Eigenes Unterforum für MP

Mercedes V-Klasse 447

Da ich als nicht MP Fahrer bemerke, dass es immer mehr Beiträge und Themen für MP Modelle in diesem Forum gibt wäre ich froh, wenn diese in einem eigenen Unterforum ihren Platz finden könnten.
Themen die sowohl MP und nicht-MP Modelle betreffen (Fahrwerk, Karosserie, Pflege, etc.) können weiterhin im V-Klasse & Vito Forum diskutiert werden. Aber nur MP spezifische Themen (An- und Einbauten, Camping Tipps, etc.) sollten in einem eigenen Forum diskutiert werden.

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Da ich als nicht MP Fahrer bemerke, dass es immer mehr Beiträge und Themen für MP Modelle in diesem Forum gibt wäre ich froh, wenn diese in einem eigenen Unterforum ihren Platz finden könnten.
Themen die sowohl MP und nicht-MP Modelle betreffen (Fahrwerk, Karosserie, Pflege, etc.) können weiterhin im V-Klasse & Vito Forum diskutiert werden. Aber nur MP spezifische Themen (An- und Einbauten, Camping Tipps, etc.) sollten in einem eigenen Forum diskutiert werden.

Was haltet ihr davon?

61 weitere Antworten
61 Antworten

Nun, ich habe Foren aufgebaut, migriert, administriert und moderiert und weiss, was da auf mich zu kommen würde.
Das ist kein Neuland für mich.

Ich finde es eine coole Idee, @liqsh

Finde das auch sehr spannend. Bin gespannt, wie es damit weitergeht. 🙂

Danke Euch beiden für den motivierenden Zuspruch..Falls ich die Sache weiterverfolgen würde, gebe ich hier Bescheid 🙂

Ähnliche Themen

Ich finde die Idee auch super und nach der Absage von MT eine sehr gute Alternative. Also gebe Bescheid wenn wir umziehen können. :-)

Hallo,
bin relativ neu hier und noch im Wartezimmer, denn mein MP geht erst am 14.06. aufs Band.

Mir geht es wie vielen hier die Vorfreude wird mit hoffentlich sinnvollem Zubehöreinkäufen gesteigert.

Für entsprechende Info kann man sich aber hier im Forum den Wolf suchen, daher würde ich ein Unterforum für den MP auch begrüßen.

Das habe ich gerade MT bei einer Meinungsumfrage auch mitgeteilt!

Zitat:

@Kihe schrieb am 8. Juni 2017 um 13:38:00 Uhr:

Hallo,
bin relativ neu hier und noch im Wartezimmer, denn mein MP geht erst am 14.06. aufs Band.

Mir geht es wie vielen hier die Vorfreude wird mit hoffentlich sinnvollem Zubehöreinkäufen gesteigert.

Für entsprechende Info kann man sich aber hier im Forum den Wolf suchen, daher würde ich ein Unterforum für den MP auch begrüßen.

einfach
https://www.motor-talk.de/.../...und-anderes-praktisches-t5378338.html

von Seite 1 bis 37 durcharbeiten, dann vergeht auch die Zeit schneller bis der MP da ist ;-)

Zitat:

@wendel67 schrieb am 14. Juni 2017 um 09:07:46 Uhr:

Zitat:

@Kihe schrieb am 8. Juni 2017 um 13:38:00 Uhr:

Hallo,

einfach
https://www.motor-talk.de/.../...und-anderes-praktisches-t5378338.html

von Seite 1 bis 37 durcharbeiten, dann vergeht auch die Zeit schneller bis der MP da ist ;-)

Danke... sicher toller Hinweis, auf die Seite werde ich gleich mal gehen ;-)

Ich melde mich hiermit aus dem Wartezimmer ab. Eine Woche früher, als geplant.
Jetzt kann der Sommer beginnen.

81220bb4-3e9e-4f1e-893a-33c12a533dc5
E7482174-daa6-4613-837e-05d9bc44b636

Ein Geschoss, Glückwunsch

Das ist die Niederlassung in Bremen, nicht wahr 😉 Alles Gute!

Melde mich ebenfalls aus dem Wartezimmer ab. 😎

Und ich muss sagen, Lederausstattung war eine gute Entscheidung. Ich habe ja lange damit gehadert, eigentlich wollte ich Stoff, aber der MP wirkt mit Leder innen schon sehr nett. 🙂

Fände ich sehr gut.
Eventuell auch mal mit regionalen Treffen.
Z.b.Niedererrhein, Ruhrgebiet.
Grüße von
Angelika

100% Dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, das war in Frankfurt.
Nutzfahrzeugzentrum.

Zitat:

@Macilias schrieb am 24. März 2018 um 09:04:20 Uhr:

Das ist die Niederlassung in Bremen, nicht wahr 😉 Alles Gute!
Deine Antwort