Economy Anzeige

Mercedes W201 190er

Mal eine Frage.....

wenn bei mir die Economyanzeige sozusagen immer in der mitte bleibt, also sie geht nie ganz zurück. Sie funktionier so wie es soll denke ich nur, dass die anzeige nie kommplett zurück geht.

woran kann denn das liegen !? ich meine wie zuverlässig ist denn dise Anzeige wie funktioniert denn das, dass ich den so gennanten "Verbrauch" angezeigt bekomme ???
Auto hatt jetz längere Zeit einfach so gestanden und ich habe es wieder angemeldet seitdem hab ich es.....

habe auch Öl im Luftfilter und davon nicht wenig........ aber das kann ich denke ich mir mal beheben.... denke es liegt einfach an den Kolbenringen.....

kann das jetz mit der Economyanzeige irgendwie zusammen hängen ???

19 Antworten

Hihi - als ich 21 Jahre alt war, gab es den 2,6er noch garnicht 🙂
Und ich fühle mich gar nicht zu alt, um optische Änderungen am Innenraum vorzunehmen. Da die Zeiger bei meinem '91er ausgeblichen waren, musste ich sie sowieso lackieren, also konnte ich auch gleich noch den 'Egon' nachrüsten 😉
Und die (selbstgemachten) dunkelblauen Tachoscheiben passen wirklich gut zur Innenraumfarbe.
mfg
Peter.

Dunkelblau passt bestimmt besser, vor Allem, wenn du das blaue Interior hast 😉

Aber so leutende Plasmatachscheiben... sind hübsch aber nicht für meinen W201...

Zitat:

Original geschrieben von WHV MB 190

Also ich höre auf dich, das wäre auch schlimm, wenn ich das machen würde

🙂 das ist doch ein Wort ==b

Wie gesagt ich bin selber "Fan" des Egon, aber meiner Meinung nach passt er von der Optik nicht in einen 93er 🙄

Mal ne ganz blöde Frage... bin gerade dabei mir ein W201 BJ 83 zu zulegen (Vergaser)... der hat schon ne economy Anzeige... war die 83 schon Serie? Irgendwie passt der kilometerstand und Innenraumzustand auch in meinen Augen irgendwie nicht zusammen...