EG3 Amaturenbrett ausbauen?????
Hallo Leute,
mal wieder hab ich ein Problem... Da ich ja schon seit längerer Zeit Wasser im Beifahrerfußraum habe (also immer nach starkem Regen) hab ich den Weg jetzt doch mal ein wenig zurückverfolgt... Weiter als bis hinter das Amaturenbrett kann ich es aber nicht verfolgen, da das Amaturenbrett im Weg ist... Weiß jemand, wie ich das Amaturenbrett ausgebaut bekomme? Eine andere Möglichkeit, die Wassereinbruchstelle zu finden habe ich inzwischen wohl nicht mehr...
Danke schonmal, falls jemand helfen kann ;-)
22 Antworten
vorsicht wegen copyright. wird hier nich gerne gesehen...
besser per pn
Ähnliche Themen
da is was dran....dachte erst is ja auch nix anderes als wenn ich zum händler gehe und mir einen ausdruck machen lasse.... aber jetzt wo ich nochmal daran gedacht habe... isses natürlich was anderes....
an alle hab die zeichnung zufällig im internet gefunden 😁 !!! ausverkauft !! freu mich abe rimmer über PN´s ^^
ja...aber auf der anderen seite habe ich mit dem Produkt doch auch eine lizenz erworben.....und die lizenz umfasst ja nicht eine ausschliesslich private verwendung....jeder honda händler wäre ja dann aufgeschmissen...oder beeinträchtigt...
Übrigens hab ich heute festgestellt, dass die Probleme, die mein Auto hatte mit dem Wasser im Fußraum zu tun hatten, das war wohl auch die Verbindung zwischen Handbremse und Gasannahme ;-) Das Steuergerät sitzt genau an der Stelle, wo das Wasser reinläuft ;-) Anscheinend war es feucht geworden und hat gesponnen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Das Steuergerät sitzt genau an der Stelle, wo das Wasser reinläuft ;-) Anscheinend war es feucht geworden und hat gesponnen ;-)
Dann sei mal froh das es sich noch nicht verabschiedet hat, Steuergeräte können nämlich mit Wasser so ganz und gar nicht...😁
Zitat:
Original geschrieben von el_espiritu
Dann sei mal froh das es sich noch nicht verabschiedet hat, Steuergeräte können nämlich mit Wasser so ganz und gar nicht...😁
Das ist mir klar, deswegen habe ich auch schleunigst dafür gesorgt, dass es da weg kommt 😁
Zitat:
Original geschrieben von icebear20m
da wasser oder das steuergerät? 😁
Das Steuergerät, das Wasser find ich ja net... Also das Wasser schon, aber die Stelle wo's rein kommt halt net ^^
du solltest das steuergerät aufmachen und putzen
der grünspan der sich da drin bildet wird ob kurz oder lang die leiterbahnen angreifen und durchkorridieren
am besten mit so nem ohrenputzding... 😉
und immer schön erden beim umgang mit halbleitern! dann geht auch nix kaputt
mfg Alex
ich hab heute auch mein amaturenbret ausgebaut ... so ein gef....
wollte nur die birnen im Heizungsbedienfeld wechseln und sass 3 stunden dran brinen passen nicht und das auto sieht oje aus....