Edelholzausführung Pappel Maser grau

BMW X3 G01

Ich bin hin und hergerissen welche Zierleisten ich ordern werde. Hat jemand die Edelholzausführung Pappel Maser grau verbaut und ein Foto davon? Im Konfigurator sieht das aus wie Marmor. So hell...

Am besten gefallen mir eigentlich das einfache Hochglanz schwarz. Da die Konsole dann wie eine Einheit wirkt. Da fehlt dann aber eine silberne Leiste neben dem Schalthebel mittig...

24 Antworten

Ich habs. Sieht super aus!

F

Zitat:

@Rembrand_001 schrieb am 15. September 2019 um 22:01:45 Uhr:

Ich habs. Sieht super aus!

Hast du vielleicht ein Foto?

Habe Oyster und die Rhombicle Leisten in Silber!
Für mich die beste Kombo 🙂

Asset.JPG

Danke für das Foto. Die sind nicht schlecht. Hab ich auch live gesehen. Haptik ist auch gut. Aaaber die gibt es nur im M Modell. Ich habe mich für die Luxury Line entschieden -.-

ich habs und find es super.
Speziell wenn die Sonne draufscheint. siehe 1.Bild
Vergiss die hellen Flecken, es sind Spiegelungen meiner Arme.

20190916-160115
20190916-155846
20190916-155947

Hier ein Bild.

Img-20190917-181242

Vielen dank euch allen. An den Türen gefällt mir die Pappel. In der Mittelkonsole und darüber nicht so. Ich werd wahrscheinlich einen der wenigen Luxury Line haben mit Hochglanz schwarz 🙂

Habe einen M40d mit Pappel. So kann es gehen.

Zitat:

@Markusku schrieb am 17. September 2019 um 19:29:50 Uhr:

Vielen dank euch allen. An den Türen gefällt mir die Pappel. In der Mittelkonsole und darüber nicht so. Ich werd wahrscheinlich einen der wenigen Luxury Line haben mit Hochglanz schwarz 🙂

Zu Leder Oyster würde ich Dir zwingend Interieur „Holz“ raten, egal welches. Das sieht einfach edel aus... 😉

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 17. September 2019 um 20:37:08 Uhr:

Zitat:

@Markusku schrieb am 17. September 2019 um 19:29:50 Uhr:

Zu Leder Oyster würde ich Dir zwingend Interieur „Holz“ raten, egal welches. Das sieht einfach edel... 😉

Diese Kombination hab ich aktuell im F11 😉
Dem X3 steht das nicht so, da es nicht durchgängig ist. Da wirkt das schwarz schlüssiger und edler für mich. Da verschenke ich auch bewusst das Budget dafür aus der Luxury Line. Holz wäre ja enthalten.

Ich hab beruflich auch mit Design zutun. Das Erscheinungsbild passt so für mein geschultes Auge am besten. Rhombus geht auch. Gibt es aber nicht für die LL.

Ist alles individuell und Geschmacksache

🙂

Deine Antwort