ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Details über Eclipse D32

Details über Eclipse D32

Mitsubishi Eclipse D 30
Themenstarteram 27. September 2005 um 5:54

ich brauch bilder von der innenraum von kofferraum und so und von der motor getrieben von unterboden und so und bitte eine technische daten von eclipse D32

und was ist das unterschied zwischen d30 und d32 ich weiß das von ausen die scheinwerfer und anders ist

weil ich will mir eine eclipse d32 holen

und kann man von der motor viel leistung rausholen???

vielen dank

Gökhan Cevrim

Ähnliche Themen
17 Antworten

Was die Bilder angeht dann google mal.

Ich denke mal du meinst mit dem D32 das Face-Lift-Modell, hingegen zu dem D30 Vor-Face-Lift, sind die Stoßstangen, Seitenschweller, Scheinwerfer.. und einiges im Innenraum andersfarbig(Schwarz anstatt Grau).

Naja ich weiss ja nicht was ihr immer für wünsche habt, aber das ist ein Exot, auf dem deutschen Markt gibt es so gut wie keine Teile für den Wagen, Motor etc.

Wenn du groß vorhast den Wagen Motortechnisch auszumotzen dann such dir lieber was Anderes, den das ist bei dem Non-Turbo NICHT möglich.

Wenn dann such dir nen Importierten US-Turbo, oder nen anderes Auto.

Also ich fahre einen D32 und si viel ich weiß ist das der selbe Motor und die Teile vom D30 passen auch an den D32 also meines wissens nach.

Themenstarteram 27. September 2005 um 15:42

also ich würd mir nur turbo holen aus amiland

da ken ich schon paar leute teile ist ja auch kein problem

aber wie viel leistung kann mann da rausholen??

wie ist das auto Eclipse2000 bist du zufrieden mit dem auto

Themenstarteram 27. September 2005 um 15:47

also des auto mit turbo

@Eclipse2000

Exakt, das gleich bis auf die Spoilerrei, Scheinwerfer halt. richtig!

Den Turbo-Fahrern sind wenige Grenzen gesetzt. Serie 210PS kann man mit elktronischen Mitteln und kleinen Mods bestimmt 250-270PS realisieren. Das geht dann bis hin zu 400 und mehr da es ja Grundlegend gedrosselte EVO-Motoren sind !

Ja bin zufrieden ist aber der ohne Turbo hat 141 ps.

Der ist eben noch seltener und von der optik finde ich in richtig geil. Also finde das er schöner ist als der D30 ist aber natürlich auch geschmacks sache.

Stelle ein paar Bilder rein sind aber nur mit Handy gemacht.

.

..

Facelift oder Vorfacelift, sind alles D30. D32a heisst nur, dass es ein 4G63 (ohne Tubro) mit Frontantrieb ist. (Alle in Deutschland zugelassenen 2G (D30) Eclipse sind D32a's).

@furiousGER: Das ist richtig mit der erklärung, es hat sich aber eingebürgert das das oft verwechselt wird mit Faceklift - Vor-Facelift. Selbst in meinem Fahrzeugschein steht noch D30 drin.. das sollte man nicht so eng sehen ;-)

@Eclipse2000:

Schicker Wagen keine Frage, und die Front sieht auf jedenfall besser aus (Hab ich auch schon bestellt:) als beim Vor-Facelift, nur das Heck finde ich vom älteren besser, aber wie gesagt Geschmackssache.

PS: Die Rücklichter sind zwar schick aber Illegal und Versicherungsschutz wie auch ABE verloren gegangen ;-)

@subwoofer1983: fahre nen d30 und finde, dass die d32 von vorne echt schick ist. nun sagst du du hast dir die d32 front bestellt... hab ich auch schon überlegt aber wie ist es mit den scheinwerfern? die passen doch in die d32 front nicht rein, oder? und wie siehts überhaupt mit dem preis aus?

@eclipse2000: hab dein kasseler kennzeichen gesehen. bist du zufällig der aus baunatal-großenritte? bin selbst aus baunatal und hab schon ein paar mal eine d32 in großenritte gesehen.

Themenstarteram 27. September 2005 um 21:49

danke eclipse2000 für die bildern du hast ne geile auto

eclipse ist bei uns auch sehr selten ich hab nur bis jetzt 3 stück gesehen 2 von den waren d32 und eins von den gehört zu einem 80 jährigen opa des find ich schade aber naja der hat wenigstens geschmack oder

@Megs797:

Ja die Scheinwerfer müss mitgewechselt werden, da kommt man nicht drumrum oder du musst dir die Schürze anpassen lassen(so werd ich es machen) Das Problem ist halt das die originalen Scheinwerfer ca. 300+/- Eur das Stück kosten, es gibt zwar auch bei eBay welche aber die sind erstens schrecklich verarbeitet und zweitens absolut illegal weil der Wagen mit den Dingern zwar cool aussieht, aber bei den billigen Funzeln nix sieht.

hat mir mal einer bilder vom vorfacelift und vom facelift? will das mal sehen. ab welchem bj gibts das facelift? alle mit trommelbremsen?

na gut facelift hab ich ja gesehen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Details über Eclipse D32