ebaytuning bringt das was ?

VW Golf 1 (17, 155)

Als ich heute bei Ebay mal rumgeblättert habe habe is so nen teil gesehn soll bis zu 15pos bringen und Tüvfrei sein!

Ich weiß auch ned ob davon schonmal berichtet wurde wenn ned mache ich mal den anfang!

Ebay Tuning

Was sagt ihr dazu?

23 Antworten

nen kumpel hat sih mal son ding gekauft, allerdings woanders..hat nen 1.8t audi a3..das einzigste was was gebracht hat das er zischt, beim gangwechsel sonst nichts...

habe schon gespendet! da sist aber kein billig chip sondern sowas wie nen turbolader

sorry falscher beitrag...

"Das Teil ist so dermaßen der Renner, das rockt einfach, also hols dir!"

....würde jetzt wahrscheinlich der Verkäufer sagen!

Einfach nur unfug das teil 🙂 in meinen augen

sonen hohen druck kann der garnich bekommen , das der die luft so verdichtet das der da 15Ps rausholt .. mit 12V 🙂

einfach nur blödsinn sowas

Was hast du überhaupt für ein Auto? Kann mir nicht vorstellen, dass das bei jedem Auto was bringt (kann mir nichtmal vorstellen, dass es überhaupt was bringt)

Ich frage mich wer wen beatmet, wenn man das Ding wirklich an nen 1.8T ranhängt 😁

Immerhin ist die Verarsche hier so seriös, dass sie nur vom unteren und mittleren Drehzahlbereich spricht. Dass das Ding aber universell fü Benziner und Diesel sein soll macht stutzig. Schonmal den Sog eines Turbomotors gefühlt? Dann galubt man vielleicht noch, dass ein 100W Gebläse da was nutzt....

"Ebay-Tuning" klingt da schon gut, so leicht abwertend...

hy ;
wer n bisschen hirn hat ist klar im vorteil
mensch leute überlegt doch mal ,
wie kann es 15 ps bringen und dennoch tüv frei sein
und würde nicht jeder so n' fön einbauen wenn das
gehen würde ?
also einfach mal n bisschen selbst überlegen 😉

Da kann ich mich meinem Vorredne fast 100%ig anschließen.
Wenn das wirklich was bringen würde, dann hätten das bestimmt schon mehrere Leute verbaut und würden darüber berichten.
Oder es würde zumindest in irgendwelchen Tunigzeitschriften oder vergleichbaren zumindest mal erwäht werden.

Ist doch immer wieder schön zu sehen, mit welcher Regelmäßigkeit dieser Unfug hier wieder auftaucht ...

Bollo

Ich würde sogar wetten, dass der Motor nach dem Einbau des Teils weniger Spitzenleistung bringt.

Mich würde das Ding mal inKombination mit dem auch abgebildeten 1.8 20V interessieren, wenn der Motor "quasi zwangsbeatet" wid 😁

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Mich würde das Ding mal inKombination mit dem auch abgebildeten 1.8 20V interessieren, wenn der Motor "quasi zwangsbeatet" wid 😁

Der saugt das Teil höchstens an..... 😁

Der Hammer ist ja echt dass die es auch für Turbo-motoren verkaufen *lol*

Deine Antwort