ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Eclipse D32 4G63 Turbokit

Eclipse D32 4G63 Turbokit

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 1:09

Hi an alle Japanfans!!!!!

Ich habe in letzter Woche einige Turbokits aus den USA gesehen und wollt euch mal fragen wie ihr die so findet?

Nach anfrage hat man mir auch gesagt das die Kits passen und komplett sind!!!

Ich fahre den Eclipse mit dem 4g63 Motor drinne und wollt nun wissen ob jemand erfahrung mit Turbokits hat und er mir vielleicht einpaar Firmen nennen kann, die solche Umbauten an Japanern durchführen und auch supporten!!!!

Danke für die vielen Antworten im Voraus.

P.S.: Nicht wundern, meinen Namen VR64life ist schon über 4 jahre alt, damal bin ich noch golf vr6 gefahren hehe

Hier mal das Kit das mich intressiert:

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 20. Juli 2006 um 1:15

@GDM, meintest du den????

http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

Der ist ja sowas von selten!!!! Aber geht schon ab! Leider Baujahr 92 und das ist mir dann doch etwas zu alt!!! Aber den hab ich ja davor noch gar nicht gekannt! Auch einer dieser Exoten....

Versicherung zahlt er erhlich gesagt nur etwas mehr als ich für meinen Eclipse zahle!!! Hab auch gedacht, dass es auf jeden Fall viel mehr sein sollte!!!! So kann man sich irren!!! Ich glaub vierteljährlich so 20-35 € mehr!!!!

am 20. Juli 2006 um 6:39

@vr6

diese turbo celicas sind nicht sooo selten. eigentlich meinte ich die gt four...

ich glaub?? 20-35€ mehr... genaueres weisst du nicht? ist ja auch abhänging von der versicherung und deiner einstufung. ein s2000 bleibt dennoch hundsmiserabel von der vericherungseinstufung, leider. wusste jedoch nicht, dass ein eclipse auch so hoch eingestuft ist (oder waren das lediglich die hf-beträge die du ansprachst?)

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 12:45

Yepp, sind die Haftpflichtversicherungen!!!!!! Ich glaub beim S Vollkassko zahlt man sich dumm und dämlich! Bin mir aber nicht sicher, müsste da noch mal nachfragen beim Bro!!!

Was hälts du vom Honda Integra? 1,8 Maschine mit 190 PS.

Leider sind die Teile um die 10.000 Euro teuer!!! Bj 98 meistens mit ca 115.000 km.

Hab gehört das diese Autos auch gut gehen soll!!!!

am 20. Juli 2006 um 13:00

hondas als "type r" machen sicherlich spass, jedoch werden sie von der versicherung gebeutelt...

vr6 du solltest dir erstmal im klaren werden was du willst. einen hochdrehenden sauger? front, heck oder allradantrieb? einen turbobefeuerten oder einen grossvolumigen sauger? wenn du kein geld hast für derartige spielereien, empfehle ich dir ein vernünftigeres auto.

wenns dennoch unbedingt eine spielbüchse sein soll, hilft nur probefahren.

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 13:32

Ja, da haste Recht!!! Aber entschieden hab ich mich schon langsam!!!! Sauger mit Frontantrieb!!! Also Integra. Fehlt nur noch eine Probefahrt und dann muss ich noch meinen los werden!!!!

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 13:34

GDM, was für ein Auto fährst du eigentlich??? Wegen teurer Versicherung mach ich mir nicht so die Sorgen, denn was wird schon teurer sein als damal meinen VR6!!! oje oje wenn ich an diese Zeit zurück denke!!!! Das war sogar eine Automatik..... schluck schluck schluck!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Eclipse D32 4G63 Turbokit