Edelholzausführung Pappel Maser grau

BMW X3 G01

Ich bin hin und hergerissen welche Zierleisten ich ordern werde. Hat jemand die Edelholzausführung Pappel Maser grau verbaut und ein Foto davon? Im Konfigurator sieht das aus wie Marmor. So hell...

Am besten gefallen mir eigentlich das einfache Hochglanz schwarz. Da die Konsole dann wie eine Einheit wirkt. Da fehlt dann aber eine silberne Leiste neben dem Schalthebel mittig...

24 Antworten

Der Katalog gibt da eventuell einen besseren Eindruck - mir wäre das so oder so aber zu unruhig

Am besten Muster bei Händler ansehen

https://www.bmw.de/.../....bmw-interieurleisten-pappel-maser-grau.html

https://www.bmw.de/.../BMW_X3_Katalog_2017.pdf.asset.1511741901043.pdf

Papelmaser

Die Muster sind recht klein und man hat nur diesen Ausschnitt ohne Gesamteindruck.
Wird wohl bei schwarz bleiben...

Zitat:

@Markusku schrieb am 15. September 2019 um 17:28:31 Uhr:

Am besten gefallen mir eigentlich das einfache Hochglanz schwarz.

Hochglanz schwarz? Alias Pianolack?

Die Lizenz zum Dauerputzen....

Aber schön 🙂

Zitat:

@Markusku schrieb am 15. September 2019 um 20:45:30 Uhr:

Aber schön 🙂

Bestenfalls solange es sauber ist. Ist es aber nie.

Habe sie in meinem 40d
Sind nicht wirklich grau, haben einen braunen touch
Sehen sehr schön aus, versuche sie so zu fotografieren, dass man vernünftig was sieht.
LG

Hier an der Tür ein guter Eindruck

1.jpg

Mischung aus Marmorierung und Klavierlack.
Kennt ihr die Optik von versteinertem Holz aus den Nationalparks im Westen der USA? Das trifft es.

Das ist eine schöne Beschreibung. Bilder sind besser als die Simulation. Macht es jetzt doch schmackhaft. Ich hab das Oyster Leder gewählt. Hab ich auch aktuell im F11. Passt glaub ich gut zusammen.

Bei Oyster würde ich eher Eiche dunkel wählen...

Eiche ist eindeutig brauner und holziger.

Hab ich aktuell im F11 und passt da sehr gut. Da ist die Konsole aber komplett in Eiche. Beim X3 ist es „nur“ das kleine Stück. Hatt auch zuerst wieder die Eiche gewählt. Dann hat mir das schwarze aber doch eher harmonischer gewirkt...

Schwere Geburt wird das 😉

Der linke Teil der Mittelkonsole sieht es aus wie Klavierlack, der kleinere Teil in Pappel passt sehr gut dazu. Das ist alles andere als störend

Hatte Eiche auch im F11, Pappel sieht interessanter aus

Deine Antwort