Echte Biker

Harley-Davidson FXS Softail

...sind harte Jungs (oder Mädelz),
haben sich die Harley hart erarbeitet oder erarbeiten lassen,
sind tätowiert,
fragen wenig und reden noch weniger,
haben sich die Karre selbst zurechtgeschraubt,
machen ihr Ding und pfeifen auf Konventionen...

...sind keine Anwälte, Zahnärzte oder anderweitig ausgebildet,
tragen keine Lederjacken aus dem gleichen Hause wie ihre Bikes,
sind keine HOGs,
fahren kein Bike von der Stange...

Warum eigentlich? Die Listen ließen sich beliebig fortsetzen. Was ist eigentlich mit der vielbeschrieenen Freiheit auf zwei Rädern und der Toleranz anderen gegenüber wenn es darum geht "echte Biker" zu definieren?
Einfach mal so in die Runde geworfen von Frankiez, der weder Zahnarzt noch Anwalt ist, aber der sich nicht anders fühlen würde wenn er es wäre...

Beste Antwort im Thema

Ach,echt Scotty ? Technikforum ? Das war es mal,aber wenn ich so die letzten Berichte hier lese hat das wenig mit Technik zu tun.Komm mir eher wie im HOG Forum vor ! Welches Bike passt zu meiner Krawatte ohne das meine unterhose beleidigt ist usw !!!

Ist hier ehrlich gesagt so langsam nicht mehr witzig !!!

56 weitere Antworten
56 Antworten

Regnet es bei Dir auch?🙄

Selten solch einen Bullshit gelesen......😁

Ja, es tröpfelt…

So´n Scheiß, muss noch zwei Inlays setzen...

Gaehn-b

Zitat:

Original geschrieben von Frankiez

...haben sich die Harley hart erarbeitet oder erarbeiten lassen,

Das kann ich bestätigen!

Habe meine Harley meinen Kindern vom Mund abgespart.
War ein hartes Stück Arbeit, dieses Hungergejaule jahrelang anzuhören...
😰

Lebenskrise: Bin ich vielleicht ein "unechter Biker?" Hab ich nur geträumt, und bin ich heute nicht gefahren, sondern hab es mir nur eingebildet?

Fragen über Fragen. Frankiez: Du solltest mehr fahren, dann wird das weniger. 🙄😁😎

Ähnliche Themen

lass den Scheiss, issn Technikforum hier........

Ach,echt Scotty ? Technikforum ? Das war es mal,aber wenn ich so die letzten Berichte hier lese hat das wenig mit Technik zu tun.Komm mir eher wie im HOG Forum vor ! Welches Bike passt zu meiner Krawatte ohne das meine unterhose beleidigt ist usw !!!

Ist hier ehrlich gesagt so langsam nicht mehr witzig !!!

Im neuen Katalog von Harley stehen Werbesprüche wie dieser:
"Was immer Dir die Welt aufbürdet, lass Dich nicht unterkriegen"

Da melden sich dann halt viele neue, die eine schwere Bürde haben weil sie eine wichtige Entscheidung treffen müssen: Welche Harley soll es denn nun sein?

Die Fragen dann um technischen Rat.
Weil es im Katalog so viele verschiedene Modelle und Varianten gibt.

So gesehen hat Frankiez mit seiner Frage am Anfang dieses thread vollkommen recht: Warum tolerieren wir die nicht einfach? 🙂

ich find biker scheisse....

" haben sich die Karre selbst zurechtgeschraubt,machen ihr Ding und pfeifen auf Konventionen.....sind keine Anwälte, Zahnärzte oder anderweitig ausgebildet, tragen keine Lederjacken aus dem gleichen Hause wie ihre Bikes, sind keine HOGs, fahren kein Bike von der Stange..."

Dabei passt die Beschreibung doch so schön zu Deinem Habitus.

..... unechte Bike gehen ja noch, aber die echten???😁

Wer braucht so etwas?🙄

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

" haben sich die Karre selbst zurechtgeschraubt,machen ihr Ding und pfeifen auf Konventionen.....sind keine Anwälte, Zahnärzte oder anderweitig ausgebildet, tragen keine Lederjacken aus dem gleichen Hause wie ihre Bikes, sind keine HOGs, fahren kein Bike von der Stange..."

Dabei passt die Beschreibung doch so schön zu Deinem Habitus.

bis auf die zusammengeschraubte karre passt da gar nix.

Interessant, Du bist also Zahnarzt oder Rechtsanwalt, HOG-Mitglied und trägst eine Harley-Lederjacke. (Allein mir fehlt der Glaube)

wenns nur das wäre was dir fehlt....

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Interessant, Du bist also Zahnarzt oder Rechtsanwalt, HOG-Mitglied und trägst eine Harley-Lederjacke. (Allein mir fehlt der Glaube)

Und wenn es so wäre wen interessiert es?

Deine Antwort