ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ein Autoradio

Ein Autoradio

Themenstarteram 26. September 2005 um 9:38

Ja hallo, war ja recht lang nicht mehr hier..

Also ich such eig nur ein Autoradio, also maximale Geldgrenze sind 200 Euros, joa, mp3 fähig sollte es sein, und wenn möglich für das Geld mit wechsler, aber wenns da nix gescheites gibt, eben ohne WEchsler.

hab mir gerade schon mal ein paar von jvc angesehen, die gefallen mir auch halbwegs vom aussehen her wobei ich eig kein Radio nach aussehen kaufe. Nuja, ich hoffe, ihr könnt mir helfen..

 

Dennis

Ähnliche Themen
20 Antworten

Das Beste Radio in der 200€ Klasse ist ganz klar das Clarion 558, klingt super, sehr gute Ausstattung, aber optisch leider Geschmackssache.

mfg

Frank

Hier mal meins. Bekommst du mittlerweile für 170€. habe damals noch über 300 dafür bezahlt

http://www.yopi.de/erfahrungsbericht_107830__Radio_Hifi

am 26. September 2005 um 13:40

Alpine cda-9847 r

clarion db 458 rmc

pioneer deh-p 5700 mp

Jvc kd-g 612

(siehe autohifi september/oktober 05)

Themenstarteram 26. September 2005 um 19:42

mhh, ok, das Clarion ist wirklich eine große Geschmackssache, obwohl ich geschrieben hab, eig kein Rasio nach dem aussehen zu kaufen, mhh, grünes Licht bei einem Autoradio, weis nicht so richtig, sieht komisch aus, mhh, bei dfen letzten vier, mhh, da liegt eins zumindest ganz schön über 200 euros, und nuja, die anderen, mal sehn, muss mir einfach mal paar sites suchen, wo bissel was zu den radios steht, zwecks ausstattung und solche späße..

 

Dennis

Themenstarteram 26. September 2005 um 19:48

nuja, habe da gerade etwas gefunden, wolltm al eure meinung dazu wissen, ein JVC CH-PKM842, wäre mit Wechsler, kostet etwas über 200 euros, aber wenn ihr das ok gebt, wäre das durchaus was für mich..

 

Dennis

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Hier mal meins. Bekommst du mittlerweile für 170€. habe damals noch über 300 dafür bezahlt

http://www.yopi.de/erfahrungsbericht_107830__Radio_Hifi

Wo kriegt man denn noch das KD-LH7R? Und vor allem, wer bezahlt für so ein altes Radio noch 170€?!?

Das habe ich ja noch nicht mal für meins bezahlt - vor anderthalb Jahren wohlgemerkt...

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Wo kriegt man denn noch das KD-LH7R? Und vor allem, wer bezahlt für so ein altes Radio noch 170€?!?

Das habe ich ja noch nicht mal für meins bezahlt - vor anderthalb Jahren wohlgemerkt...

naja, im geschäfft bekomsmt es heute nicht mehr aber bei manchen Internetanbietern schon.

P.S. Die 300€ waren auch vor 1 1/2 Jahren, da war es gerade eine Woche draußen. Auch wenn es zu den älteren gehört ist es trotzdem nicht schlecht.

gebraucht oder neu ?

also ich hab heut mehr oder weniger durch zufall eine ebay auktion mit dem Panasonic CQ-DFX883N entdeckt und hab prompt das ding für 104 € ersteigert, ich weiss nich wie es ist...evtl jemand von euch ne ahnung ob das gut ist ?

am 26. September 2005 um 19:59

das clarion 558 hat 80 verschiedene displayfarben zu bieten nur so als kleine anmerkung am rande..

das jvc kd-g612/611 bekommste schon für 140€(bewies lol)das alpine cda 9847r für 210€

Themenstarteram 26. September 2005 um 20:01

Ja, aber das Clarion für 280, ist ja auch egal, ist eben nur die Frage, was ihr von dem JVC haltet, dem JVC CH-PKM842..

Link

 

Dennis

das alpine 9847 hab ich selber bei nem Freund vor paar monaten verbaut kann ich nur empfehlen hat recht viel austattung 3chinch ausgänge front rear woofer.

und man kann auch frequenzen einstellen und wens sein muss sogar die interne endstufe abschalten .

Das CH-PKM842 würd ich nicht nehmen.

Das Radio ist einfachste Bauart.

Dann lieber ein besseres Radio und später noch einen Wechsler dazu holen. Da hast bedeutend mehr gekonnt.

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

P.S. Die 300€ waren auch vor 1 1/2 Jahren, da war es gerade eine Woche draußen. Auch wenn es zu den älteren gehört ist es trotzdem nicht schlecht.

Soso...na dann schau doch mal auf das Datum des Testberichts, den Du verlinkt hast ;)

P.S.: Dass das Radio schlecht ist, habe ich nie behauptet - ich habe es schliesslich selber. 170€ sind dafür heute aber eine absolute Frechheit - für das Geld bekommt man besser ausgestattete aktuelle Modelle von JVC!

Themenstarteram 26. September 2005 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von Megatron

Das CH-PKM842 würd ich nicht nehmen.

Das Radio ist einfachste Bauart.

Dann lieber ein besseres Radio und später noch einen Wechsler dazu holen. Da hast bedeutend mehr gekonnt.

Naja, was ist daran so einfach? ich mein Laufzeitkorregtur und solche sachen brauch ich eig net, möcht einfach ein Radio, was uach mp3's spielt, und wenn möglich mit wechsler, und das trifft darauf zu, also ich lass mich gern belehren, nur weiß ich einfach nix mit einfacher Bauart anzufangen...

 

Dennis

Deine Antwort
Ähnliche Themen