Echte Biker

Harley-Davidson FXS Softail

...sind harte Jungs (oder Mädelz),
haben sich die Harley hart erarbeitet oder erarbeiten lassen,
sind tätowiert,
fragen wenig und reden noch weniger,
haben sich die Karre selbst zurechtgeschraubt,
machen ihr Ding und pfeifen auf Konventionen...

...sind keine Anwälte, Zahnärzte oder anderweitig ausgebildet,
tragen keine Lederjacken aus dem gleichen Hause wie ihre Bikes,
sind keine HOGs,
fahren kein Bike von der Stange...

Warum eigentlich? Die Listen ließen sich beliebig fortsetzen. Was ist eigentlich mit der vielbeschrieenen Freiheit auf zwei Rädern und der Toleranz anderen gegenüber wenn es darum geht "echte Biker" zu definieren?
Einfach mal so in die Runde geworfen von Frankiez, der weder Zahnarzt noch Anwalt ist, aber der sich nicht anders fühlen würde wenn er es wäre...

Beste Antwort im Thema

Ach,echt Scotty ? Technikforum ? Das war es mal,aber wenn ich so die letzten Berichte hier lese hat das wenig mit Technik zu tun.Komm mir eher wie im HOG Forum vor ! Welches Bike passt zu meiner Krawatte ohne das meine unterhose beleidigt ist usw !!!

Ist hier ehrlich gesagt so langsam nicht mehr witzig !!!

56 weitere Antworten
56 Antworten

gibs keine Rubrik für philosophenpsychocrap........??! machs zu

Das sind z. B. echte Biker, die fahren immer egal welches Wetter, welche Karre, welche Gelegenheit, was auch immer!!1
http://de.ridexperience.metzeler.com/.../
http://www.motor-talk.de/.../...app-frost-leder-und-bier-t4408314.html
http://www.1000ps.de/veranstaltungen-2276269-52-elefantentreffen

Ist nur ein Beispiel.

Ihr Waschlappen!!🙂 Ok ich auch🙂 war selber auch noch nie da, ist mir viel zu kalt🙂

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

gibs keine Rubrik für philosophenpsychocrap........??! machs zu

Die Rubrik gibt es - der Porschefahrerwitzethread.

Den will aber auch keiner zu machen.
So lange es den gibt, werde ich niemals dieses Forum ein Technikforum nennen. 🙂

Man sollte zunächst alle nicht-technischen Beiträge hier im Forum umgehend löschen.

Meine bitte zuerst!

Ähnliche Themen

Warum das? Nen bischen Smaltalk hier find ich ok nur pissen sich gleich alle so ans Bein. Ich denke aber in dem thread hier hat der TE genau das erreicht was er wollte, da Ihr alle drauf anspringt

Genau, do not feed the Troll, hab ich ganz vergessen....tschüüüss

Zitat:

Original geschrieben von Tank666

Warum das? Nen bischen Smaltalk hier find ich ok nur pissen sich gleich alle so ans Bein. Ich denke aber in dem thread hier hat der TE genau das erreicht was er wollte, da Ihr alle drauf anspringt

Der Threadersteller wollte erreichen, dass er die Intoleranz in diesem Forum aufzeigt: Das hat er wirklich erreicht.

Zitat:

Original geschrieben von Frankiez

Was ist eigentlich mit ... der Toleranz anderen gegenüber wenn es darum geht "echte Biker" zu definieren?

Ob jemand von einem gefundenen Loch im Tank schreibt,

oder von seiner Idee, sich ne neue Harley zu importieren,

ob einer Holzdrehteile für ne Harley bauen will,

oder einer den Unterschied zwischen Fat Bob und Fat Boy nicht erkennt,

oder sich jemand seinen silbernen Harley-Motor schwarz anmalen lassen will,

immer melden sich lautstark die, die dagegen sind, mit den geschriebenen Worten "das tolerieren wir nicht."

Das ist auch in diesem thread wieder nicht anders.

P.S.:
Als Toleranzbeweis würde ich den Porschefahrer-Witzethread keinesfalls schliessen, sondern einfach nur ins Porsche-Forum verschieben. Wenigstens mal so für 4 Wochen, um zu sehen, ob er da von mehr usern angeklickt und gefüttert wird. 🙂

🙁🙁🙁🙁🙁 - ich bin kein echter biker ..... 🙁🙁🙁
(aber auch nicht Anwalt oder Zahnarzt 🙄 - äh, was hat das eigentlich damit zu tun 😕)

Der Thread mit den Holzgriffen ist ja leider verschwunden… Schade eigentlich.
Ansonsten gebe ich Dir schon recht. Hier werden schon viele neue "Ideen" im Keim erstickt, wie z.B. der Helm mit dem Vogel drauf.
Aber hey, die Leute wollen eine ehrliche Meinung, und die kriegen sie hier auch! Wenn ihnen das nicht gefällt, können sie ja wo anders gratis Werbung für ihr Produkt machen.

Du hängst Dich immer am Namen des "Porschefahrer-Witzethreads" auf. Allein der Name ist halt ein bischen unglücklich gewählt. Das ist ein ganz normaler Witze-Thread, wie es ihn in jedem Forum gibt, und hat mit Porsche so rein gar nix zu tun.

die holzdildos sind nur verschoben....nicht gelöscht.

sehr tolerant von den moderatoren. 😁

Wenn sie jetzt den (Porschefahrer) - Witzethread auch noch verschieben, wo Stammtisch-Themen gesammelt werden?

Das wäre doch eine Bereicherung für den Stammtisch. Ein echtes Geschenk. So viele gute Witze können wir doch nicht für uns behalten, die müssen anderen am grossen Biker-Stammtisch mitgeteilt werden:

http://www.motor-talk.de/forum/biker-treff-b16.html

Gerade gesehen: wieso landet dort am Stammtisch ein thread "Harley-Davidson-Kleidung und Zubehör selber importieren?".

Dieser thread muss sofort hierher. Vielleicht kann man den Witzethread eintauschen gegen diesen Selbstimport-thread. Hier sind die Fachleute für tolerante Beratung dieser Art. Echte Biker helfen sich doch gegenseitig, auch mit Tips für den Jacken-selbst-Import. 🙂

http://www.motor-talk.de/.../...und-zubehoer-importieren-t5050939.html

die moderatoren dulden ja auch dich, ionios, sowie deine diversen auftritte hier unter anderen log-ins. eigentlich auch gegen die regeln dieses forums...so what?

Sag bloß, Ionios und Uli G. sind die gleiche Person?

Pre-Evo,

Deine Infos sind falsch oder veraltet.

Ich habe keine anderen log-ins mehr. Nur den Ionios.
Die anderen habe ich vor paar Jahren alle gelöscht,
als mir andere user hier überzeugend erklärt haben, dass direkte Ansprachen erfolgreicher sind für Aussprachen unter echten Bikern ... 🙂

Wenn Dir jetzt ein paar Fragen und Beiträge neuer user vorkommen, als hätte sie ein Schelm in provokativer Absicht erdacht, dann hab ich nichts damit zu tun... so lange nicht Ionios drunter steht.

nö, meine die alten uschis......ich denke da langfristig 😁

Deine Antwort