Ein Alter in neuem Gewand

Hallo @all

Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .

Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.

Kuck hier :

775 Antworten

Gut einige dinge werden net genauso gehen wie gesagt ist ne Fotomontage aber ich denke das man das so ziehmlich hinbekommt, ausser vieleicht den Spoiler aber sonst.

komplett schwarze frontscheibe???

respekt.

schwarze scheinwerfer???

doppel respekt

Gut die Frontscheibe wird wahrscheinlich schwer wegen Tüv. Scheinwerfer geht bedingt, die sollen auch net Schwarz sein sondern getönt kommt beim Bild vieleicht net so raus. Die Scheibe sollte auch Tönung darstellen.

hab ich schon gesehen 🙂

aber wird verdammt viel arbeit,

bau doch lieber meinen um 😁

Ähnliche Themen

So auf die schnelle würde ich sowas draus machen (hab ich auf die schnelle gemacht)

Zierleisten ab.
Astra Türgriff
Tieferlegung

*rofl*

fahr ich ne reisschleuder???

also, bitte.

da mußte dich schon was mehr anstrengen. 😁

Joooo, aber da brauch ich noch Zeit.

meinet wegen 😁

*freundlichtätschel* 😁

OK, also mit dem scheiß Grafikprogramm und meinen bescheidenen Kenntnissen habe ich jetzt nix besser hinbekommen, aber ich finde sieht net so schlecht aus für das andere Bild hab ich ja auch gestern abend 2 Std. gebraucht.

hm...

also doch wieder türgriffe weg... 😁

schon wieda arbeit.

THX

P.S. warum ist dein avatar so "scharf" 😁 und meins so verschwommen???

Ja warum net, ok kannst ja auch dran lassen oder andere dranmachen aber die Originalen sehen scheiße aus (Wir schweifen hier absolut ab.

das si das gute an diesem forum, da ist um diese urzeit keiner da der sich beschweren tut.

außerdem antwortest du ja nich, also gehts net anders.

die frage mit dem avatar bleibt aber ...

@ Hanna

Mach den doch mal gelb und drück ihn aufn Boden . Ach ja . die B- Säule muß auch raus ... ! Kerl , da muß man doch n auto draus machen können . 😉

@Leinad78

Bist du da sicher?

Das mit dem abschweifen ist leider war. Das hier ist das US Car Forum. Ich hab im grunde nichts gegen solche Späßchen, aber nur seid ihr mit dem leider falsch hier.
Wäre net, wenn ihr das ganze bei VW weiterführen würdet, oder noch besser, über eMail.

Danke.
Gruß Jürgen

PS. Bötti hat den gleichen Thread für VW laufen.

@Jürgen

Nu warte doch mal . Wenn das noch n Auto werden sollte , hat der auch n V8 und passt somit hier hin ! 😎

Deine Antwort