Edelstahl auspuffanlage von IN
moin,
ich würde mir gerne eine Edelstahlauspuffanlage zulegen.
ich habe mich durch ein paar auktion´s häuser gewühlt.
auch die sufu habe ich benutzt!!
ich habe mich dann auf friedrich motorsport eingestellt,
bis ich auf die auspuffanlage von ingo noak gestoßen.
da wollte ich mal eure meinung oder erfahrung mit den auspuffanlagen
von ingo noak hören
mfg
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolfey
Da das Wetter hier leicht bescheiden ist werde ich erstmal kein neues Video machen.
Also habe ich fix das erste hochgeladen und vorher ein wenig bearbeitet.
Ist jetzt keine optimale Qualität, aber der Sound lässt sich doch ganz gut hören 😉
ûnd wolfey?
gibt es schon ein neues soundvideo`?
Ne leider noch nicht, bin noch nicht dazu gekommen, aber vielleicht wird es nächste Woche was 😉
Der Sound hat sich aber schon verbessert, allein dadurch das eine Schelle zwischen Kat und Mittelschalldämpfer nicht ordentlich fest war und es dort rausgepustet hat wie bei nem Trecker 😁
schellen die dabei sind taugen doch eh nichts oder?
Ähnliche Themen
So, hab heute wieder ein Video gemacht, ist okay aber ein wenig leise.
Das Problem ist das ich keine abgelegenen Straßen abseits der Autobahn kenne, in dem Video hört man folglich den Lärm der direkt anliegenden Autobahn...
Werde es also irgendwann nochmal versuchen um eine möglichst gute Qualität der Anlage rüberbringen zu können - bereuen tu ich den Kauf übrigens immer noch nicht 😉
Nichts desto trotz werd ich euch das Video nicht vorenthalten und am Montag nachdem ich es bearbeitet habe wieder auf YouTube hochladen.
Gruß,
Marvin
Jau wie gesagt am Montag.
Am Wochenende habe ich keinen PC zur Verfügung da bin ich nur mitm Handy online und kann das Video nicht bearbeiten 😉
Jau auf jeden Fall.
Die Anlage ist lauter und vor allem dumpfer geworden, aber im Video kommt das irgendwie gar nicht rüber.
Wenn ich von anderen die YouTube Videos bzgl. Friedrich Motorsport oder BN-Pipes sehe dann kommen die vieeel lauter daher wie bei mir.
Aufnahmegerät ist bei mir mein Smartphone, ein Samsung Galaxy S, aber vielleicht liegts echt an den lauten Umgebungsgeräuschen :/
ich denke das macht schon ein unterschied ob man ein handy oder zb. eine richtige kamera mit mikro nimmt.
dann wird es ja auch vom wind beeinflusst.
Sorry!
Ich hatte letzte Woche wenig Zeit und bin deswegen nicht dazu gekommen, es wird aber auf jeden Fall noch nachgeliefert, versprochen.
Schönes Wochenende 🙂
Ich habe gestern nochmal ein Video gemacht, das würde auch eher in Frage kommen euch zu zeigen als das was ich davor gemacht habe.
Nur die Frage ist ob es sich ÜBERHAUPT lohnt weitere Videos hochzuladen, denn Qualitativ kann man kaum Unterschiede zu meinem ersten Video hören.
Mein Smartphone kann den Sound den die Anlage momentan bringt gar nicht einfangen, es ist überhaupt kein Grummeln und Bass dahinter so wie es sich anhört wenn man daneben steht.
Auch das kernige Knacken und leichte blubbern im Standgas kann ich selbst nur sehr schwer raushören.
Trotzdem kann ich mit bestem Gewissen sagen das die Anlage wirklich einen guten Sound liefert, wenn man sie mit BN-Pipes vergleicht ist sie zwar nicht so laut, dafür kommt sie aber kerniger und ein wenig kraftvoller rüber.