Ein Alter in neuem Gewand
Hallo @all
Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .
Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.
Kuck hier :
775 Antworten
@ Go}][{esZorn
Die sind von public_fotki.com (was mag das wohl übersetzt ...)
Ohne www. aber mit http:// . 🙂
@Hanna
Irgenwie fehlt an denen son Hingucker , so .... sowas halt :
Ähnliche Themen
Is dann aber auch nichts mehr für jeden . Kann schnell zum letzten Ausritt werden .
Für den letzten Gang hätte ich dann noch den :
Mann muss ja net immer auffallen oder?
DOCH MUSS MANN!!!!!!!
Hast ja recht, man muss. Ok, schick mir mal so ein ding in echt. Da würde ich ja nebenan net auffallen oder?
hm...
ich kann mir nich helfen. IHR SEID SO FERTIG.
wer fährt denn mit soner karre zum TÜV, sorry aber das ist doch wohl unser(mein) hauptproblem.
klar, würdsch auch gern fahren, aber V(, hab ich mir sagen lassen, schluckt. hab ich ja sonst nix gegen, aber bei auto 😁
@H...
na, wer sitzt denn da hinterm Steuer des Cabrios???
Danke, Bötti! 🙂
@Leinad:
Solche Umbauten haben in den USA richtig Kultstatus!
Dass die Dinger teilweise nicht durch den TÜV kommen würden, ist klar, aber das sind doch mal richtig brutale Umbauten, wo aber auch richtig Geld reingeht.
Ist doch mal was anderes als Alufelgen, Spoiler und Böser Blick.
Es gibt übrigens auch schon zugelassene Hot-Rods in Deutschland, genau wie Lowrider;
ist zwar eine Kohle- und Geduldsfrage, aber wer es geschafft hat hat hier in der BRD was wirklich ziemlich einzigartiges. 🙂
mfg
hm...
weiß net, irgendeiner von den hier geposteten Low-Ridern. waren ja genug dabei. is zwar endgeil, aber irgendwie zu heftig.
jo, bei lowrider.de
sind aber eher die ausnahme. das da endviel arbeit, zeit, blut schweiß usw. drin steckt is mir klar.
aber eher die absolute ausnahme.
nix desto trotz, viel spaß beim posten.
sauge weiterhin fleißig mit, wenn ich hinterher komme 😁