Edelstahlauspuff für 3,2 FSI

Audi A6 C6/4F

Hallo Gemeinde,

hab hier im Forum schon viel über Edelstahlanlagen für den 3,0 TDi gelesen und tolle Soundvideos gesehen. Aber über die SuFu nix für den 3,2er gefunden. Würde meinem gerne ne neue Anlage spendieren, die auch noch mehr Klang rausholt. Nicht so billiges Getöse. Soundfiles wären hier natürlich schonmal 1a und dann entsprechende Adressen. Die von "individual Exhaust" aus dem Diesel-Beitrag habe ich schonmal notiert. Werd da gelegentlich mal anfragen. Aber ein bischen Auswahl wäre nicht schlecht.

Grüße
Carsten

60 Antworten

Hallo Kai,

hab Deinen Umbauthread auch noch gefunden. Die RS-Anlage kommt des TÜV wegen sicher nicht in Frage für mich. Bleiben bis jetzt noch Supersport und die Komplettanlage von Individual Exhaust als mögliche Alternativen. Die Fahrt bis dort hin trübt aber das Ganze etwas. Deshalb hoffe ich, dass die Supersport Endtöpfe meinen Vorstellungen entsprechen. Oder es noch andere Hersteller gibt, die hier evtl. noch genannt werden.

Jetzt bin ich erstmal noch auf das Soundfile von badboy gespannt.

Gruß
Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Tindelom

Hallo Kai,

hab Deinen Umbauthread auch noch gefunden. Die RS-Anlage kommt des TÜV wegen sicher nicht in Frage für mich. Bleiben bis jetzt noch Supersport und die Komplettanlage von Individual Exhaust als mögliche Alternativen. Die Fahrt bis dort hin trübt aber das Ganze etwas. Deshalb hoffe ich, dass die Supersport Endtöpfe meinen Vorstellungen entsprechen. Oder es noch andere Hersteller gibt, die hier evtl. noch genannt werden.

Jetzt bin ich erstmal noch auf das Soundfile von badboy gespannt.

Gruß
Carsten

so bin jetzt zuhause und werde das ganze in angriff nehmen!

ich hoffe es kommt auch so raus wie es sich anhört!

werde heute abend ein soundfile hier reinstellen

Was ist eig. mit dem Soundfile???kommt das noch ?

Ähnliche Themen

shit total vergessen!

ja mach ich gleich heute noch einen..................habd den acount von meinem kumpel wo ich das drauf laden kann!

sorry

Kein Problem, aber war schon echt gespannt ;=)

so video ist gemacht und werds morgen online stellen....................hab halt viel um die ohren!

Oleeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0kp0DjRLlWk

http://www.youtube.com/watch?v=wJ536Y8WmbM

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Oleeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0kp0DjRLlWk

http://www.youtube.com/watch?v=wJ536Y8WmbM

wow, nicht schlecht

hab auf meinem 3.2er auch supersporttöpfe drauf, aber ich glaube die klingen nicht so "grob" 😉

wobei ich noch nie ausserhlab meines autos gestanden habe 😁

aber der sound von deinem R8 ist natürlich nicht zu toppen, herrlischhhhhh 😁😁

das problem ist du kannst ihm im stand nicht über 3800 U/min hochdrehen und deshalb musste ich mitm gas spielen..........aber sie hört sich geil an und hat tüv.......sieht aus wie die rs6 und passt ohne rumzubasteln!😁

Hey nicht schlecht, wo wir uns getroffen haben hast aber nicht so rumgeprollt ;D
Werde noch bissl Basteln vllt gibts ne ausweichmöglichkeit um die abriegelung der 4000U/min zu kommen, nervt mich irgendwie.
Der geht ja nichtmal auf wenn der Motor heiß ist... sinnlos iwie.
Naja bin noch net zum 2ten Video gekommen des ich auch so machen werd wie du .

lg

Hört sich echt super an!

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hört sich echt super an!

und wenn sie warm ist hört es sich noch besser an........................und sie hat tüv!

Zitat:

Original geschrieben von swaka

Hey nicht schlecht, wo wir uns getroffen haben hast aber nicht so rumgeprollt ;D
Werde noch bissl Basteln vllt gibts ne ausweichmöglichkeit um die abriegelung der 4000U/min zu kommen, nervt mich irgendwie.
Der geht ja nichtmal auf wenn der Motor heiß ist... sinnlos iwie.
Naja bin noch net zum 2ten Video gekommen des ich auch so machen werd wie du .

lg

da wo wir uns gesehen haben war die anlage fast kalt und es gab keinen grund zum prollen........aber wenn jemand den sound hören möcht und ich hab nen echt guten sound.................muss man halt das system wo die drehzahl begrenzt ein bischen überlisten!und dann hört es sich so an!

aber ich finds ne gute sache das im stand nicht über 4000 kommst!

@badboy75 : Ich bin beeindruckt, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass so ein schöner Sound darauskommt! In echt muss es sich bestimmt noch viel besser anhören, weil die Kamera ja nciht immer den Sound rüberbringen kann! Vielen Dank für das Soundfile.

Deine Antwort