EG Übereinstimmungserklärung
Hallo zusammen. Hat vielleicht jemand von Euch zu seinem Fahrzeug eine EG Übereinstimmungserklärung, zusätzlich zum Fahrzeugschein, bekommen? Mich würde interessieren welche Reifen/ Felgen ich fahren darf. Vielleicht auch eine Kopie posten Damit wäre mir geholfen. Danke schon mal...
41 Antworten
Sollte dabei gewesen sein, ich schau nachher mal... hoffe dass es hier keine modellspezifischen Unterschiede (Motor, Allrad) gibt.
Der sollte nicht nur dabei sein, der muss auch dabei sein.
Die Unterlagen musst du sogar bei der Fahrt mitführen, es reicht dazu aber eine Kopie.
Eine Kopie eines anderen bringt dir doch nichts, wenn keiner weiß, was du selber bestellt hast.
Es stehen nicht alle Größen einfach so in den CoC Unterlagen.
Er war auch dabei, fein säuberlich abgelegt... na gut, dann kommt das Ding jetzt ins Auto ;-)... anbei ein Bild der letzten Seite, wo die zusätzlichen Größen angegeben sind... was mich nur wundert ist, dass da die Kombination mit 19'' nicht aufgeführt ist...
Hast du denn 19" auf deinem Fahrzeug?
Ok. Danke. Vermisse die 18 Zoll Größe mit 225/45 R18 Bereifung. Dann muss ich doch mal zum Händler. Das sollen meine nächsten Winterreifen werden. Mein Reifendealer wollte das geklärt haben...
Zitat:
@magicstock schrieb am 26. Juli 2017 um 17:32:52 Uhr:
Ok. Danke. Vermisse die 18 Zoll Größe mit 225/45 R18 Bereifung. Dann muss ich doch mal zum Händler. Das sollen meine nächsten Winterreifen werden. Mein Reifendealer wollte das geklärt haben...
Diese Kombi ist in M&S nicht zulässig
Nein habe ich nicht, möchte ich auch nicht, aber sind ja bestellbar...
Zitat:
@marc4177 schrieb am 26. Juli 2017 um 17:00:04 Uhr:
Der sollte nicht nur dabei sein, der muss auch dabei sein.
Die Unterlagen musst du sogar bei der Fahrt mitführen, es reicht dazu aber eine Kopie.
Meines Wissens gehört die EG Übereinstimmungserklärung zum "Brief" und muss nicht mitgeführt werden?!
Ich habe vor einer Woche meine Q2 bekommen...geleast....der Händler brachte nur den "Schein" vorbei...
Keine EG Übereinstimmungserklärung!