ebaytuning bringt das was ?
Als ich heute bei Ebay mal rumgeblättert habe habe is so nen teil gesehn soll bis zu 15pos bringen und Tüvfrei sein!
Ich weiß auch ned ob davon schonmal berichtet wurde wenn ned mache ich mal den anfang!
Was sagt ihr dazu?
23 Antworten
wäre ich nich so arm würd ich eins kaufen
mir anbauen
vorher und nachher prüfstand
und dann verklagen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
mir anbauen
und dann verklagen 🙂
In Deutschland? Wie witzig 😁
Bollo
Hab mir die Dinger auch schon angeschaut...
Hat aber jemand schon an anderer Stelle ausgerechnet, dass die geförderte Menge an Luft weniger ist als das was ein 1,8l Motor schon "serienmäßig" pro Umdrehung saugt!
Würde mich freuen, wenn ein Mod mit Link auf den letzten gleichlautenden Schwachsinnsthread diese technische Blamage hier closen würde.
Das wurde schon so oft durchgekaut und sogar, wie von Nightreaper bereits erwähnt, komplett durchgerechnet.
Also bitte erlöst uns von dem Schwachsinn!
Kurzfassung: wird eine Leistungssteigerung versprochen, aber keine Abnahme und Eintragung gefordert, ist es entweder illegal oder schlicht und ergreifend Betrug!
Das gilt für diesen Schwachsinns-Fön genauso wie für Luftfilter, Tuningwiderstände, Zauberchips und Wunderadditive!
Ich habe das teil gekauft! Wie ´´norder´´ es vermutet hatte! Weniger leistung als vorher und er geht im kalten zustand nur mit gas an habe das teil umgetauscht!
das geilste is doch ..fallen sie nicht auf nachbauten rein,diese enthalten pc-lüfter anstatt unseren hochwertigen.... oder so ähnlich ...{hach wie geil is das denn da fehlen mir die worte
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
mir anbauen
und dann verklagen 🙂
Du würdest den Prozess gewinnen,
aber alles was Du rausbekommst ist der Kaufpreis.
Darauf, dass so ein Teil absoluter Unfug ist und eher die Leistung verkleinert brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen, da sind wir uns ja alle einig