Edition oder Innovation ?
Wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben bekomme ich Ende der Woche einen gebrauchten
1,4 GTC BJ 9/2012. Habe mir nun die Ausstattungen herunter geladen und weis nicht wie ich erkennen kann ob ich einen Edition oder Innovation habe. Da ich das Radio CD300 drin habe denke ich das es ein Edition ist. Gibt es eindeutige Unterscheidungsmerkmale ? Ist Bluetooth immer an Bord ?
24 Antworten
Zitat:
Also bei mir nicht
+1
innovation habsch noch auf keinem astra stehen sehen.
und wenn bei den ach so dubiosen onlineabfragen mitunter sogar das nachweislich korrekte kennzeichen des erstbesitzers vermerkt ist, wird der rest schon nicht sooo verkehrt sein, den man da zu lesen bekommt 😉
Zitat:
@billygtc schrieb am 13. Februar 2018 um 20:01:59 Uhr:
Da steht doch innovation hinten drauf, oder? War zumindest bei meinem so. Und cd 400 war serie.
In D hat keiner die Beschriftung Innovation ab Werk.
Meiner hatte unter dem gtc innovation stehen. Da bin ich 99.9 prozent sicher. Andere cdti oder turbo...
Also die Google-Bildersuche findet als "Unteremblem" biturbo/BITURBO, turbo/TURBO, Astra, CDTI usw. , aber keine Ausstattungsbezeichnungen.
Zeig mal ein Bild...