Eben gerade bestellet --> V60 D5 Summum
So heute habe ich meinen kleinen Designer V bestellt. So wird er aussehen:
V60 D5 Summum
Sicherheits-Komfortpaket
Xenium Paket
Dachreling in Aluminiumoptik
18" Sleipner
Home-Link
Savile-Grau Metallic
freue mich jetzt schon sehr auf den Dezember/Januar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von little-boy 22
Habe meinen extra diesmal mit AWD bestellt...
Viele Grüße
Wenn es den jetzt noch mit Handschaltung gäbe..... 😉
28 Antworten
Ich bin auch mal auf den Winter mit Frontantrieb gespannt. Ich erwarte da nicht zu gutes Vorrankommen und befürchte, dass ich den Wagen das ein oder andere Mal stehen lassen muss. Da wir für die komplette Stadt nur ein einziges Räumfahrzeug haben ... es war sehr weiß letzten Winter. 😁
Wir mussten auf den XC60 letztes Jahr 10 Wochen warten, mein C30 kam nach 36 Tagen beim 🙂 an. Es geht also wirklich schneller. 😉
Was Ihr alle jammert. Ich hab unseren XC90 Anfang September bestellt und kommen soll er jetzt eine Woche vor Weihnachten!
Der XC 90 kommt übrigens als FWD, mein V70 ist ein AWD, so absurd kann die Welt sein...
P.
Zitat:
Original geschrieben von Zaix
Was Ihr alle jammert. Ich hab unseren XC90 Anfang September bestellt und kommen soll er jetzt eine Woche vor Weihnachten!Der XC 90 kommt übrigens als FWD, mein V70 ist ein AWD, so absurd kann die Welt sein...
P.
geht dein schöner Heico V70 schon wieder weg ?
Nein, mein V70 bleibt noch mindestens bis Anfang 2012, der XC90 kommt zusätzlich...
Ähnliche Themen
Die Auslieferung erfolgt ohne, ich will erst mal erleben wie sich´s anfühlt, eine Rennsemmel ist er ja eh nicht,
aber vermutlich werden schon recht bald 209PS draus...
also die 209PS fliegen schneller in den Dickelch wie du schauen kannst. Er braucht das einfach um in Bewegung zu kommen!
Warum holt sich jemand ein SUV ohne Allrad?
Na egal, bei mir wird es ebenfalls der V60 D5 sein, aber mit AWD! Ist wie beim Cabrio fahren, für die drei vier Tage im Jahr lohnt es sich. Will mir endlich keine Sorgen mehr machen ob ich an dem einen Schneechaostag auch vom Fleck komme.
Ich überlege ob ich auf Xenon verzichten soll, wo jetzt sowieso bald die LED Technik das Leuchten übernimmt (mal wieder zuerst bei einer anderen Marke, wie so oft). Außerdem sind die Kosten für eine Xenon Reparatur so immens.
Ich werde aber Momentum nehmen, da ich das Leder bei Volvo gar nicht mag, und lieber beim T-Tech Bezug bleibe. Den hab ich auch im V50, und der gefällt mir besser als Leder. Und man spart noch was dabei.
Was aber sein muss ist die Heico Leistungssteigerung. Mit 240PS sollte dann ein angenehmer Vortrieb möglich sein.
Ich hoffe aber dass der V60 bald mal in den Konfigurator aufgenommen wird!
Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Warum holt sich jemand ein SUV ohne Allrad?
Ich kauf den XC90 eh nur zum angeben, da brauch ich keinen AWD... ;-)
Ernsthaft: XC90, wegen Kofferraumgröße, Sitzposition, 7 Sitzen und weil mir der Espace zu klapprig wurde und wir keinen Kinderwagen mehr transportieren müssen. Kurz: der sieht (wie 90% aller XC90) nie Gelände. Hier dann mehrere tausend Euro (ich glaub fast 8000,- wären es gewesen) Aufpreis um vom D3 FWD zum D5 AWD zu wechseln, wars mir nicht wert. Im V70 sah das anders aus. Hier hab ich den Allrad vor allem aufgrund des beeindruckenden Vortriebs in allen Fahrsituationen gewählt. Nicht für eine bessere Geländetauglichkeit...
P.
PS: der Heico D5 leistet übrigens "nur" 230PS...
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
so heute Nachricht bekommen, der Wagen wird am 21.12.10 geliefert.Ich glaube ich werde ihn aber erst im nächsten Jahr zulassen!
Er steht aber doch mit roter Nummer unter'm Weihnachtsbaum?! 😉
War eben nochmal beim 🙂 um meine Winterreifen abzugeben und habe in der Ausstellung gleich mehrere S/V60 geguachten können. Teilweise schon mit der Heico Vierrohr-Abgasanlage, die wirklich brutal am S/V60 aussieht.