Ein Alter in neuem Gewand
Hallo @all
Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .
Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.
Kuck hier :
775 Antworten
na endlich wachen hier mal ein paar leute auf 😁
wurd aber auch zeit.
@Bötti ARS... 🙂
würdsch ja gern per PN machen, aber madam geht ja net ran, sorry.
langts denn wenn ich den als ami anmelde??? *fg*
Hahaha, ich geh jetzt eh schnell Auto kaufe hab mir das ganze überlegt und hol mir den Mustang. Ma gucken 3,2L V6 drine da lässt sich was draus machen. Muss ihn ja noch net anmelden
@L.....
Die will bestimmt auch Spass ohne Reue !!! 😉
Ach so , VW und AMI ....! Hat Go}][{esZorn sein Prob schon gelöst ? Der ältere Herr ( ihr wißt schon ) hat geschraubt und hat ihn nach dem Ausbau mal fotografiert :
@L...
wennst mir den Brief faxt, und da drin steht, daß das n Ami is, kannste gern hier weiter machen.😁
Gruß Jürgen