EDS im 2er?
Guten Abend!
Nachdem mir dieses Schnäppchen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
durch die Lappen ging, weil auf Arbeit das I-Net kurzfristig nicht mehr lief 😠 verfolge ich nun jenes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Mir wäre es allerdings neu, wenn es im 2er schon EDS gab (selbst im 3er war es ja erst ab GTI orderbar). Kann es sein, dass es zusammen mit dem ABS nachgerüstet wurde (oder was heißt eigentlich "Teves MK II 3- Kanal ABS" 😕 nur die genaue Bezeichnung des Serienteils also viel Lärm um nichts?)?
18 Antworten
viele absonderlichkeiten findet man in fahrzeugen
von werksangestellten. es gab eben auch zubehör,
das in keiner liste stand. es ist mir aber nicht bekannt,
ob extra nachgefragt und dann bestellt wurde oder ob
es sich um subventionierte studien handelte.
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Weiß jetzt auch nicht genau ob es die GRA auch in Deutschland im 2er so ab Werk gegeben hat. Im US Golf gabs die auf jeden Fall Serie, genau wie im Passat und Corrado, vielen haben die dann eben umgebaut.
Den Tempomat gab es drüben auch nicht serienmäßig im IIer, sondern wie die Klimaanlage optional, wurd nur sehr gern genommen.
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
Den Tempomat gab es drüben auch nicht serienmäßig im IIer, sondern wie die Klimaanlage optional, wurd nur sehr gern genommen.Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Weiß jetzt auch nicht genau ob es die GRA auch in Deutschland im 2er so ab Werk gegeben hat. Im US Golf gabs die auf jeden Fall Serie, genau wie im Passat und Corrado, vielen haben die dann eben umgebaut.
Vllt. meinte er mit Serie "von der Stange". 😉
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Ist das da drin wirklich eine erdgas anlage?? Sieht ein wenig komisch aus.
DITO! (Auch wenn ich mich nicht auskenne.) Das Ding wollte ich jedenfalls nicht wirklich in meinem Kofferraum haben, die Überlegung war es raus zu hauen und zu verticken und mit dem Geld ne Weile Sprit zu kaufen... Aber über 2,5 Mille ist mir dann doch ein bissl viel...🙄