Echtcarbon
Hallo,
weiß net ob hier jemand an sowas interesse hat...aber ich zeigs einfach mal!
Ich experimentier zur Zeit n bissl mit Echtcarbon rum, und versuch verschiedene Teile damit zu laminieren
Hab hier mal n paar Bilder von Motorraumteilen aus meinem Vectra
Is net perfekt, aber es wird!
Jetz brauch ich dann erstmal Carbon in 1A Qualität, dann kommt überall nochmal eine Schicht drüber
Gruß Fummy
77 Antworten
Du krankes Stück 😁
Weiter machen! Mehr Fotos bitte!
Gruß Benny
Ich kann Benny nur recht geben, krank. 😁 Geil!
Ähnliche Themen
Jo...krank...aber geil 😁
Würd mir vielelicht auch gefallen 😉
mfG
W!ldsau
Danke für eure liebevollen Worte 😁
Jetz muß ich erstmal ne runde schleifen und neue Harz bestellen...is mir wohl ausgegangen 😁
eyy bunker nich alle carbon und harz vorkommen für dich ... ich will auch noch was an meine kutsche kleben ;D
Mal die Innenraumteile eingebaut....ja ich weiß, das Auto könnte man mal wieder raussaugen 😁
innenraum 1
innenraum 2
Spitze!
Nice!
Ist das gewollt das die Carbonstruktur nicht immer in die gleiche Richtung läuft???
Hallo,
sieht klasse aus, aber wo ist Deine Ausstattung vom Auto geblieben 😰 ? Da sind ja nur Blindstecker und Ablagefächer in Deinem Vectra...
MFG
Das mit dem "unterschiedlichen" Muster sollte wohl nicht so sein, allerdings würde ich auch sehr viel wert darauf legen. Wie macht man denn eigentlich solche großen Stücke, wie die Motorhaube. Musst du da ein netz drüber legen oder stückeln?
Ansonsten schaut´s echt schick aus..
Wieso stückeln oder ein Netz drüber?
Motorhaube anschleifen, Harz drauf, Carbongewebe auflegen, Harz drauf.
Dann ist es durch das Harz, die Klebewirkung und Kapilarwirkung fest auf der Oberfläche drauf ohne Buckel o.Ä.
Gruß Benny
Das hat sich gelohnt. Ist richtig klasse geworden Fummy! 😎
Bin schon auf die weiteren Teile gespannt.