ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ein alltäglicher Unfall

Ein alltäglicher Unfall

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 18:24

Ich habe hier mal ganz wertfrei die Folgen eines Unfalls per Bild dokumentiert. Wer möchte, kann ja mal seine Meinung dazu sagen. Aus Anstand habe ich keine Verletzen aufgenommen. Mir ging es nur darum, mal einen solchen Unfall zu zeigen, wie man ihn mehr oder weniger jeden Tag sehen kann.

http://people.freenet.de/Gerd3333/index.html

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ein trauriger Tag für VW....

waren doch alles welche,oder?

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ein trauriger Tag für VW....

waren doch alles welche,oder?

Weiss nicht, habe ich nicht drauf geachtet.

Ah, ein Gaffer oder was? Was soll uns denn dieser Thread sagen? Daß an Kreuzungen Unfälle passieren? :rolleyes:

Was sagt uns dieser Thread nun? In der Tat ist es ein Unfall, wie er jeden Tag passiert, nichts besonderes...

naja da Peter ein Berliner ist,liegt die vermutung nahe,das er mit seinem Truck in der Nähe zu tun hatte,oder sogar wegen dem Unfall im Stau stand.

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 19:10

Ein ganz normaler Unfall. Mehr nicht. Habe ich heute gesehen und die Kamera ausgepackt, wenn es zuwieder ist kann ich es gerne löschen.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ein trauriger Tag für VW....

waren doch alles welche,oder?

Der Türkise ist ein Seat Ibiza.

Ist hier Alltag.

Gruß

Ercan

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 19:27

Um mal etwas genauer zu werden. Es ist eine der grössten Kreuzungen in der Stadt, die LSA ist wegen Bautätigkeiten aus. Es macht an der Stelle keinen Sinn die LSA anzulassen. Was mir schon mehrfach deswegen aufgefallen ist, die Leute können die Vorfahrt nicht mehr.

Es wird immer wieder viel über zu schnelles Fahren geredet, dass solche Unfälle jeden 2 Tag zu sehen sind, darüber spricht fast gar keiner. Finde ich persönlich komisch.

Schuldigung das ich die wertvolle Zeit einiger Herren mit meinen sinnlosen Gedanken verschwendet habe.

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Der Türkise ist ein Seat Ibiza.

Ist hier Alltag.

Gruß

Ercan

ich weiss,aber auch VW Konzern ;)

Was soll man dazu sagen?

Außer dass der Unfall an einer Kreuzung passiert ist. Ich schätze mal, dass der Eine, der abseits der Straße steht mindestens 50 gefahren ist. Aber zum Unfallhergang kann ich nichts sagen, schätze mal, dass einer dem Anderen die Vorfahrt genommen hat :rolleyes:

Stimmt was Peterbit sagt. Es ist schon erstaunlich, was geschieht, wenn die kleinen helfenden Lichtlein plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich kann ja nur für die Berliner Verhältnisse reden, aber das ist schon echt haarsträubend. Da bleiben die Vorfahrtberechtigteb ehrfürchtig an der Ampel stehen und der wartepflichtige Verkehr fährt ohne zu zucken in die Kreizung ein. Ist es denn so schwer, auf die Schilder an der Ampel zu achten, wenn die LSA aus ist ?

Selbst rechts vor links stellt manch Autofahrer vor ein schwerwiegendes Problem. Traurig sowas.

Oder auch immer klasse. Handregelung durch Polizisten. Letzten Sommer ham´se einen armen Ordnungshüter von seinem "Elefantenfuß" gefahren. Tja, aber er hat´s kommen sehen... ;) Nur der Autofahrer wohl nich...

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Farmah

Was soll man dazu sagen?

Außer dass der Unfall an einer Kreuzung passiert ist. Ich schätze mal, dass der Eine, der abseits der Straße steht mindestens 50 gefahren ist. Aber zum Unfallhergang kann ich nichts sagen, schätze mal, dass einer dem Anderen die Vorfahrt genommen hat :rolleyes:

Mir ist nicht mal klar, wie Der oder Die da hingekommen ist. Wiedermal eine sehr merkwürdige Sache. Das mit dem Handregler ist ja der Hammer, zum Glück ist dem nicht passiert. Wie kann man diesen fetten Rotweissen Kelgel übersehen? ....

Es gab Verletzte und der erste Beitrag lautet:

"Ein trauriger Tag für VW."

VW verkauft bestenfalls mehr Autos,

die Verletzten haben dagegene ihr persönliches gesundheitliches und finanzielles Schicksal zu tragen.

Nach dem hat hier keiner gefragt.

Leute, haltet ihr Euer Verhalten noch für normal?

ich glaub Du hast meine Ironie nicht ganz mitbekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen