Echtcarbon
Hallo,
weiß net ob hier jemand an sowas interesse hat...aber ich zeigs einfach mal!
Ich experimentier zur Zeit n bissl mit Echtcarbon rum, und versuch verschiedene Teile damit zu laminieren
Hab hier mal n paar Bilder von Motorraumteilen aus meinem Vectra
Is net perfekt, aber es wird!
Jetz brauch ich dann erstmal Carbon in 1A Qualität, dann kommt überall nochmal eine Schicht drüber
Gruß Fummy
77 Antworten
...mal eine neugierige Frage: was ist denn das "Ding" wo mal die linke der mittleren Lüftungsdüsen saß?
Zitat:
Original geschrieben von cwrs
...mal eine neugierige Frage: was ist denn das "Ding" wo mal die linke der mittleren Lüftungsdüsen saß?
Ne Ladedruckanzeige 😉
Die zeigt Dir dann an wie geladen Du bist, wenn Dir mal wieder irgendjemand vor die Karre fährt, oder wie?! 😁
Geil🙂
Wo und zu welchem Preis kann man bestellen🙂 ?
.....mmmmhhhh........Spitze Fummy.
Wieviel Teile willste / mußte noch machen eh du uns dein Gesamtkunstwerk, zusammengebaut, nu endlich mal vorstellst. 🙂
Gruß C
P.S. mach hinne 😉
Zitat:
Original geschrieben von chalcedon
P.S. mach hinne 😉
Genau🙂 So kurz vor Saisonstart wirst Du doch bestimmt bald fertig sein.......
Schaut wirklich super aus. Mit dem netz im letzten post meinte ich ja nur das Carbon-Gewebe. das muss doch dann ein großes stück sein, was über die ganze Haube geht, oder?
Es werden noch ein paar kleinigkeiten außen gemacht...dann hab ich keinen Bock mehr 😁
Jap, bei der Haube braucht man ca 1,50x1,30m, stückeln ist unmöglich das es ordentlich aussieht
Gruß von dem der immernoch sabbernd vor seiner Haube steht 😁
Na dann viel Spaß beim rauspolieren von den Sabberflecken...
Ob er immer noch da steht?
Hoffentlich ist er dann nicht einschlafenderweise draufgefallen und hat die Haube verbeult......🙂
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Freak´78
Ob er immer noch da steht?Hoffentlich ist er dann nicht einschlafenderweise draufgefallen und hat die Haube verbeult......🙂
.....😁 so gegen drei gab´s en tiefen Seufzer über Deutschland ich glaub da war er gegangen, ins warme Bett seiner besseren Hälfte die am auskühlen war, und das kann durchaus Ärger bedeuten. 😁😉
Gruß C
Ich leb noch, bin also durchs sabbern nicht ausgetrocknet...der Haube gehts auch noch gut...und bessere Hälfte hab ich keine, also auch keinen Ärger 😁
Hey Fummelchen 😉
Wie wäre es denn mal mit nem Foto deiner Motorhaube am Auto? Sind doch alle schon sooooo gespannt.
Gruß Benny
P.S.: Habe mir gestern die passende Sonnenbrille zu deiner Motorhaube gekauft 🙂 Echtcarbon und 16gramm schwer 😁 Klick mich
Naja...wies halt bei Carbon so is, sobald man n Stück weit wegsteht sieht man eigentlich nur Schwarz!
Allerdings muß mein Lackierer eh nochmal ran 🙄
Carbonmotorhaube
Carbonmotorhaube 2