Ein Alter in neuem Gewand

Hallo @all

Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .

Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.

Kuck hier :

775 Antworten

@Go...
@L....

Es mag ja sein , daß vieles einfach nur krass ist . Dafür schwärmen kann man doch aber . Andererseits brauchts bei einigen nur n paar Kleinigkeiten und die müßten doch durch n TÜV passen .

So wie der schön gelbe auf dieser Seite . N paar Schmutzbleche , Blinkanlage sollten äußerlich doch reichen .

und wo schraubt der sein kennzeichen dran???

Der kriegt son Harley Halter ans Rad . Außen !!! 😉

hm...

wasn los???

keine Pics mehr, oder hat euch der admin nen Postverbot erteilt??? 😁

Ähnliche Themen

Endlich mal wieder mit etwas Daten dazu!!

Michael is plowing sand at Siesta Key Beach Florida in his '96 TacomaI He first got this truck in '97 when he decided to start customizing it. He has won 7 local shows with it. He put clear light covers in the back and some 18 inch rims are tucked under the wheel wells. He has also wired up some fiberoptic lighting on the inside and added some green dome lights! Is this what they call the green light district? Pretty sweet paint too! Don't get stuck in the sand!

Und tiefer gehts nun wirklich nicht mehr!

Gruß Jürgen

Und ab jetzt wieder ein paar daten dazu, sonst laß ich den hier auf euere Autos los!!

Und wer beim Autofahren auf sein Jacuzzi nicht verzichten will, für den gibts hier etwas.

Gruß Jürgen

Willst du uns drohen, darüber lachen wir doch 😁
Daten: Leo2a5, 55t, 1500PS, 72km/h, 120mm Kanone, 2x MG Kal. 7,62. Reichweite bis 4000m.
mfg

Was wills du denn mit dieser Zigarettenschachtel?

Komm schon her, trau dich.
😁

Und der hier fährt mit Saft!😁

Und deinen Leo putz ich weg😁

hahaha wie geil 😁

Sacht mal was denkt ihr nen Mustang so hinzubekommen was das ungefähr kostet, hab nähmlich mit dem Gedanken gespielt sowas auf die Beine zu stellen. Das Bild ist ne Fotomontage, ich könnte aber nen Mustang (1998) für 3000 e bekommen, und da hab ich mir gedacht das wäre ja mal wieder ein Projekt das man anpacken könnte.

Das hier wäre das Ausgangsfahrzeug

genau so???

ufff!!!

Deine Antwort