Ecosport Facelift ( ohne Ersatzrad )

Ford EcoSport

klick

Beste Antwort im Thema

Ecosport S in Genf

GruZ
ChriZ

50 weitere Antworten
50 Antworten

Guten Tag zusammen Fordfreunde...
hat jemand den Ecosport schon in Godenbronze gesehen...

Gruß Tom

Sorry Goldenbronze meine ich....

Hier ein erster Fahrbericht und Bilder zum Ford Ecosport Facelift: http://autozeitung24.eu/erster-test-ford-ecosport-facelift-kompakt-suv

Hab mir gestern den Ecosport in Dresden angesehen und die Heckklappe mit-Rad-ab gefällt mir ganz gut.

Weiß jemand, ob sich der Kofferraum beim Facelift verändert hat? Hab vergessen, den Autohändler danach zu fragen.

Danke schon mal!

Ähnliche Themen

das Facelift betrifft hauptsächlich optische Änderungen, größere Änderungen zB. an der Karosserie (wodurch sich der Innenraum ändert) und der Technik gab es nicht

@FocusGT: Alles klar, danke!

Karosserie nicht, aber es gab schon einige wichtige Änderungen wie Dämmung, Abstimmung Fahrwerk, Lenkung und Getriebe, ESP und neues Lenkrad und Armaturenbrett.
Ich finde das schon recht umfangreich, auch wenn es optisch so gut wie keine Veränderung gegeben hat.

Hallo,
weiß jemand ob demnächst sich auch was an den Motoren ändert?
z.B. ein größerer Dieselmotor mit 6 Gang Getriebe oder "DSG"?

Im moment ist die Aufstellung hier ziemlich schwach oder nicht?

Zitat:

ja ... der Ecosport wird auf Fiesta Basis gebaut, daher wird es keine stärkeren Motoren geben (abgesehen von der neuen 140PS Variante bei den Benziern), und auch bei den Getrieben wird es zumindest in naher Zukunft keine Änderungen geben

zumindest von den Motoren her wäre der Kuga der nächste Schritt, den 150PS Benziner gibt es ab 23.000€, den 120PS Diesel ab 27.000€ ... Wahrscheinlich denkt sich Ford wenn man den Ecosport mit den Motoren ausstattet kauft keiner mehr den (etwas teuren) Kuga

Aussage ist richtig, aber die Begründung ist falsch.
Es gibt den ES mit mehr Leistung, allerdings nur in Indien und Brasilien.
Bei Übernahme der dortigen Motoren in Europa würden sie die Abgasnormen hier nicht schaffen.
Daher vorerst keine stärkeren Motoren.

Zitat:

Es gibt den ES mit mehr Leistung, allerdings nur in Indien und Brasilien.

es gibt bei "uns" seid kurzem eine 140PS Variante, und die meinte ich

Mondistift sagte deine Begründung ist falsch, nicht deine Aussage!!

Ein ("richtiges"😉 Facelift steht wohl (wieder) an...

http://www.motor.es/noticias/ford-ecosport-2017-201628433.html

Hoffentlich mit gescheiten Motor und Getriebe Kombinationen. 140ps EcoBoost und Powershift z.B

Zitat:

@FocusGT schrieb am 17. Februar 2016 um 12:57:42 Uhr:

Zitat:

ja ... der Ecosport wird auf Fiesta Basis gebaut, ...

Sehr schade, dass man hier aber Abstriche macht - so ist das Armaturenbrett beim Fiesta ordentlich gepolstert, das des EcoSport aus Hartplastik.

Deine Antwort