Efh ohne el. Spiegel nachrüsten
Hi,
da ich mir efh nachrüsten wollte. Wollte ich mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat ohne die el. Spiegel nachzurüsten. Da ja der Verstellknopf an der Beifahrerseite an der Stelle des Efh Schalters liegt...
El. Spiegel brauch ich eigentlich nicht, da ich die Spiegel nur sehr selten verstelle... Deshalb wollte ich eigentlich darauf verzichten...
Würde mich über ein paar Tips freuen...
Mfg Matze
34 Antworten
@Seppel:
Wär schon wennde mir bissl unter die Arme greifen könntest ;-)
Muss ich vorne auch den kompletten Rahmen rausnehmen oder ist das nur hinten??
Werd das ganze warscheinlich übernächstes WE in Angriff nehmen... Hoffe das das Zeug bis dahin da ist...
Uhh, Bayern *g* Ich weiß ja jetzt schon, dass mein Audi bei Grenzübertretung die Beine strecken würde 😁
Ähnliche Themen
Was soll denn das jetzt heißen 😁
Dann würde dein Audi wenigstens wieder mal näher an seiner Geburtsstätte sein^^
das is nur für vorne gemeint, hinten hab ich das noch nich gemacht.
Wenn du noch weitere fragen hast, immer her damit 😁
Dann kann du mir nähmlich auch helfen, und zwar mit den Gebern von den Zusatzinstrumenten 😁
Ich werde dich dann warscheinlich nächste Woche mit den Fragen zuballern, wenn ich das Zeug hier habe...
Was haste denn für ne Frage mit deinen ZI's??
Unzwar wo die beiden Geber, also Öltemperatur- und Öldruckgeber, genau rein kommen. Am besten wäre natürlich mit Foto.
Ich hab hier mal ein Bild, das ist nicht von mir. Ich kann morgen mal ein besseres machen auf dem man bissl mehr erkennt.
*klick und ab*
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
Ich hab hier mal ein Bild, das ist nicht von mir. Ich kann morgen mal ein besseres machen auf dem man bissl mehr erkennt.
*klick und ab*
Du Dieb 😁 Und außerdem: Das Bild ist top 😁! Ein besseres war nicht möglich, zuviel Hightech an und in diesem Motor verbaut 😉 😁
Tja auch mir musste damals mal geholfen werden... Ich mach morgen mal eins von mir... ;-)
Edit nach deinem Edit: Bei mir ist um den Ölfilterflansch noch bissl mehr Platz als an deinem High-End-Motor... 😁
also ich würd mir ne Alublende für die Schalterei basteln, oder eben was aus GFK un dann lackieren.
und, nebenbei bemerkt, 100€ für nen Satz Fensterheber komplett ist Mördermäßig günstig geschosssen!
greetz
super danke. Hoffe das ist auch so wie bei mir. Hab ja auch den gleichen wie du Seidla dfen JN Motor.
Jo genau, mach morgen gleich nach der Arbeit mal ein Bildchen...
Wir haben DEN Motor überhaupt... Nicht so nen 1.6er Schnabeltassenmotor wie John1986^^
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
Nicht so nen 1.6er Schnabeltassenmotor wie John1986^^
Du fährst mir net davon, bei meiner Ehre 😁 Der Roko konnt mir damals auch net wegfahren...Ok, ich kam auch nicht dran vorbei 😁