Edition Blue was ist soetwas noch wert?
Hallo was ist ein Edition Blue mit 245tkm noch werth?
Leder ist klar :-)
schiebedach
107 ps
den rest muß ich nachschauen und Fotos mache ich noch
17 Antworten
Also ich sag mal so wie er jetzt da steht bekommst du noch deine 1000€, Mängel sind ja eher gering. Mein Bruder fährt ´nen abgeranzten Edition One, sieht fast genauso aus wie euer Blue und viele haben Ihm prompt
600-800€ Sofortkauf geboten und der ist ja noch häufiger vertreten als der Blue, war sogar nur der 107PSler komplett ohne die G60-Verbreiterungen und E-Recaros.
Alle die hier von 100-500€ reden sind m.M.n. Spinner, die dein Auto herunterspielen wollen um vielleicht selber an ein Schnäppchen zu gelangen. Es handelt sich hier immerhin um einen Edition Blue und diese Fahrzeuge werden auch immer seltener, also lass dir nichts erzählen von wegen "für 100€ nehm ich ihn".
Wir sind hier ja schliesslich nicht auf einem türkischen Basar!!!
Ich halte 1500€ auch nicht ür unrealistisch, man muss nur etwas geduld haben und hier und da für´n schmalen Taler was machen, aber es lohnt sich!!
PS: Sollte jetzt nicht so beleidigend klingen, aber sowas regt mich einfach nur auf, wenn Jemand so einen hätte würde er ihn garantiert auch nicht für´n Appel und ´n Ei weggeben.
Zitat:
Du weißt schon das er das Auto KAUFEN will und nicht VERKAUFEN.
😁 😁 Wie peinlich, naja is wohl die Hitze hier in HH 😁 😁