Eigener Header für das Polo I & II Forum
Hallo liebes Polo-Nachbarforum 😉
da ihr ebenfalls noch keinen eigenen Header habt, wollte ich mal bei euch nachfragen wie groß denn das Interesse ist, ein eigenes Forumsbild zu haben?
Mein Vorschlage wäre, postet hier einfach mal alle Bilder die eurer Meinung nach passen würden. Nach einer Woche kann ich euch dann daraus eine Umfrage erstellen in der jeder für seinen Favoriten voten kann. Nach einer weiteren Woche, leite ich das entsprechende Gewinnerbild weiter und schon habt ihr einen passenden Header 😉
Wäre jetzt meine Idee zur Vorgehensweise, ob ihr damit einverstanden seid, liegt an euch 😉
Dann noch etwas zu euren Einsendungen:
1) Die Bilder müsst ihr gemacht haben bzw. das Copyright muss bei euch liegen. D.h. es dürfen keine Bilder von google, VW o.ä. verwendet werden !
2) Die Bilder sollten eine Größe von 1040x100 Pixel haben. Bedenkt bitte, dass es M-T in verschiedenen Größenansichten gibt (S,M,L und Variabel). Von daher wird das Bild in kleiner Auflösung rechts "abgeschnitten". Schaut euch am Besten mal die verschiedenen Foren an die schon einen eigenen Header haben und holt euch dort Ideen.
Als Beispiele hierfür: Polo III Forum, Golf VI Forum, Porsche Forum, Ford Mondeo Mk3 Forum, Passat 3B/3BG usw 😉
Und jetzt immer her mit den Bildern 😉 Wir wollen hier doch auch einen anständigen Header 😉
Grüße,
Spidy
MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
mir solls wurst sein ich finde nur das beide scheinwerfertypen ins 86c forum gehoren und so besvhnitten wie der jetzige ist ist einfach nur peinlich fürs 86c forum.Schaut euch mal die anderen header so bei mt an.1000000 besser als der müll.
Es sind ja auch alle davon ausgegangen das man beide Scheinwerfertypen sehen kann.Ich finds so wie es jetzt ist einfach nur peinlich.
mfg flipfloppolog40
65 Antworten
würde meinen original 2f gern zur verfügung stellen aber ich glaube da hab ich schlechte karten wa :-D is nun normalo fox ^^ aber schön gemahc issser frisch poliert und lack is gereinigt ;-)
Hio 2f Schrauber,original ist doch völlig OK .Bist du dir den sicher das du mit vielen einzel Bildern das in dem gefordertem Format hin kriegst wenn ja maile ich dir gern meine Autobilder.
vorraussagen kann ich auch nichts ich weis nur dass ich sehr gut mit gimp umgehn kann ;-) also try it ;-)
.....und wenn Ihr nen Kofferraum vom Derby braucht, den kann ich euch gerne zur Verfügung stellen....!! Gruss Achim