Mitwirken😉
LG
Euer Doc
Beste Antwort im Thema
Hallo Moritz, hallo Michael, hallo Rüdiger,
ja, ich gebe Euch vollkommen Recht, sowie die anderen Forenuser, die sich entsprechend zu Beiträgen dieser Art geäußert haben.
Schade, dass manche User es überhaupt nicht spannen, wenn sie nur noch nerven und keiner mehr was von ihnen lesen will. Zwei Dinge sind halt unendlich: die menschliche Dummheit und unser Universum, wobei nur bei letzterem Zweifel darüber bestehen 😉
Sternengruß von Ingolf
93 Antworten
Nu denn,
alle Guten Dinge sind ja bekanntlich drei,
hier meine überarbeitete, dritte Version,
diesmal sind die Abmessungen endlich auf den Punkt,
besser gesagt Pixel - stimmig😉
Gruß
Dennis
Also ich als 126er und neu auch als 108er besitzer finde das Bild sehr schön, auch das von Ingolf mit dem 108/109er würde mir gefallen.
Hallo nochmal in die Runde!
Bislang sind hier ja ein paar gute Vorschläge eingegangen.
Danke dafür an die Beteiligung!
Sollten in den nächsten Tagen keine weiteren mehr eintrudeln,
können wir meinentwegen die Umfrage Ende dieser Woche starten.
Dann sind zwei Wochen verstrichen...
Meine Vorlage fürs Banner steht soweit (s. voriger Post).
Was meint ihr?
Gruß
Euer Doc
Hi ihr,
meine SEC hätte den Stern im Kühler integriert, ist aber jetzt kein Model mehr... hat Falten und Schrunden an der rechten Seite und ein paar Pickel im Chrom. Also das Chrom vorne ist durch. Kann das jemand mit Photoshop für mich retuschieren?
Wenn ja mach ich mal ein paar Bilder. Es reicht ja einer stellvertretend. Auf jeden Fall würde ich halt meinen Stern und die Haube dann mal etwas aufpolieren so weit es geht. Mein alter 500er wäre halt da besser geeignet gewesen...
Oder hat jemand anderes eine SEC, die etwas besser dasteht?
Ich denke vom Stil an das vorher irgendwo gepostete Photo vom E-Klassen-Forum oder 190er Forum.
Ähnliche Themen
Hey Moritz,
leider verstehe ich Deinen letzten Post nicht? Was meinst Du?
Möchtest Du ein Banner mit einigen Modellen der user von MT?
Auch Deine Anmerkung zum 190'er/ E-Klasse Forum kann ich grad' nicht zuordnen,
der Link führt ja leider nur ins benachbarte Forum...
Daher: Bitte konkretisieren Sie😁😉
Vielleicht stehe ich ja grad auch nur ein wenig auf dem sog. Schlauch😎
LG
Dennis
Hi,
ich hab das nicht bewusst verlinkt 😉 gemeint ist das 124-er Forum, wo die Front eines 124er abgebildet ist.
Da würde ein SEC mit der schönen Front hier ja auch passen. Also quasi nur die Front. Nur das Stoßstangenchrom ist bei mir halt weggegammelt 😉
Ahso,
na jetzt habe ich verstanden - danke für die Aufklärung, Moritz😉
Ich persönlich bin jedoch mehr für ein Banner, dass eine/mehrere komplette Baureihen aufzeigt.
Daher auch mein Vorschlag mit dem w108, w116 und dem 126'er.
Aber gut, darüber wird dann die Wahl entscheiden. Noch sind ja ein paar Tage Zeit,
Ende der Woche werde ich mal bei unserm TAIFUN anbimmeln.
Bester Gruß
Dennis
Hallo nochmal,
zur Info: Ich habe TAIFUN letzte Woche Freitag angebimmelt,
da er zur Zeit sehr beschäftigt ist dauert es noch ein bissl.
Ggf. gen Mitte/ Ende der Woche wird dann die Wahl stattfinden.
Gruß
Euer Doc
ein freundliches hallo aus dem forum w124,
da ich nun den link hier her, bei den 190ern gesehen hab dachte ich nun könnte hier paar vorschläge abgeben. hoffe es gefällt euch. zwei der bilder hatte ich in der messe geschossen. für mich ein traumauto.
gruß hakan
Zitat:
Original geschrieben von votes_love
Hi ihr,meine SEC hätte den Stern im Kühler integriert, ist aber jetzt kein Model mehr... hat Falten und Schrunden an der rechten Seite und ein paar Pickel im Chrom. Also das Chrom vorne ist durch. Kann das jemand mit Photoshop für mich retuschieren?
Wenn ja mach ich mal ein paar Bilder. Es reicht ja einer stellvertretend. Auf jeden Fall würde ich halt meinen Stern und die Haube dann mal etwas aufpolieren so weit es geht. Mein alter 500er wäre halt da besser geeignet gewesen...
Oder hat jemand anderes eine SEC, die etwas besser dasteht?
Ich denke vom Stil an das vorher irgendwo gepostete Photo vom E-Klassen-Forum oder 190er Forum.
Sowas?
Klickedicklickoder
NochmaKlickMoin🙂
Wenn ihr noch Vorschläge habt, als her damit.
Ansonsten werde ich heute Abend/Nacht die Umfrage erstellen.
Gruss TAlFUN
hee? da fehlt noch einer..ok das wars dann von meiner seite aus..viel erfolg bei de auswahl. mein favo hab ich bereits schon ausgesucht 😉
gruß nochmals
Hi ihr,
also wenn mein SEC nicht gerade in der Werkstatt bzw auf dem Hof der selbigen stünde mit einem Vorderrad, das ich 2 cm hin und her bewegen lässt, würde ich noch ein Foto machen.
Ich hab jetzt gerade nur einen S124 230 als Model zu verfügung oder ein W168 170 CDI...
@ Karthago,
Ja so wie dein erstes Bild oder wie das letzte gepostete von basshakan...
Vielleicht kannst du ja mit deinem Noch ein Bischen ein Shooting machen. Das wäre super. Bei meinem muss man so viel Nachbearbeiten.
Meiner hat ganz üble Akne^^
@ basshakan
super Bilder, teils zwar in der Quali nicht top aber das eine von dem älteren Modell dessen Baureihe ich nicht auswendig weiß, ist echt super!
@basshaken.
Denk mal ein bisschen an Copyrights. Bei vielen Bildern stehen diese Copyright Einblendungen sogar dabei und dürfen nicht entfernt werden. Ich könnte dir auch genau sagen, wo du die einzelnen Bilder her hast. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Weitermachen.
R O L A N D 🙂